Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Thomas Tuchel
#41
Ah Eberl hat sich in den letzten Monaten leider disqualifiziert. Da habe ich doch lieber Brazzo.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#42
Sehr angenehme PK erstmal.
Er scheint sich sehr bewusst zu sein, dass es sofort um alles geht.
Auch die Frage nach dem Vertrag hat er schlüssig beantwortet.
Am Ende sind es nur Daten auf einem Papier.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#43
(25.03 2023, 13:07)Wembley Nacht schrieb: Ah Eberl hat sich in den letzten Monaten leider disqualifiziert. Da habe ich doch lieber Brazzo.

Was hat er gemacht? Sorry, ich verfolge aktuell kaum etwas. Finde es nur lustig, dass endlich eingesehen wurde, das Julian einfach zu unerfahren für den Job hier war. Mutige Entscheidung, aber halt mit hohem Risiko. Die Mannschaft stand halt nicht hinter ihm, aber das haben wir uns ja auch so schön erarbeitet über die Jahre, siehe Carlo, Kovacs, etc. Ich habe damals schon auf Tuchel gehofft nach Pep, aber habe es nicht für möglich gehalten, weil das halt auch ein Risiko ist. Schauen wir mal wie lange es gutgeht, aber ich werde wieder mehr Spiele schauen, hoffentlich sind sie dann wieder ansehnlich und nicht einfach nur individuelle Klasse gegen Pflaumen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#44
Einfach die ganze Geschichte mit Leipzig ist grotesk. Ist halt ne 180 Grad Wende die man ihm einfach nicht abkaufen kann.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#45
(25.03 2023, 13:16)Dimi schrieb:
(25.03 2023, 13:07)Wembley Nacht schrieb: Ah Eberl hat sich in den letzten Monaten leider disqualifiziert. Da habe ich doch lieber Brazzo.

Was hat er gemacht? Sorry, ich verfolge aktuell kaum etwas. Finde es nur lustig, dass endlich eingesehen wurde, das Julian einfach zu unerfahren für den Job hier war. Mutige Entscheidung, aber halt mit hohem Risiko. Die Mannschaft stand halt nicht hinter ihm, aber das haben wir uns ja auch so schön erarbeitet über die Jahre, siehe Carlo, Kovacs, etc. Ich habe damals schon auf Tuchel gehofft nach Pep, aber habe es nicht für möglich gehalten, weil das halt auch ein Risiko ist. Schauen wir mal wie lange es gutgeht, aber ich werde wieder mehr Spiele schauen, hoffentlich sind sie dann wieder ansehnlich und nicht einfach nur individuelle Klasse gegen Pflaumen.

Da freuen wir uns doch alle, dass du zukünftig Spiele kommentierst, die du auch gesehen hast Big Grin
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#46
Auf jeden Fall ne sehr angenehme PK von Tuchel. Hat nicht um den heißen Brei geredet, wie die anderen beiden auf dem Podium zuvor.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#47
(25.03 2023, 12:42)Cookie Monster schrieb: Tuchel:" Danke an Olli, Brazzo, Hainer und.... Uli Hoeneß" 


Big Grin

Tja, der ist halt noch gut dabei im Geschäft mit seiner Marionette, will nur niemand glauben.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#48
(25.03 2023, 13:06)Dimi schrieb:
(25.03 2023, 12:47)Cookie Monster schrieb: Tuchel bestätigt die Situation im Jahr 2017 Big Grin

Was genau?

Dass Uli ihn vertröstet hat und auf Heynckes gesetzt hat. Was die Situation um Kovac noch viel absurder macht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#49
Auszüge

Thomas Tuchel:

- "Ich glaube, dass es eine Ehre und eine Auszeichnung ist, von Bayern München angefragt zu werden. Ich habe das gestern auf der Geschäftsstelle gemerkt, wenn du deine Unterschrift unter einen Arbeitsvertrag bei Bayern München setzt dann ist das eine Ehre und sehr außergewöhnlich. Ich bedanke mich sehr für das Vertrauen von Oli, Brazzo, Herbert Hainer und Uli Hoeneß. Die DNA des Klubs ist eine Verpflichtung, die ist ganz klar definiert. So klar ist sie bei keinem anderen Klub. Es geht ums Gewinnen, es geht um die Art und Weise des Gewinnens. Der Kader ist dementsprechend zusammengestellt. Es ist einer der talentiertesten und besten Kader in Europa aktuell. Es ist eine riesige Herausforderung und eine große Vorfreude von mir und meinem Trainerteam mit diesem Kader zu arbeiten, den der FC Bayern da zusammengestellt hat. Weil dieser Kader dazu verpflichtet zu gewinnen. Man kann mit diesem Kader um jeden Titel spielen. Für mich kommen auch noch die persönlichen Gründe dazu, in der Nähe meiner Familie und Kinder zu sein, in dem Bundesland in dem ich geboren bin."

- "Ich habe es den Verantwortlichen damals schon gesagt, dass ich niemandem böse bin und es auch nicht persönlich nehme. Der FC Bayern hatte damals jedes Recht auf Jupps Entscheidung zu warten. Wenn ich an der Stelle von Uli Hoeneß gewesen wäre dann hätte ich das wahrscheinlich auch getan, Jupp das nicht zu glauben und einfach so lange wie möglich zu warten und zu hoffen, dass er doch noch weitermacht."

- "Es wird nicht allzu viele Trainingseinheiten geben. Am Freitag trainieren wir das erste mal mit der gesamten Mannschaft. Und dann geht es Schlag auf Schlag. Da ist nicht genug Zeit für große Wechsel in der Systematik, für große Wechsel in den Abläufen da. Im Detail sind Änderungen notwendig, weil es gibt ja sicherlich Gründe warum die Ergebnisse und Leistungen in den letzten Wochen zu dieser Entscheidung geführt haben, aber weniger ist mehr. Ich habe eine Idee, was man machen kann. Ich habe volles Vertrauen und große Vorfreude auf den Kader."

- "Wenn du in der Verantwortung stehst, stehst du in der Verantwortung. Die Ausgangslage, die Julian mit der Mannschaft geschaffen hat, dass wir noch die Möglichkeit haben alle drei Titel zu gewinnen, da gilt es die Chancen zu verwerten. Aber es bringt dem Stürmer auch nicht viel, wenn er sich vorher überlegt ob er den Ball im nächsten Spiel vorbeischießt. Es hilft nicht viel darüber nachzudenken. Und wenn es passiert, dann muss er mental stark genug sein um die nächste Chance wahrzunehmen und zu verwerten. Und so ist es auch für mich. Natürlich gibt es ein Risiko. Wir kennen die Mannschaft nicht. Aber es ist am Ende trotzdem so, dass wir den Druck lieben, den Stress lieben. Alles was mein Leben und meine Leidenschaft für das Spiel und für den Wettbewerb auf höchstem Niveau ausmacht ist viel höher als die Bedenken, was alles passieren kann. Jetzt gilt es erstmal das Selbstvertrauen zu haben offenen Auges da reinzugehen und wir werden mit allem was wir haben versuchen diese drei Titel zu holen. Dafür sind wir da und für nichts anderes."

- "Die Meinung bei Chelsea über Bayern München, die Meinung in England und in Paris über Bayern München, die ist extrem hoch, egal ob Sie mit Spielerberatern, Vereinsverantwortlichen oder Spielern sprechen. Und das hat einen Grund. Niemand spielt gerne gegen den FC Bayern, weder in der Bundesliga noch in Europa. Die Größe, die Stärke und die Kraft die dieser Klub entwickeln kann ist einfach außergewöhnlich und natürlich triggert dich so ein Klub dann sofort, wenn er anfragt."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#50
Hat sich wirklich gut verkauft. Nun muss man abwarten was gelingt. Bin mal gespannt, auf was für neue Spieler er so schielen wird. Kai Havertz würde mich nicht wundern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste