Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamos zeigen mal wieder ihre schlechte Seite
#11
http://http//www.transfermarkt.de/de/dre...75766.html

Das Dynamo Protest gegen den Pokalauschluß einlegt kann ich ja noch nachvolziehen, aber die Forderungen die der Herr Schickard anregt sind wohl mehr als des guten zuviel
"keine Gästeblocks in Stadien mehr, keine Karten über die Gastvereine verkaufenE weiter hat er auch noch Stadionverbot für dijenigen gefordert die nicht gleich jeden Missetäter melden.
Toll dann hab ich wohl die Wahl zwischen Stadionverbot wenn ich nichts sage und Berohung der eigenen unversärtheit wenn ich etwas sage.

Da Spricht einer der es seit Jahren nicht versteht seine eigenen Anhänger in den Griff zu bekommen. Eventuell sollte man mal nachdenken was die Fürung von Dynamo in den Letzten Jahren nicht oder sogar Falsch gemacht hat.

Traurig wenn man jetzt versucht das alles auf den Normalen Fußballfan abzuwälzen.
Zitieren
#12
Nette Diskussionsrunde gerade auf zdf.info über Fans, DFB, Gewalt etc.
Zitieren
#13
Krass:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-f...68813.html

Wer solche "Fans" hat, der braucht keine Feinde mehr. Auch andere Vereine dürfen sich solcher Experten erfreuen, etwa Hamburg, Aachen, Rostock usw.

Mal sehen, ob diese Auswüchse in den kommenden Jahren weiter zunehmen.
Zitieren
#14
Da muss was passieren, ich erinnere mich noch an das Transparent am Geißbockheim 2012.

In Dresden brodelt es schon so lange und kocht immer wieder hoch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#15
Ich hatte so was befürchtet.Aber es waren doch wieder nur ein paar Unverbesserliche,die Dynamo wieder einmal einen Bärendienst erwiesen haben.Ich muss sagen,das es mir leid tut das die absteigen.
Vor einigen Wochen habe ich mich mit einem meiner Söhne in Dresden getroffen.Dynamo hatte ein Heimspiel gegen Fortuna.Gefühlt war ganz Dresden auf dem Weg zum Stadion.Mit Kind und Kegel,Oma und Opa,alle in schartz gelb.Es hat mich schwer beeindruckt wie sehr die Leute hier hinter Ihrem Verein stehen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#16
Ich weiß Hemmi, meine eine Oma kommt ja aus der gegend um Dresden (61 in den Westen geflohen).
Die leben ihren Verein genauso wie die anderen schwarzgelben, Köln den FC usw.

Ist traurig das sie wieder runtergehen, naja, geschätzt haben sie so um die 500 Chaoten von denen um die 100 bis 150 hat gewaltbereit sind.

Irgendwas muss da passieren, sonst werden die Strafen den Verein vollkommen zerstören.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste