Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Wenn es denn wenigstens dabei bleiben würden, wären immerhin 2 Punkte die der BVB liegen lässt.
Könnte man immernoch mit zufrieden sein, aber so richtig dran glauben kann ich nicht.

Danke für nichts, liebe Kölner.
Abschlachten lassen kann sich jeder.

Solbakken wurde nun endgültig vom FC entlassen.
Für die restlichen 4 Spiele setzt sich Frank Schaefer auf die Bank.

Wie die Homepage der Kölner soeben vermeldet, ist Holger Stanislawski neuer Chef-Trainer in Köln!

Kevin Pezzoni vom 1. FC Köln hat nach Rücksprache mit den Verantwortlichen des Vereins seinen Vertrag fristlos aufgelöst. Kölner Fans haben ihn zu Hause aufgesucht, ihn bedroht und sein Auto mit Beleidigungen beschmiert (Quelle: Bild.de).
Er hatte Todesangst und gemeinsam mit seiner Familie stufte er die Situation als untragbar ein, sodass es letztenendes keinen anderen Ausweg mehr gab.

Viel zu krass, was da immer wieder in Köln passiert. Die Stadt kannst du echt einfach nur ummauern und fluten.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Vor ein paar Monaten haben "Fans" ihm auch schon die Nase gebrochen, und jetzt wieder so eine Scheisse. Die Vertragsauflösung ist das einzig richtige, was er machen konnte. Hoffentlich findet er einen neuen Klub, bei dem er wieder Spaß am Fußball findet.
#Rekordmeister

Mein Gott, was ist das ein Pack! Dem Spieler und seiner Familie alles Gute!

(02.09 2012, 08:35)Challenger schrieb: Mein Gott, was ist das ein Pack! Dem Spieler und seiner Familie alles Gute!

Ich kann euch allen nur sagen das sieht jetzt in Kölle wieder ganz anders aus.

Sowas wird es bei uns nicht mehr geben, trotz allem was gegen uns steht (Schulden, 3 langzeit verletzte), und bis vor kurzen war es noch mehr (Trainer abgehauen, wichtige Spieler weg, kein kader für die nächste saison, Schuldenloch zu stopfen) ist die Stimmung bei uns wieder super.

25000 bei der Saisoneröffnung, gute Neueinkäufe, erstes Spiel zwar nur unentschieden (auch aufgrund einer wieder mal nicht guten Schiri Leistung, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=CvOW0wkC-yE ).

Ich sehe wieder viel mehr FC-Fahnen in den Gärten, die Stadt scheint sich mit dem Verein versöhnt zu haben, die sportliche Leitung ist endlich Top besetzt, nach soviele Jahren voller Müll, der Vorstand arbeitet gut und gewissenhaft.

Wir hoffen auf den Aufstieg und freuen uns auf die großen Clubs die ja nunmal als Gegner ins Müngersdorfer gehören.

(Oder fahrt ihr lieber zur Rhein-Neckar Arena nach Sinsheim?)

Come on FC!!!Gogo
dann wird das schon klappen mit dem Aufstieg.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Also schon lieber Köln als Sinsheim! Mal schauen wie Euer Pokalspiel in Trier ausgeht, da sind auch schon mal der UEFA-Cup Sieger und danach der CL-Sieger rausgeflogen!
Und Eure Bilanz in Pflichtspielen gegen Trier sieht auch so rosig nicht aus!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Wenn ich nicht für den FC Bayern wäre, dann wäre ich Köln-Fan. Ist auch besser zu erreichen als München von dort wo ich lebe.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.