Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Spieltag CL: FC Bayern München - RS Belgrad
Gehe von einem 4:0-5:0 aus und alle feiern wieder super Kovac.
Ein Sieg wird es auf jeden Fall. Wenn wir innerhalb der 1. Halbzeit treffen dann wird es auf jeden Fall ein 4:0 oder 5:0, aber mal sehen.

Schwanke ehrlich gesagt, ob mich PSG-Real nicht mehr reizt, aber sonst kann man ja Dazn und Sky gleichzeitig laufen lassen ;D
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Naja das ist ein Gegner der letzte Saison sagenhafte fünf (5) Tore in der Gruppe erzielen konnte.

Insofern finde ich sportliche Rückschlüsse wieder höchst fraglich...

Hoffentlich hat Coutinho die Fahrt in die Arena ohne Jetlag und Klimaanlage überstanden.

(18.09 2019, 16:06)gkgyver schrieb: Hoffentlich hat Coutinho die Fahrt in die Arena ohne Jetlag und Klimaanlage überstanden.

Das könnte eng werden! Big Grin
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Gehe mal von Perisic aus, starten wird Müller, Coutinho vielleicht als Joker. Ich bin mir sehr sicher dass das mit Coutinho so läuft wie mit James, er wird ihn nicht zum stammspieler machen sondern so sauer fahren dass er nach einem Jahr wieder geht. Er hat Angst vor ihm, könnte ha einer sein, der mal den Mund aufmacht und kritisiert

Ich hoffe es regnet nicht, ist nicht mehr als 20 Grad warm und das Stadion nicht zu laut, alles außergewöhnliche Umstände. Ach halt, Flutlicht, da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen

Und dann soll man noch gegenhalten können! Schwierig, Schwierig!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

Wenn Coutinho heut nicht spielt, gehört Kovac in die Geschlossene eingewiesen.

Coman-----------Coutinho------------Gnabry

So und nicht anders.

Spiel soll heute übrigens auch auf Bayern5 übertragen werden. Es sei denn, der Warnstreik macht dem nen Strich durch die Rechnung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Leute in der Arena sollten mal warnstreiken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Spieltag CL: RS Belgrad - FC Bayern München Jano 40 11.541 27.11 2019, 11:23
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.