Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
(15.08 2015, 10:27)Liesel von Bayern schrieb:
(15.08 2015, 09:39)Jarou schrieb: Irgendwie gefällt mir das nicht, wenn ihr gegen den HSV eröffnet. So'n Schützenfest am ersten Spieltag versaut die Vorfreude auf die anderen Spiele, weil man ja schon den Tabellenführer kennt nach dem ersten Spiel. Sad Wink

Ja, die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag hat bei mir auch höchste Prio! Wenn da morgen Abend jemand anders steht war's n scheiß Spieltag für die Bayern [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jawoll, genau so muss man das sehen! fcbjubel

Also wenn sich Costa so hält bis zum - sagen wir mal - achten Spieltag, dann werde ich mir das erste Mal innerhalb einer Saison ein zweites Trikot kaufen. Normalerweise ist das schon so ein Ritual: Jede Saison ein Trikot, entweder Neuzugang oder Urbayer. Dieses Jahr habe ich mir schon das Vidaltrikot gegönnt, aber Costa hätte ich jetzt gern auch :-P

Na wollen wir hoffen dass Wolfsburg kein Feuerwerk abbrennt, sodass wir da oben bleiben an Spieltag 1, das wär doch was!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Okay, ich habe mir das Spiel noch einmal angeschaut und eine Sache ist mir aufgefallen:

Benatia hat, wenn man den einen schlampigen Ball am Anfang nicht bewertet, eine perfekte Partie gespielt. Weiter so!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.08 2015, 22:47)Cookie Monster schrieb:
(14.08 2015, 22:43)Sellach schrieb: Auftakt geglückt....5-0 ....nach zähen Beginn haben wir Spiel und Gegner mit zunehmender Spieldauer dominiert...mit teilweise glanzvoll herausgespielten Toren....3-0 und 4-0....die beiden Neuen haben schon zeigen können, warum wir sie geholt haben.....Costa !!!!.....was für ein faszinierender Fußballer....links wie rechts nahezu identisch stark...trotzdem haben wir noch längst nicht Unsere Topfform erreicht.....das ist noch Luft...jedenfalls hat dieses Spiel Freude bereitet...der einzige Abtörner ist die dumme DFB Pokalauslosung ...Mist,wir müssen nach Wolfsburg....war das nötig ?!

Was ist daran abtörnend ? Es ist eine Herausforderung die Bayern wie immer annimmt. Und es ist Zeit mal wieder das wahre Gesicht in solchen KO-Spielen zu zeigen. Ich freue mich auf das Spiel.

Also im Prinzip ist es ja egal, wann man auf die dicken Brocken trifft - man muss sie in der 1. RUnde ebenso ausschalten wie im Finale. Früh schwere Pokalgegner zu bekommen, hat freilich den Nachteil, dass die Wahrscheinlichkeit für schwere Gegner in nachfolgenden Runden wächst. Wenn du also Pech hast musst du gegen Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen, Gladbach ran, was (vermutlich) kräftezehrender ist, als gegen Heidenheim, Bochum, Paderborn und erst zum Schluss gegen einen "Großen". Losglück hilft also, auch wenn das für uns natürlich kein Maßstab sein kann...
Illustrativ finde ich die Paarungen der letzten Saison am Beispiel Bayern, Dortmund, Wolfsburg:

Bayern: Münster, HSV, Braunschweig, Leverkusen, Dortmund
Dortmund: Kickers, Pauli, Dresden, Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg
Wolfsburg: Darmstadt, Heidenheim, Leipzig, Freiburg, Bielefeld, Dortmund

Wolfsburg hat im Grund den ersten richtig schweren Gegner im Finale gehabt. #geschenkt

Denke, das Bruno spätestens zum 6. Spieltag kein Trainer mehr in Hamburg ist und das Effe den Knäbel beerbt. Die Führung um Beiersdorfer muss direkt die Leine ziehen um den direkten Abstieg zu verhindern. Schade um Labbadia. Der kann am wenigsten dafür.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Die beiden Besten gestern für mich Costa und Benatia. Costas Außenrist-Flanke nach diesem Sprint einfach eine Augenweide.
Müller tut einfach das was er immer tut.
Lewy sehr präsent, viel unterwegs und mit klasse Vorbereitung zum 2. Müller-Tor.
Vidal mit gutem Einstand.
Alonso fand ich auch gut. Viele Ballkontakte, viel dirigiert.
Aber gut. Es war der HSV. Bitte weiter so.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Stimmt, was der Lewy läuft ist der absolute Wahnsinn, der wirbelt einfach überall rum und hängt sich voll rein, hat mir sehr gut gefallen!
Costa fand ich auch ziemlich gut, aber vieles bei ihm hat ein wenig nervös gewirkt (teils sehr unsaubere Pässe), aber man kann es ihm nicht verdenken. Profi hin oder her, das erste Spiel in der Bundesliga und dann auch noch von Anfang an am Platz, da ist ein wenig Nervosität verständlich.
Ansonsten hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Dass die HSVler sich mit 11 Mann vors Tor stellen war ja eigentlich absehbar, ne andere Idee hatten sie scheinbar nicht.
Wer mir wirklich leid getan hat ist Labbadia, dem Stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Mal sehen wie lange er sich das Elend gibt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der ist es doch selber Schuld, wieso zur Hölle wechselt der direkt nach unserem 2 zu 0 einen Stürmer ein?

#AufholjagdgegendieBayern

oder was???
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Grandioses Spiel, mehr kann man dazu nicht schreiben.  Cool

Hamburg keine Chance gelassen, das Spiel dominiert, den Ball laufen lassen, für den 1. Spieltag absolut rein gar nichts zu meckern! Costa war unglaublich, als ob er schon immer bei uns gespielt hätte. Lewa mit einer Technik zum Fingerlecken. Wie er die Bälle angenommen und sich auf dem Platz bewegt hat war einfach Weltklasse! Selbst ein Dr***k wie Spahic konnte unseren Lewa nicht kaputt treten. Aber ich sehe es schon kommen, in Deutschland darf man ja auf unsere Spieler draufgehen, wie man will, deshalb werden bald schon die ersten Dauerverletzten in der Reha zu finden sein! Zum k*** sowas! Na ja, wollen wir mal hoffen, dass es anders wie letzte Saison läuft aber da bin ich wirklich skeptisch. Und Boateng hat selbstverständlich eine absolut lächerliche Gelbe bekommen, wie immer. Bald wird er Karten bekommen, selbst wenn er nicht mal auf dem Platz steht...scheiß DFB...

Und der Rasen, was eine Katastrophe. Hoffentlich ist in paar Wochen Gras drüber gewachsen (höhöhö)

War mit meinem Sohnemann auch dabei, Block 348. 1 HZ war für mich auch noch nicht soo eingespielt und 2 Angriffe vom HSV konnten nur durch Fouls gestoppt werden, sonst wären die Stürmer "durch". Habe mir das Spiel gestern Abend nochmals angeschaut und der Dante,tja....sieht so storchenmässig aus, wenn der "Rennt" und eben, ob das für starke Gegner dann auch reicht....Ansonsten ganz ordentliche Leistung, Feintuning fehlt verständlicherweise noch- COSTA schön zuzusehen und sich zu erfreuen, VIDAL hat sicher auch noch Potential und für Hr. Neuer war es wohl eher ruhig (musste er sein weisses Shirt waschen lassen??) Meinem Sohn (6 Jahre alt) und mir hat es gefallen, hätte nur gerne mal noch von aussen gesehen, wie das Licht ausgesehen hätte, beim jeweiligen Tor (lassen Sie ja dann so rot/weiss blinken....gibt's da was in YouTube?)

Gruss aus ZH und bis zum nächsten Spiel Mitte September

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 75.256 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.