Ich glaube Amerika oder zu seinem Lieblingstrainer Mourinho. Ich finde er und Mou passen irgendwie zueinander. Beide ein wenig abgehoben und beide immer mal lustige mal weniger lustige Sprüche aufn Lippen.
Geht man von seinen spielerischen Anlagen aus, finde ich ihn, als gute Investition für die Zukunft.
Nur der Ablösebetrag macht mir Bauchweh.
Gute Investition für die Zukunft ist das Jugendzentrum. Genauso viel Kohle für Sane zu verpulvern ist Geldverbrennung.
Da kannst genauso gut den Green zurückholen.
Finde da gibt es einen gewaltigen Qualitätsunterschied zwischen Green und Sane.
Aber der Einwand mit den Nachwuchs finde ich gut gkgyver.
Als gefällt mir deine Antwort zu 50% :klatsch:
(30.05 2016, 19:51)gkgyver schrieb: Gute Investition für die Zukunft ist das Jugendzentrum. Genauso viel Kohle für Sane zu verpulvern ist Geldverbrennung.
Da kannst genauso gut den Green zurückholen.
Naja...
Green
Man muss auch immer unterscheiden zwischen Spieler mit Potential und solchen die es sicher nie packen werden!
Und ich halte Sane durchaus für einen Spieler, der es packen könnte in die absolute Weltspitze aufzusteigen. Nur wir sind nicht in der Position solchen Spielern die nötige Zeit und Praxis zu gewährleisten die er bräuchte.
Stellt sich die Frage, ob Bayern, falls Sane zur Weltspitze aufsteigt, dann in den Transferpoker mit einsteigt
Da er ja nun mit zur EM darf. Und sollte er dort Highlights setzen, könnte der Sane ein richtig teurer Spieler werden.
Ob da die Bayern dann mitziehen ?
Hoffentlich holt sich irgendein Engländer Sane, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben, dass Bayern was blödes anstellt.
(31.05 2016, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Hoffentlich holt sich irgendein Engländer Sane, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben, dass Bayern was blödes anstellt.
Weiß nicht...
Hab so ein blödes Gefühl, dass da echt mehr dran sein könnte.
Vielleicht nicht dieses Jahr, aber mit Sicherheit nächstes Jahr
(31.05 2016, 19:53)lavl schrieb: (31.05 2016, 19:33)Wembley Nacht schrieb: Hoffentlich holt sich irgendein Engländer Sane, dann muss ich nicht mehr so viel Angst haben, dass Bayern was blödes anstellt.
Weiß nicht...
Hab so ein blödes Gefühl, dass da echt mehr dran sein könnte.
Vielleicht nicht dieses Jahr, aber mit Sicherheit nächstes Jahr
Dieses Jahr würde ich auch für zu früh halten. Aber nochmal nen Jahr anschauen und dann entscheiden, find ich jetzt gar nicht schlecht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...