02.07 2020, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2020, 20:53 von Wembley Nacht.)
(02.07 2020, 20:28)Dimi schrieb: (02.07 2020, 20:24)Porsche schrieb: Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?
Und: benutzt er Haargel? Kondome? Nein? Warum nicht?
Ich bekomme zwar vom ganzen Hype(?) nichts mit, weil ich den Mist nicht lese, aber es ist schon witzig wie noch ein Bankwärmer und gerade wieder aus einer großen Verletzung zurpckgekommener Spieler so gehyped wird. Der wird hier bei der ersten Schwächen Leistung zerfleischt werden. Ähnlich war es ja auch bei Götze. Schauen wir mal ...
Wenn man sich überlegt, welche Auswahl man auf dem Linkenflügel hat, dann hat man mit Sane schon einen der besten der Welt verpflichtet. Mir fällt keiner ein, der sonst a) verfügbar ist und b) viel besser als Sane ist bis auf Ney
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(02.07 2020, 20:32)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2020, 20:28)Dimi schrieb: (02.07 2020, 20:24)Porsche schrieb: Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?
Ich bekomme zwar vom ganzen Hype(?) nichts mit, weil ich den Mist nicht lese, aber es ist schon witzig wie noch ein Bankwärmer und gerade wieder aus einer großen Verletzung zurpckgekommener Spieler so gehyped wird. Der wird hier bei der ersten Schwächen Leistung zerfleischt werden. Ähnlich war es ja auch bei Götze. Schauen wir mal ...
Wenn man sich überlegt, welche Auswahl man auf dem Linkenflügel hat, dann hat man mit Sane schon einen der besten der Welt verpflichtet. Mir fällt keiner ein, der sonst a) verfügbar ist und b) viel besser als Sane.
Davies LA, Alaba LV. Das ist nur eine Möglichkeit ... Ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass wir hier in D fast mit jedem Spieler gut aussehen. Die Qualität einzelner Spieler im Kader lässt durchschnittliche Spieler sehr gut aussehen. Die Frage ist dann immer was in der CL passieren wird. Da bin ich nicht nur gespannt auf Davies, sondern auch rund um das Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller, dann Pavard als RV, und jetzt auch auf Sane. Für die Spiele in D ist egal wer da spielt, in den Big Games sehe ich halt noch Sane nicht liefern, genauso sehe ich Müller seit Jahren nicht liefern und Lewy bleibt mir das auch noch schuldig. Außer Neuer ist seit Jahren auf keinem Verlass, aber das weißt du ja.
02.07 2020, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2020, 20:46 von Jano.)
Wurde ja auch mal Zeit, dass hier mal ernsthaft jemand auf die Euphorie - Bremse tritt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
02.07 2020, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2020, 20:45 von Wembley Nacht.)
(02.07 2020, 20:39)Dimi schrieb: (02.07 2020, 20:32)Wembley Nacht schrieb: (02.07 2020, 20:28)Dimi schrieb: (02.07 2020, 20:24)Porsche schrieb: Weiss jemand, welche Socken er anhatte, welche Größe, welche Marke? Hat er auch ein eigenes Taschentuch als Marke?
Wenn man sich überlegt, welche Auswahl man auf dem Linkenflügel hat, dann hat man mit Sane schon einen der besten der Welt verpflichtet. Mir fällt keiner ein, der sonst a) verfügbar ist und b) viel besser als Sane.
Davies LA, Alaba LV. Das ist nur eine Möglichkeit ... Ich bin mir auch mittlerweile ziemlich sicher, dass wir hier in D fast mit jedem Spieler gut aussehen. Die Qualität einzelner Spieler im Kader lässt durchschnittliche Spieler sehr gut aussehen. Die Frage ist dann immer was in der CL passieren wird. Da bin ich nicht nur gespannt auf Davies, sondern auch rund um das Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller, dann Pavard als RV, und jetzt auch auf Sane. Für die Spiele in D ist egal wer da spielt, in den Big Games sehe ich halt noch Sane nicht liefern, genauso sehe ich Müller seit Jahren nicht liefern und Lewy bleibt mir das auch noch schuldig. Außer Neuer ist seit Jahren auf keinem Verlass, aber das weißt du ja.
Warum aber Davies als LF? Ein Alaba hat gelinde gesagt, gar nichts zum Spiel als LV beigetragen. Also tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht. Ich sage ja selber, dass Sane für City nicht gut genug war bzw. Sterling war einfach eine Klasse besser als er, aber seine Statistik bei City ist schon beachtlich. Der hat auch in Big Games (ich glaub bis auf gg Chelsea hat er gg jeden großen Club in England gescored) und in der CL gescored .
Ob er der Heilsbringer ist? Weiß ich nicht, aber er könnte es tatsächlich sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
02.07 2020, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2020, 20:49 von Boeschner.)
Wieso eigentlich Sterling? Hat Sterling nicht lange Zeit eher rechts gespielt? Dachte der spielt nur links weil Mahrez nur RA kann.
(02.07 2020, 20:45)Jano schrieb: Jepp es waren die Araber.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...3719065666
Das Foto als Messias ist skandalös und wird ihm noch um die Ohren fliegen!
Seriös - Sachlich - Objektiv
02.07 2020, 20:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07 2020, 20:52 von Wembley Nacht.)
Ja, kann auch als RF spielen, aber die meiste Zeit eben LF. Liegt an Mahrez und Bernardo Silva, dass Sterling doch eher LF ist.
Btw führt City 2:0 dank eines starken Sterlings gg Pool
(02.07 2020, 20:51)Bernd schrieb: (02.07 2020, 20:45)Jano schrieb: Jepp es waren die Araber.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...3719065666
Das Foto als Messias ist skandalös und wird ihm noch um die Ohren fliegen! 
Kaum findest du zu Jesus schlägt Sané der Messias bei uns auf. Das kann doch kein Zufall sein!
(02.07 2020, 20:48)Boeschner schrieb: Wieso eigentlich Sterling? Hat Sterling nicht lange Zeit eher rechts gespielt? Dachte der spielt nur links weil Mahrez nur RA kann.
Schau doch mal City vs Pool, dann siehst du Sterling als LA. Hat gerade auch getroffen.
|