(30.11 2019, 21:00)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 20:59)Quattrovic schrieb: Hmmmm. Die Siege hätten wir auch ohne flick gemacht. Sorry. Das ist die Wahrheit. Aber wir werden sehen was passiert.
Das Spiel heute hätten wir auch ohne Flick verloren.
Weißt du...
Kann sein, dass ich ja derzeit vieles negativ sehe. Geschenkt!
Aber ich bin für gewöhnlich schon ein Freund von Sachlichkeit.
Aber wenn diese Niederlage heute nicht Flick zuzuschreiben ist, wem dann?
Und wem gebühren dann die letzten Siege?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(30.11 2019, 20:53)Quattrovic schrieb: (30.11 2019, 20:50)Boeschner schrieb: Müller hat übrigens getroffen.
Böschi ja er hat getroffen. Hast du seine fehlpässe gezählt. Seine taktische raumdeutung war auch stark. Sein Einsatz der Wahnsinn. .......
Müllers Tor war sein erstes Tor in der Liga seit März gegen Wolfsburg. Das war noch letzte Saison.
Letzte Saison auch nur 6 Tore.
Müllers Beitrag zum Spiel ist bestenfalls vernachlässigbar, ist austauschbar, und seine Leistung drumherum dem Niveau einfach nur abträglich.
Und wenn dann die Argumente ausgehen, kommt das Argument des "er ist intern wichtig". Ist die gleiche Soße wie mit Brazzo.
(30.11 2019, 21:05)Wembley Nacht schrieb: (30.11 2019, 21:03)yadasistguud schrieb: Wo liest du denn da böser Pep.Ich lese nur das Forum hier und da kommt er doch immer wieder vor.Wir können ihn auch mit Heynckes wechseln spielt keine Rolle.
Natürlich, kannst du dir gerne einreden.
Auch wenn das hier ganz gerne verdrängt wird von euch: auch Pep wurde hier fast jedes Spiel kritisiert. Was wurde hier immer über die Aufstellung geschrieben, über die zu späten Wechsel und Co. Dieses Spiel, dass der arme Kovac oder jetzt der arme Flick anders bewertet werden oder die Pfosten verschoben werden ist, ist einfach unwahr.
Die Kritik war ja auch bei Pep überzogen. Und jetzt?
(30.11 2019, 21:09)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 21:05)Wembley Nacht schrieb: (30.11 2019, 21:03)yadasistguud schrieb: Wo liest du denn da böser Pep.Ich lese nur das Forum hier und da kommt er doch immer wieder vor.Wir können ihn auch mit Heynckes wechseln spielt keine Rolle.
Auch wenn das hier ganz gerne verdrängt wird von euch: auch Pep wurde hier fast jedes Spiel kritisiert. Was wurde hier immer über die Aufstellung geschrieben, über die zu späten Wechsel und Co. Dieses Spiel, dass der arme Kovac oder jetzt der arme Flick anders bewertet werden oder die Pfosten verschoben werden ist, ist einfach unwahr.
Die Kritik war ja auch bei Pep überzogen. Und jetzt? Auch die Kritik an Pep hatte meist einen berechtigten Kern. Die "Heiligsprechung" hier im Forum fand auch für einen Pep erst nach seinem Abgang statt.
Diese Scheindiskussion aber, dass Pep anders bewertet worden ist, stimmt einfach nicht. Natürlich war die Grundstimmung noch positiver, aber auch nach einem ungefährdeten 4:0 Sieg war noch sehr viel Raum für Kritik da.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(30.11 2019, 21:08)lavl schrieb: (30.11 2019, 21:00)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 20:59)Quattrovic schrieb: Hmmmm. Die Siege hätten wir auch ohne flick gemacht. Sorry. Das ist die Wahrheit. Aber wir werden sehen was passiert.
Weißt du...
Wie gesagt war heute nicht gut, auch Flick hat Fehler gemacht. Deswegen geht die Welt aber auch nicht unter. Das ist der Interimstrainer. War klar dass nicht immer klappt. Überraschung, wir werden auch in den nächsten Spielen nicht den ultimativen Super-Fußball spielen.
(30.11 2019, 21:09)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 21:05)Wembley Nacht schrieb: (30.11 2019, 21:03)yadasistguud schrieb: Wo liest du denn da böser Pep.Ich lese nur das Forum hier und da kommt er doch immer wieder vor.Wir können ihn auch mit Heynckes wechseln spielt keine Rolle.
Die Kritik war ja auch bei Pep überzogen. Und jetzt?
Sobald ein Ten Hag oder ein Tuchel an der Seitenlinie steht und/oder Spieler aufgestellt werden die nicht mehr unser Spiel blockieren, dann höre ich auch auf alles zu hinterfragen und zu kritisieren
lavl ist das dein ernst?  wem zuzuschreiben?der offensive PUNKT.kommt mir nicht mit 1000 möglichkeiten von leverkusen die nicht da waren schaut euch bitte bitte die wiederholung an.da waren die 2 tore da geb ich euch recht und dann?2 chancen noch.und leverkusen ist auch kein fallobst da sahen wir auch mit pep und co öfters mal schlecht aus.soviel glück wie leverkusen hatte zusammen mit dem unvermögen unserer offensive werden die wohl nie mehr im leben kriegen.ich war oft eurer meinung vor flick wo wir wirklich richtig schlechten fussball gespielt haben.aber ich seh da defnitiv einen aufwärtstrend.und natürlich lässt man auch mal perisic spielen.und hätte er das tor vorhin gemacht stände er auch gar nicht zur diskussion.das 1 tor geht fast hauptsächlich auf davies kappe.ihm kann man es aber nunmal nicht übel nehmen er ist noch jung und wie oft haben wir hier gehört das man den jungen endlich chancen geben muss.das eine geht nicht mit dem anderen.ihr könnt nicht beides haben.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
(30.11 2019, 21:12)Wembley Nacht schrieb: (30.11 2019, 21:09)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 21:05)Wembley Nacht schrieb: (30.11 2019, 21:03)yadasistguud schrieb: Wo liest du denn da böser Pep.Ich lese nur das Forum hier und da kommt er doch immer wieder vor.Wir können ihn auch mit Heynckes wechseln spielt keine Rolle.
Die Kritik war ja auch bei Pep überzogen. Und jetzt? Auch die Kritik an Pep hatte meist einen berechtigten Kern. Die "Heiligsprechung" hier im Forum fand auch für einen Pep erst nach seinem Abgang statt.
Diese Scheindiskussion aber, dass Pep anders bewertet worden ist, stimmt einfach nicht. Natürlich war die Grundstimmung noch positiver, aber auch nach einem ungefährdeten 4:0 Sieg war noch sehr viel Raum für Kritik da.
Ja aber Pep wurde damals falsch bewertet. Und dasselbe passiert jetzt auch wieder.
(30.11 2019, 21:13)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 21:08)lavl schrieb: (30.11 2019, 21:00)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 20:59)Quattrovic schrieb: Hmmmm. Die Siege hätten wir auch ohne flick gemacht. Sorry. Das ist die Wahrheit. Aber wir werden sehen was passiert.
Weißt du...
Wie gesagt war heute nicht gut, auch Flick hat Fehler gemacht. Deswegen geht die Welt aber auch nicht unter. Das ist der Interimstrainer. War klar dass nicht immer klappt. Überraschung, wir werden auch in den nächsten Spielen nicht den ultimativen Super-Fußball spielen.
Aber....
den letzten Spielen nach, konnte man ja fast davon ausgehen
(30.11 2019, 21:05)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 21:02)Quattrovic schrieb: (30.11 2019, 21:00)Boeschner schrieb: (30.11 2019, 20:59)Quattrovic schrieb: Hmmmm. Die Siege hätten wir auch ohne flick gemacht. Sorry. Das ist die Wahrheit. Aber wir werden sehen was passiert.
Böschi das versuche ich doch dir die ganze Zeit zu erklären.
Wollen wir Mittelmaß lassen wir alles so wie es ist.
Wollen wir wieder weltspitze werden, müssen wir was ändern.
So einfach ist es.
Wie gesagt, ten Hag im Sommer wär doch super. Bis dahin muss aber trotzdem wer trainieren.
Wer der richtige Trainer wäre mag ich nicht bewerten. Es kommt nicht nur auf den Trainer an. Unsere Funktionäre gehören da auch dazu, und da haben wir schon ein Problem. Uli ist zwar weg aber lenkt aus dem Hintergrund seine Marionetten. Wir brauchen hier starke Leute, einen Plan, ein Konzept. Und eine harmonierende Mannschaft. Dann werden wir auch wieder über Jahre Weltklasse sein.
Eier wir brauchen Eier
|