(01.12 2019, 10:44)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:42)Dimi schrieb: (01.12 2019, 10:41)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:16)Dimi schrieb: (01.12 2019, 09:56)Wembley Nacht schrieb: Wenn Kovac Flick erfolgreich sein will, muss er halt auch die besten Spieler aufstellen. Das dieses Mittelfeld und diese Abwehrkonstellation mit Pavard und Co. schief gehen wird gg eine Mannschaft, die mal versucht Fußball zu spielen und sich nicht innerhalb von 10 Sekunden unterwirft, war klar.
Richtig, aber man redet ja dann lieber über die Chancenverwertung. Ich wette, hätten wir irgendwie noch 2 reingemacht, dann wäre es wieder " Mund abputzen, Spiel vergessen, hauptsache 3 Punkte", denn das Ergebnis (!) war ja OKAY, die Leistung interessiert aber keinen und wir sind zurück bei Kovac 2.0. Unfassbar, dass die Leute nicht daraus lernen. Flick und Gerland wollen ihre deutsche Achse, aber das ist einfach sowas von schlecht und es war sowas von offensichtlich, dass es gegen einen Gegner, der mitspielt und sich nicht direkt einkackt in die Hose gehen wird. Chancenverwertung? Na und? Leverkusen hatte auch ihre Chancen, warum eigentlich? Warum hat das Mittelfeld nicht funktioniert? Warum hat der Goretzka in 4 Spielen so viele Ballkontakte wie Thiago in einem und er spielt weiterhin? Warum macht Müller einen Fehlpass nach dem nächsten und spielt weiter? Warum probieren wir es wieder mit Kimmich als 6er? Stimmt, deutsche Achse .... Vor dem Spiel hieß es noch, Lev hat eh wieder die Hosen voll.
Jetzt plötzlich war wieder alles völlig klar und vorhersehbar.
Schau nochmal nach:
Zitat:Dieses Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller sollte untergehen, aber ich glaube weiterhin, dass Leverkusen die Hosen voll hat.
Leverkusen hatte vielleicht nicht die Hosen voll, aber es ist doch genau das eingetreten: unser Mittelfeld ist untergegangen. Sollte...
Und? Ich habe doch genau gesagt was passieren wird, falls Leverkusen nicht die Hosen voll haben wird. Nämlich, dass unser Mittelfeld untergehen wird. Wenn ich dir voraussage, dass wir das Spiel noch gewinnen und Müller ein Tor schießt, dann gefällt dir das; hier gefällt dir das nicht, huh? Mir egal, du machst mit dem Quark hier einen auf Boeschner und wie nennst du das so schön "Wording". Nö, kannst du hier vergessen. Es war sowas von klar, genauso dass Flick ein Kovac 2.0 ist.
(01.12 2019, 10:48)Dimi schrieb: (01.12 2019, 10:44)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:42)Dimi schrieb: (01.12 2019, 10:41)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:16)Dimi schrieb: Richtig, aber man redet ja dann lieber über die Chancenverwertung. Ich wette, hätten wir irgendwie noch 2 reingemacht, dann wäre es wieder " Mund abputzen, Spiel vergessen, hauptsache 3 Punkte", denn das Ergebnis (!) war ja OKAY, die Leistung interessiert aber keinen und wir sind zurück bei Kovac 2.0. Unfassbar, dass die Leute nicht daraus lernen. Flick und Gerland wollen ihre deutsche Achse, aber das ist einfach sowas von schlecht und es war sowas von offensichtlich, dass es gegen einen Gegner, der mitspielt und sich nicht direkt einkackt in die Hose gehen wird. Chancenverwertung? Na und? Leverkusen hatte auch ihre Chancen, warum eigentlich? Warum hat das Mittelfeld nicht funktioniert? Warum hat der Goretzka in 4 Spielen so viele Ballkontakte wie Thiago in einem und er spielt weiterhin? Warum macht Müller einen Fehlpass nach dem nächsten und spielt weiter? Warum probieren wir es wieder mit Kimmich als 6er? Stimmt, deutsche Achse .... Vor dem Spiel hieß es noch, Lev hat eh wieder die Hosen voll.
Schau nochmal nach:
Zitat:Dieses Mittelfeld aus Kimmich, Goretzka und Müller sollte untergehen, aber ich glaube weiterhin, dass Leverkusen die Hosen voll hat.
Leverkusen hatte vielleicht nicht die Hosen voll, aber es ist doch genau das eingetreten: unser Mittelfeld ist untergegangen. Sollte...
Und? Ich habe doch genau gesagt was passieren wird, falls Leverkusen nicht die Hosen voll haben wird. Nämlich, dass unser Mittelfeld untergehen wird. Wenn ich dir voraussage, dass wir das Spiel noch gewinnen und Müller ein Tor schießt, dann gefällt dir das; hier gefällt dir das nicht, huh? Mir egal, du machst mit dem Quark hier einen auf Boeschner und wie nennst du das so schön "Wording". Nö, kannst du hier vergessen. Es war sowas von klar, genauso dass Flick ein Kovac 2.0 ist. Ja wenn man vor dem Spiel sagt: "Wir gewinnen oder wir verlieren", liegt man natürlich immer richtig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(01.12 2019, 11:02)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:48)Dimi schrieb: (01.12 2019, 10:44)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:42)Dimi schrieb: (01.12 2019, 10:41)Jano schrieb: Vor dem Spiel hieß es noch, Lev hat eh wieder die Hosen voll.
Schau nochmal nach:
Und? Ich habe doch genau gesagt was passieren wird, falls Leverkusen nicht die Hosen voll haben wird. Nämlich, dass unser Mittelfeld untergehen wird. Wenn ich dir voraussage, dass wir das Spiel noch gewinnen und Müller ein Tor schießt, dann gefällt dir das; hier gefällt dir das nicht, huh? Mir egal, du machst mit dem Quark hier einen auf Boeschner und wie nennst du das so schön "Wording". Nö, kannst du hier vergessen. Es war sowas von klar, genauso dass Flick ein Kovac 2.0 ist. Ja wenn man vor dem Spiel sagt: "Wir gewinnen oder wir verlieren", liegt man natürlich immer richtig.
Jaja, Wording. Gut, dass du auch auf kein Argument eingegangen bist. Schönen Sonntag!
(01.12 2019, 11:09)Dimi schrieb: (01.12 2019, 11:02)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:48)Dimi schrieb: (01.12 2019, 10:44)Jano schrieb: (01.12 2019, 10:42)Dimi schrieb: Schau nochmal nach:
Jaja, Wording. Gut, dass du auch auf kein Argument eingegangen bist. Schönen Sonntag!  Was für Argumente bitte? Falls Lev nicht die Hosen voll hat, sollte unser Mittelfeld untergehen.
Aha.
Sollte es morgen nicht regnen, bleibt es trocken.
Karl-Heinz Rummenigge: "Für mich war das gestern das beste Bundesliga-Spiel der Saison. Für uns leider mit dem falschen Ergebnis. Den Vorwurf müssen wir uns machen: Wir haben zu viel liegen lassen. Am Ende des Tages ist die Spielqualität aber wichtiger als das Ergebnis. Wenn wir so spielen wie gestern, dann werden wir unsere Spiele in den nächsten Wochen gewinnen. Das Wichtigste im Fußball ist die Spielqualität, der Matchplan. Und der stimmt bei Hansi Flick. Deshalb ist bei mir auch nach dem gestrigen Spiel keine Veränderung in der Bewertung festzustellen. Wir sind mit ihm sehr zufrieden. Wichtig ist dass wir mit ihm und in ihm jetzt einen Trainer haben, der gut zur Mannschaft passt. Wir haben gesagt, dass wir das jetzt bis Winter machen und dann setzen wir uns zusammen, werden das besprechen und dann auch möglicherweise über den Winter hinaus zusammenarbeiten."
Flick raus!!! Wieso holt man nicht endlich Pep zurück?!?
Übrigens waren wir gestern, wenn man die für die Weitsicht so wichtige Statistik hernimmt, gestern in nahezu allen Bereichen klar, das heißt also eindeutig überlegen. Vom Untergehen das Mittelfelds zu sprechen ist dementsprechend ja sowieso falsch.
Ob das wohl als Argument zählt?
(01.12 2019, 11:41)Boeschner schrieb: Übrigens waren wir gestern, wenn man die für die Weitsicht so wichtige Statistik hernimmt, gestern in nahezu allen Bereichen klar, das heißt also eindeutig überlegen. Vom Untergehen das Mittelfelds zu sprechen ist dementsprechend ja sowieso falsch.
Laut Statistiken hatte Flick den besten Saisonstart eines Bayerntrainers ever und Müller hat fast so viele Assists wie de Bruyne und Diego in ihren besten Jahren.
Hier werden Statistiken doch so hingebogen, wie man sie gerade zum provozieren braucht.
Seriös - Sachlich - Objektiv
(01.12 2019, 11:15)Jano schrieb: Karl-Heinz Rummenigge: "Für mich war das gestern das beste Bundesliga-Spiel der Saison. Für uns leider mit dem falschen Ergebnis. Den Vorwurf müssen wir uns machen: Wir haben zu viel liegen lassen. Am Ende des Tages ist die Spielqualität aber wichtiger als das Ergebnis. Wenn wir so spielen wie gestern, dann werden wir unsere Spiele in den nächsten Wochen gewinnen. Das Wichtigste im Fußball ist die Spielqualität, der Matchplan. Und der stimmt bei Hansi Flick. Deshalb ist bei mir auch nach dem gestrigen Spiel keine Veränderung in der Bewertung festzustellen. Wir sind mit ihm sehr zufrieden. Wichtig ist dass wir mit ihm und in ihm jetzt einen Trainer haben, der gut zur Mannschaft passt. Wir haben gesagt, dass wir das jetzt bis Winter machen und dann setzen wir uns zusammen, werden das besprechen und dann auch möglicherweise über den Winter hinaus zusammenarbeiten."
https://www.sport1.de/tv-video/video/kar...6KE8BrLTI3
Die Trainersuche wird also wieder zur Farce werden. Flick wird's werden.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(01.12 2019, 11:46)Bernd schrieb: (01.12 2019, 11:41)Boeschner schrieb: Übrigens waren wir gestern, wenn man die für die Weitsicht so wichtige Statistik hernimmt, gestern in nahezu allen Bereichen klar, das heißt also eindeutig überlegen. Vom Untergehen das Mittelfelds zu sprechen ist dementsprechend ja sowieso falsch.
Laut Statistiken hatte Flick den besten Saisonstart eines Bayerntrainers ever und Müller hat fast so viele Assists wie de Bruyne und Diego in ihren besten Jahren.
Hier werden Statistiken doch so hingebogen, wie man sie gerade zum provozieren braucht.
Bist du wohl auch kein Weitsichtiger?
|