Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen
(17.12 2019, 17:58)Dimi schrieb: Kimmich wurde als TALENT geholt. Position ist dabei egal, siehe Davies usw ... Uli hat gesagt, dass er RV spielt, also hat er das auch gemacht. Für einen 6er ist er NOCH zu schlecht auf Topniveau, vielleicht in 5 Jahren. Lahm hat es auch nur gemacht, weil er keine Lust mehr auf das auf und ab hatte und die Erfahrung mitbringen konnte. Insgesamt(!) hat Kimmich in der Bundesliga hauptsächlich als RV gespielt und das wird hoffentlich auch erstmal so bleiben. Kimmich als 6er wird in der NM bei der Gruppe ehe kein Land sehen.

Wie gesagt, Kimmich sagte vor dem Wechsel selbst, dass man ihn als 6er geholt hat. Ist nunmal so.

(17.12 2019, 18:30)Roberto52 schrieb:
(17.12 2019, 16:48)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 16:46)Roberto52 schrieb:
(17.12 2019, 16:05)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 16:01)Quattrovic schrieb: und wenn das nicht langt hier ein Interview direkt von ihm
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ance-.html

Das ist ja vom September 2018. Also NACHDEM man ihn zum RV gemacht hat. NACH Lahms Karriereende. Vorher war er nämlich 6er. Und als 6er wurde er auch geholt. Sieht z.B. das Interview bei der U21.

Ich weiß sogar noch wie das damals anfing. Das war meine ich bei der EM 2016. Lahm war weg und hinten rechts hat Ginter, Höwedes oder sowas gespielt und total versagt. Da hat ganz Fuballdeutschland gefordert, Kimmich - der damals noch Reservist fürs MF war - als RV zu probieren. Das hat dann ganz gut geklappt und dann kam man bei Bayern erst auf die Idee, dass man Kimmich zum Lahm-Nachfolger macht. Damals hatte man nämlich bei Lahm genauso keinen Plan wie zuletzt mit Robbery, was die Nachfolge betrifft. Man hatte einfach Glück dass Jogi mal nachgegeben hat.

Komischerweise wusste das ein Hermann Gerland schon 2016 während der EM. "„Wenn Philipp in zwei Jahren auch beim FC Bayern aufhören sollte, müssen wir uns keine Sorgen auf seiner Position machen. Dann wird Joshua der neue Rechtsverteidiger beim FC Bayern."
Von wegen keinen Plan!
https://www.tz.de/sport/fussball/fussbal...11486.html

Ja, während der EM. Sag ich doch. Vorher war das eben nicht geplant.

Warum sollte man einen Kimmich, solange ein Lahm da war, auf der RV-Position verplanen - damit er als junger Spieler zusammen mit Rafinha und Bernat die Bank drückt. Wenn Lahm fit war, hat Lahm gespielt. Was also sollte das dann vorher bringen.

Wieso sollte man einen jungen 6er, der vorher nie RV gespielt hat, als Lahm-Nachfolger einplanen? Das war garantiert nicht so geplant. Man hatte einfach riesiges Glück, dass Kimmich da funktioniert hat.

(17.12 2019, 18:07)Dimi schrieb:
(17.12 2019, 16:05)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 16:01)Quattrovic schrieb: und wenn das nicht langt hier ein Interview direkt von ihm
https://www.t-online.de/sport/fussball/b...ance-.html

Das ist ja vom September 2018. Also NACHDEM man ihn zum RV gemacht hat. NACH Lahms Karriereende. Vorher war er nämlich 6er. Und als 6er wurde er auch geholt. Sieht z.B. das Interview bei der U21.

Ich weiß sogar noch wie das damals anfing. Das war meine ich bei der EM 2016. Lahm war weg und hinten rechts hat Ginter, Höwedes oder sowas gespielt und total versagt. Da hat ganz Fuballdeutschland gefordert, Kimmich - der damals noch Reservist fürs MF war - als RV zu probieren. Das hat dann ganz gut geklappt und dann kam man bei Bayern erst auf die Idee, dass man Kimmich zum Lahm-Nachfolger macht. Damals hatte man nämlich bei Lahm genauso keinen Plan wie zuletzt mit Robbery, was die Nachfolge betrifft. Man hatte einfach Glück dass Jogi mal nachgegeben hat.

Komischerweise wusste das ein Hermann Gerland schon 2016 während der EM. "„Wenn Philipp in zwei Jahren auch beim FC Bayern aufhören sollte, müssen wir uns keine Sorgen auf seiner Position machen. Dann wird Joshua der neue Rechtsverteidiger beim FC Bayern."
Von wegen keinen Plan!

Was redest du eigentlich immer von Planung? Unsere Kaderzusammenstellung basiert offensichtlich auf keiner Planung, sondern auf stumpfes Kaufen von günstigen (deutschen) Spielern.

Achso, Pep, Sammer, Kalle und Rescke hatten also keinen Plan, sondern haben einfach wild drauflosgekauft. Deswegen hat sich Pep auch extra mit Kimmich getroffen. Weil er deutsch und billig war. Schon klar.

(17.12 2019, 19:33)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 18:07)Dimi schrieb:
(17.12 2019, 16:05)Boeschner schrieb: Das ist ja vom September 2018. Also NACHDEM man ihn zum RV gemacht hat. NACH Lahms Karriereende. Vorher war er nämlich 6er. Und als 6er wurde er auch geholt. Sieht z.B. das Interview bei der U21.

Von wegen keinen Plan!

Was redest du eigentlich immer von Planung? Unsere Kaderzusammenstellung basiert offensichtlich auf keiner Planung, sondern auf stumpfes Kaufen von günstigen (deutschen) Spielern.

Achso, Pep, Sammer, Kalle und Rescke hatten also keinen Plan, sondern haben einfach wild drauflosgekauft. Deswegen hat sich Pep auch extra mit Kimmich getroffen. Weil er deutsch und billig war. Schon klar.

Pep wurden auch fast nur sinnlose Spieler gekauft. Das ist ein Fakt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.12 2019, 19:31)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 16:05)Boeschner schrieb: Das ist ja vom September 2018. Also NACHDEM man ihn zum RV gemacht hat. NACH Lahms Karriereende. Vorher war er nämlich 6er. Und als 6er wurde er auch geholt. Sieht z.B. das Interview bei der U21.

Von wegen keinen Plan!

Warum sollte man einen Kimmich, solange ein Lahm da war, auf der RV-Position verplanen - damit er als junger Spieler zusammen mit Rafinha und Bernat die Bank drückt. Wenn Lahm fit war, hat Lahm gespielt. Was also sollte das dann vorher bringen.

Wieso sollte man einen jungen 6er, der vorher nie RV gespielt hat, als Lahm-Nachfolger einplanen? Das war garantiert nicht so geplant. Man hatte einfach riesiges Glück, dass Kimmich da funktioniert hat.

Du wirst es nie lernen. Alles gut.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.12 2019, 20:00)Dimi schrieb:
(17.12 2019, 16:46)Roberto52 schrieb: Komischerweise wusste das ein Hermann Gerland schon 2016 während der EM. "„Wenn Philipp in zwei Jahren auch beim FC Bayern aufhören sollte, müssen wir uns keine Sorgen auf seiner Position machen. Dann wird Joshua der neue Rechtsverteidiger beim FC Bayern."
Von wegen keinen Plan!

Ach, du willst mir also erzählen, dass das von Anfang an so geplant war? Wow. Dann hätten Kalle, Uli usw. ja tolle Arbeit geleistet.

Bremen Mainz 0:5

Alles relativ. 

(17.12 2019, 20:12)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 16:48)Boeschner schrieb: Ja, während der EM. Sag ich doch. Vorher war das eben nicht geplant.

Ach, du willst mir also erzählen, dass das von Anfang an so geplant war? Wow. Dann hätten Kalle, Uli usw. ja tolle Arbeit geleistet.

Du hast einfach keine Ahnung, springst von Pfosten zu Pfosten, ziehst einen Strohhalm nach dem nächsten. Die Wahrheit dazu sind meine Beiträge hier vom Januar bzw. Juni 2015 ...

(02.01 2015, 17:50)Dimi schrieb: Ich habe drei Spiele von ihm gesehen. Sehr positiv aufgefallen ist er in der U19 EM. Auch einer von vielen großen "Talenten". Um genau zu sein ist er mit Brandt DAS junge Talent in Deutschland. Er spielt DM und kann wohl auch als RV spielen. Seine Idole sind Schweinsteiger und Xavi. Er wird bei uns auch die Chance bekommen einen unserer älteren Spieler zu beerben (ähnlich zu Kurt, PEH, Gaudino, die weiterhin eine Chance haben). Ich finde, dass das genau der richtige Weg ist. Mit ein paar Talenten ein Risiko aufzunehmen. Falls das nicht klappt, dann kauft man halt teuer im Ausland ein. Die besten deutschen Spieler sollen aber trotzdem bei uns spielen. Reschke und Pep sollen angeblich ein langes Gespräch mit ihm gehabt haben. In Pep we trust!

Weiter:

(02.06 2015, 10:29)Dimi schrieb: Ich denke, dass viele den Jungen unterschätzen. Vielleicht ist das sogar besser so, aber ich bin mir sicher, dass er bei uns im zweiten Jahr einer der Stammspieler wird.

Weiter:

(03.06 2015, 08:12)Dimi schrieb: @StepMuc: Ich bin mir fast sicher, dass er der Nachfolger von Lahm (bzgl. Positionen) wird. Er kann RV und auch im Mittelfeld spielen, er ist Spielmacher und taucht in schwierigen Situationen nicht ab. 

Glaub mir, ich war hier nicht der einzige, der ihn als Nachfolger von Lahm gesehen hat und zwar auch (zunächst) eher auf RV. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.12 2019, 20:44)Dimi schrieb:
(17.12 2019, 18:30)Roberto52 schrieb: Warum sollte man einen Kimmich, solange ein Lahm da war, auf der RV-Position verplanen - damit er als junger Spieler zusammen mit Rafinha und Bernat die Bank drückt. Wenn Lahm fit war, hat Lahm gespielt. Was also sollte das dann vorher bringen.

Du hast einfach keine Ahnung, springst von Pfosten zu Pfosten, ziehst einen Strohhalm nach dem nächsten. Die Wahrheit dazu sind meine Beiträge hier vom Januar bzw. Juni 2015 ...

(02.01 2015, 17:50)Dimi schrieb: Ich habe drei Spiele von ihm gesehen. Sehr positiv aufgefallen ist er in der U19 EM. Auch einer von vielen großen "Talenten". Um genau zu sein ist er mit Brandt DAS junge Talent in Deutschland. Er spielt DM und kann wohl auch als RV spielen. Seine Idole sind Schweinsteiger und Xavi. Er wird bei uns auch die Chance bekommen einen unserer älteren Spieler zu beerben (ähnlich zu Kurt, PEH, Gaudino, die weiterhin eine Chance haben). Ich finde, dass das genau der richtige Weg ist. Mit ein paar Talenten ein Risiko aufzunehmen. Falls das nicht klappt, dann kauft man halt teuer im Ausland ein. Die besten deutschen Spieler sollen aber trotzdem bei uns spielen. Reschke und Pep sollen angeblich ein langes Gespräch mit ihm gehabt haben. In Pep we trust!

Weiter:

(02.06 2015, 10:29)Dimi schrieb: Ich denke, dass viele den Jungen unterschätzen. Vielleicht ist das sogar besser so, aber ich bin mir sicher, dass er bei uns im zweiten Jahr einer der Stammspieler wird.

Weiter:

(03.06 2015, 08:12)Dimi schrieb: @StepMuc: Ich bin mir fast sicher, dass er der Nachfolger von Lahm (bzgl. Positionen) wird. Er kann RV und auch im Mittelfeld spielen, er ist Spielmacher und taucht in schwierigen Situationen nicht ab. 

Glaub mir, ich war hier nicht der einzige, der ihn als Nachfolger von Lahm gesehen hat und zwar auch (zunächst) eher auf RV. 

Wo er nie gespielt hat, bis Lahms Karriereende. Und ich sag es gerne nochmal: Kimmich selbst sagt, man hat ihn für die 6 geholt. Nicht als RV. Als 6er. Was du in ihm gesehen hast, ist doch völlig irrelevant. Du erzählst was von Pfosten verschieben, dabei bist du es doch, der jetzt versucht zu verschieben.

Hätte man ihn als RV gesehen, hätte er auch RV gespielt. Man hätte nicht jahrelang gewartet bis Lahm aufhört und dann mal ausprobiert, ob’s überhaupt klappt. Man hätte ihm auch nicht gesagt, dass er 6er spielen soll.

(17.12 2019, 21:00)Boeschner schrieb:
(17.12 2019, 20:44)Dimi schrieb:
(17.12 2019, 19:31)Boeschner schrieb: Wieso sollte man einen jungen 6er, der vorher nie RV gespielt hat, als Lahm-Nachfolger einplanen? Das war garantiert nicht so geplant. Man hatte einfach riesiges Glück, dass Kimmich da funktioniert hat.

Weiter:

Weiter:

Wo er nie gespielt hat, bis Lahms Karriereende. Und ich sag es gerne nochmal: Kimmich selbst sagt, man hat ihn für die 6 geholt. Nicht als RV. Als 6er. Was du in ihm gesehen hast, ist doch völlig irrelevant. Du erzählst was von Pfosten verschieben, dabei bist du es doch, der jetzt versucht zu verschieben.

Hätte man ihn als RV gesehen, hätte er auch RV gespielt. Man hätte nicht jahrelang gewartet bis Lahm aufhört und dann mal ausprobiert, ob’s überhaupt klappt. Man hätte ihm auch nicht gesagt, dass er 6er spielen soll.

Ich war nicht der einzige, der ihn als RV gesehen hat! Außerdem ist die Aussage von Kimmich scheiß egal, er ist jung und hatte ohnehin keine Ahnung. Natürlich hat man ihm die 6er Position schmackhaft gemacht...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München vs Werder Bremen Gil 18 464 08.02 2025, 17:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  4. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München lavl 63 7.243 23.09 2024, 07:59
Letzter Beitrag: Jano
  18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen Gil 109 13.414 23.01 2024, 18:07
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Wembley Nacht 50 8.775 20.08 2023, 13:01
Letzter Beitrag: lavl
  31.Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München Jano 52 16.565 13.05 2023, 20:42
Letzter Beitrag: Jano
  14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 76 14.407 10.11 2022, 18:19
Letzter Beitrag: Villa
  25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München Porsche 84 31.361 14.03 2021, 02:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 36.238 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 30.989 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.