(18.12 2019, 08:14)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 07:44)Dimi schrieb: (18.12 2019, 07:27)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 02:52)gkgyver schrieb: Was spielt es überhaupt für Rolle als was ein Spieler geholt wurde? Wo er am besten ist, wird er eingesetzt.
Schweinsteiger war mal LA bei uns vor van Gaal, Lahm war LV, Martinez kam als DM und wurde dann unter Pep IV, Alabas Wunschposition ist ZM spielt aber besser LV, und Coutinho ist OM, spielt aber manchmal LA oder 8er.
Wofür Kimmich vor Jahren geholt wurde, spielt gar keine Rolle.
Es spielt eine Rolle, weil behauptet wurde, Kimmich sei nie ein 6er gewesen. Das stimmt nunmal nicht.
Er war nie ein 6er auf Topniveau, er war noch ein Kind! Soll man ihm direkt sagen, dass er zum FC Bayern München kommen kann um dort den RV zu machen? Nein, man holt ihn als Talent und schaut dann was passiert. Fakt ist, dass schon damals von vielen behauptet wurde, dass er den RV und damit die Nachfolge von Lahm antreten wird. Ich bin mir sicher, dass das Pep, Reschke und Sammer auch so gesehen haben. Dieses wording mit dir wieder seit 3 Seiten, du hast sie nicht alle. Hier, damit du besser schlafen kannst: du hattest recht, aber hast trotzdem keine Ahnung!!!!
Da kann ja ich nichts für, dass sich das 3 Seiten zieht. Das hat auch nichts mit Wording zu tun. Weiß nicht was du jetzt immer damit hast.
Das hier basiert alles darauf, dass du nixht damit klarkommst, dass einer sagt, dass Kimmich nie ein 6er war. Aber ja, Spam weiter, bald hast du die 10k erreicht.
18.12 2019, 10:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12 2019, 10:36 von Boeschner.)
(18.12 2019, 08:56)Dimi schrieb: (18.12 2019, 08:14)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 07:44)Dimi schrieb: (18.12 2019, 07:27)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 02:52)gkgyver schrieb: Was spielt es überhaupt für Rolle als was ein Spieler geholt wurde? Wo er am besten ist, wird er eingesetzt.
Schweinsteiger war mal LA bei uns vor van Gaal, Lahm war LV, Martinez kam als DM und wurde dann unter Pep IV, Alabas Wunschposition ist ZM spielt aber besser LV, und Coutinho ist OM, spielt aber manchmal LA oder 8er.
Wofür Kimmich vor Jahren geholt wurde, spielt gar keine Rolle.
Es spielt eine Rolle, weil behauptet wurde, Kimmich sei nie ein 6er gewesen. Das stimmt nunmal nicht.
Er war nie ein 6er auf Topniveau, er war noch ein Kind! Soll man ihm direkt sagen, dass er zum FC Bayern München kommen kann um dort den RV zu machen? Nein, man holt ihn als Talent und schaut dann was passiert. Fakt ist, dass schon damals von vielen behauptet wurde, dass er den RV und damit die Nachfolge von Lahm antreten wird. Ich bin mir sicher, dass das Pep, Reschke und Sammer auch so gesehen haben. Dieses wording mit dir wieder seit 3 Seiten, du hast sie nicht alle. Hier, damit du besser schlafen kannst: du hattest recht, aber hast trotzdem keine Ahnung!!!!
Da kann ja ich nichts für, dass sich das 3 Seiten zieht. Das hat auch nichts mit Wording zu tun. Weiß nicht was du jetzt immer damit hast.
Das hier basiert alles darauf, dass du nixht damit klarkommst, dass einer sagt, dass Kimmich nie ein 6er war. Aber ja, Spam weiter, bald hast du die 10k erreicht.
Ja, weils nunmal falsch ist. Deswegen kann man das nicht als Argument bringen. Dass dich das nicht stört ist schon klar. Mit Fakten hast du's ja nicht so.
18.12 2019, 10:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12 2019, 10:50 von Dimi.)
(18.12 2019, 10:35)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 08:56)Dimi schrieb: (18.12 2019, 08:14)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 07:44)Dimi schrieb: (18.12 2019, 07:27)Boeschner schrieb: Es spielt eine Rolle, weil behauptet wurde, Kimmich sei nie ein 6er gewesen. Das stimmt nunmal nicht.
Ja, weils nunmal falsch ist. Deswegen kann man das nicht als Argument bringen. Dass dich das nicht stört ist schon klar. Mit Fakten hast du's ja nicht so.
Wo hast DU denn Fakten geliefert? Außer deinem Artikel von irgendeiner Sportzeitung????????? Nur Wording und Spam. Das war's von mir. Ich weiß, dass ich recht habe und v.a. hatte. Dazu brauche ich mir nur meine Beiträge von damals angucken. Ciao! Du kannst ja weiter auf Sanches und Kovac hoffen.
(18.12 2019, 10:47)Dimi schrieb: (18.12 2019, 10:35)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 08:56)Dimi schrieb: (18.12 2019, 08:14)Boeschner schrieb: (18.12 2019, 07:44)Dimi schrieb: Er war nie ein 6er auf Topniveau, er war noch ein Kind! Soll man ihm direkt sagen, dass er zum FC Bayern München kommen kann um dort den RV zu machen? Nein, man holt ihn als Talent und schaut dann was passiert. Fakt ist, dass schon damals von vielen behauptet wurde, dass er den RV und damit die Nachfolge von Lahm antreten wird. Ich bin mir sicher, dass das Pep, Reschke und Sammer auch so gesehen haben. Dieses wording mit dir wieder seit 3 Seiten, du hast sie nicht alle. Hier, damit du besser schlafen kannst: du hattest recht, aber hast trotzdem keine Ahnung!!!!
Wo hast DU denn Fakten geliefert? Außer deinem Artikel von irgendeiner Sportzeitung????????? Nur Wording und Spam. Das war's von mir. Ich weiß, dass ich recht habe und v.a. hatte. Dazu brauche ich mir nur meine Beiträge von damals angucken. Ciao! Du kannst ja weiter auf Sanches und Kovac hoffen.
Die Aussage von Kimmich. Aus einer PK. Fakt. Heul doch.
|