Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach
Ich verstehe das Gemeckere auch nicht. Es war eine fast perfekte Hinrunde, es gab kein Spiel was richtig Scheisse war, vielleicht gegen Borissov oder wie die auch immer hiessen. Gegen Gladbach und Leverkusen gut gespielt und doch nicht gewonnen. Gegen den BVB war es halt ein Spiel auf Augenhöhe mit Vorteilen für uns. Und was die Abwehr betrifft - bei sieben Gegentreffern kann man nicht meckern. Boateng ist sicher nicht Weltklasse und die Verletzung von Badstuber schmerzt, aber man müsste dennoch mit den vorhandenen Spielern auskommen. In der Offensive haben wir eh keine Probleme. 17 Spiele ohne Fehler wird es nie geben, nicht beim FC barcelona , nicht bei Real und nicht bei uns. Das einzige was mich wirklich stört sind die dämlichen Ausflüge von Neuer, das geht irgendwann mal richtig in die Hose. Bisher hat er ja meistens Glück gehabt, aber das ist echt immer ein Aufreger wenn der da vor dem Strafraum rumirrt. Ich denke er hat einfach zuwenig zu tun und versucht sich damit warmzuhalten. Da sollte man ihm besser ein Laufband hinter das Tor stellen.

Eine Hinrunde in der Bundesliga die tatsächlich gut war - aber gegen den Zweiten und Dritten wurde zu Hause nicht gewonnen !! Dies sollte nachdenklich machen. Die Meisterschaft ist sehr wahrscheinlich, wer aber nach größeren Titeln greifen möchte, sollte die richtigen Schlüsse ziehen.

Die Meisterschaft ist das wichtigste. Und als Schalke und Frankfurt noch 2. und 3. waren haben wir die geschalgen. Also. kann man drehen wie man will. Es soll Topmannschaften in Europa geben, die größere Probleme haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Genau. Man wird nie eine Saison ohne Niederlage haben. Hätte man jetzt gegen Augsburg statt Leverkusen verloren , hätten hier einige über Arroganz und Unkonzentriertheit gegen vermeintlich leichte Gegner gemeckert. Man kann es nie allen Recht machen außer wenn man gegen alle Mannschaften gewinnt und kein Gegentor bekommt. Von daher war es natürlich keine perfekte Hinrunde. Man kann alles schlecht reden.

Ich bin über den Verlauf der Hinrunde sehr zufrieden. Die Mannschaft hat weitestgehend sehr gute Leistungen gezeigt und tollen Fußball zelebriert. Es gibt sicherlich noch Möglichkeiten, das gesamte Gebilde stabiler und besser zu machen, aber insgesamt verfügen wir über ein Team, welches selbst in Europa keinen Gegner fürchten muss.

ich fand die hinrunde auch sehr stark.
trotzdem finde ich auch, dass man den gedanken an einen ersatz für Badstuber nicht ganz abhaken sollte. wieviele millionen haben wir noch gleich auf dem konto?

was sollen die da? sind wir eine investmentfonds oder ein fußballclub?

ich finde man sollt den markt sondieren und tätig werden, wenn sich eine gute möglichkeit bietet. oder einen weiteren juniorenspieler zu den profis holen; wobei ich da derzeit über die qualität der abwehrspieler nicht so informiert bin.

immerhin ist auch vBuyten schon 35 und wird den club wohl bald verlassen. dann braucht man sowieso einen ersatz. also warum nich ein halbes jahr früher?

wie gesagt: nur wenn was passendes auf dem markt sein sollte.
hasta la victoria siempre

Am Rande bemerkt: Lucio hat keinen Bock mehr auf Juventus Turin und möchte in die Bundesliga wechseln. Es wäre zwar unrealistisch, aber wenn er für die Rückrunde noch mal für Bayern spielen würde, wäre das ziemlich geil! ^^
#Rekordmeister

Lucio behalte ich gerne in guter Erinnerung, aber ich bezweifel, dass er noch dazu in der Lage ist, unserer Abwehr zusätzliche Stabilität zu verleihen. Er hat wohl ziemlich abgebaut, anders ist es nicht zu erklären, dass er weder bei Inter noch jetzt bei Juve viele Einsätze bekommt.

Noch dazu muss man bedenken, dass man erstmal jemanden finden muss, welcher 1. geeignet ist und 2. CL spielen darf.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 148.815 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München Dennis 125 90.643 25.01 2014, 23:14
Letzter Beitrag: gkgyver
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 38.666 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 73.491 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 100.015 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.