06.05 2013, 20:35
(06.05 2013, 15:22)Schlenzer schrieb: Lieber kloebbi!Ich gebe zu, ich habe mich im Ton vergriffen. Ich bin, wie ich ja auch bereits gesagt habe, dankbar für jeden Fan einer anderen Mannschaft, der hier vernünftig diskutieren möchte. Das ich verbal etwas ausgeflippt bin lag aber an dem Beitrag des Dortmunder Kollegen, der meinte, wir würden die Schiedsrichter kaufen etc. So eine Scheisse kann ich nicht mehr hören . Sorry.
(06.05 2013, 12:53)kloebbi schrieb: Dann kann der Scheiss-Watzke wieder um ein paar Kredite von den bösen Bayern betteln.
Diese Aussage stimmt so definitiv nicht!
Wenn einem ein Mensch unsympathisch ist, das ist das eine, aber deshalb müssen nicht Dinge
behauptet werden die so nicht der Wahrheit entsprechen.
Ich bin auch schon lange ein Bayer-Fan!
Aber ich respektiere Fans von anderen Mannschaften auch, solange die auch Fair bleiben.
Wird jemand zu unqualifiziert oder despektierlich, dann beendet man die Diskussion und fertig!
(06.05 2013, 12:53)kloebbi schrieb: Ich hoffe nur wir schiessen dieses Pack mit 5:0 aus dem Wembleystadion...
Was sollen solche Wörter wie, "Pack"?
Wo soll den eine Diskussion mit einem Fan einer anderen Mannschaft enden?
In Beleidigungen, asozialem Verhalten!
Das muss nicht sein!
Es sollte jeder etwas mehr Respekt dem anderen gegenüber an den Tag legen.
Gruss
Und: Watzke hat keinen Kredit bei Bayern angefragt, das waren seine Vorgänger, weiß ich auch. Aber mit ihm ein Bier trinken gehen möchte ich trotzdem nicht, dann schon lieber mit Klopp...
In diesem Sinne sorry für den harschen Tonfall.