17.04 2014, 09:42
(16.04 2014, 08:29)Furchenadel schrieb: fairplay wäre jetzt, gar nicht mehr erst anzutreten... 3 punkte und 3:0 Tore auf dem Grünentisch... keiner von euren Jungs verletzt sich mehr und die Abstiegskandidaten gegen die ihr noch spielt, brauchen später nicht diskutieren, ob ihr nun vollgas gespielt habt oder euch wieder für irgend ein Finale schonen wolltet...
Ein faler Beigeschmack zum Ende der Saison ist das einzige was dann übrigbleibt - und wenn ihr pech habt, wieder etwas zu eurem "Feindbild" beigetragen...
Es gibt also doch noch etwas zu verlieren in dieser Buli...
und das man gegen Doofmund verlieren kann ist natürlich klar, von mir aus auch 3:0 zu Hause... aber die Art und Weise war beschämend - sorry...
Ich habe 45€ für die Karte bezahlt - wahrscheinlich eh noch günstig ? - aber wenn ich Bayernfan wäre, ich würde mir das geld wiederholen wollen... ein Elekrtogerät was nicht funktioniert gebe ich ja auch zurück und bekomme mein Geld zurück...
cool wäre es, nach den Aussagen Eurer Chefetage zum Thema Buli, wenn die Arena plötzlich leer bleibt, weil Euch die Buli AUCH nicht mehr interessiert....
Interessiert hier niemanden. Geh und frag Watzke, was er davon hält...