Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18.Spieltag: FC Bayern München vs. SV Werder Bremen
Und warum rennen bei uns die 8er neben Kimmich eigentlich immer so weit nach vorne? Hier wurde ja oft vermutet Goretzka sei einfach zu beschränkt in seinem Spielverständnis und würde deshalb ständig nach vorn rennen, aber Guerreiro macht es jetzt auch schon, es muss also eine Vorgabe vom Trainer sein. Warum nur macht man sowas? Das sieht man doch, dass das überhaupt nicht funktioniert.

(21.01 2024, 17:37)Boeschner schrieb: Noch was: was muss eigentlich passieren dass Tel endlich mal starten darf?! Wenn man das heute wieder sieht: der Junge ist doch einfach besser als Coman, aber zu Belohnung wird er jetzt vermutlich wieder mehrere Spiele gar nicht zum Einsatz kommen. Weil das scheint ja die Logik bei Tuchel zu sein, je besser er spielt desto weniger darf er spielen! Und Sané?! Der spielt ja rechts besser als links. Wird dann im nächsten Spiel auch wieder links spielen…

Ist echt zum verzweifeln!

Tel hat seine Momente.....
geb ich gerne zu. Aber in allen Begegnungen wo Tel bisher von Beginn an gekommen ist hat er leider nicht überzeugt.
Und ist ja leider nicht so dass Tuchel viel Raum hätte zum experimentieren.
Leverkusen bietet uns Null Komma Null Raum!
Die gewinnen jedes scheiß Spiel.
Und Tuchel muss auch darauf reagieren und schlichtweg den besten Kader bringen.
Es wäre mir auch lieber er würde mal einen Tel bringen aber sollte dann was schief gehen ist dann auch wieder die Hölle los und alle fragen sich warum bringt der den Tel!!!

Nochmal....
mir wäre es auch lieber wenn die jungen öfters spielen, aber ich kann Tuchel verstehen!
Auch in dieser Situation
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Warum Sane links spielt, wo er doch rechts viel effektiver ist, ist mir schon ein Rätsel.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Ich versuche mal Tuchel im DAZN Interview zusammenzufassen:
"Wenn du 70 Minuten keine 100% bringst, kommt sowas dabei raus."

Erwirkte dabei sehr ruhig und ausgeglichen. Liegt sicher auch am Gegenüber.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Hat doch vollkommen recht der Tuchel. Da stehen 5 bis 6 Spieler auf dem Platz die keine 100 Prozent bringen. Aber er hat ja keine Alternativen. Die Kederplaner, scheint mir, werden immer mehr, das Handeln immer planloser.

(21.01 2024, 17:52)lavl schrieb:
(21.01 2024, 17:37)Boeschner schrieb: Noch was: was muss eigentlich passieren dass Tel endlich mal starten darf?! Wenn man das heute wieder sieht: der Junge ist doch einfach besser als Coman, aber zu Belohnung wird er jetzt vermutlich wieder mehrere Spiele gar nicht zum Einsatz kommen. Weil das scheint ja die Logik bei Tuchel zu sein, je besser er spielt desto weniger darf er spielen! Und Sané?! Der spielt ja rechts besser als links. Wird dann im nächsten Spiel auch wieder links spielen…

geb ich gerne zu. Aber in allen Begegnungen wo Tel bisher von Beginn an gekommen ist hat er leider nicht überzeugt.
Es wäre mir auch lieber er würde mal einen Tel bringen aber sollte dann was schief gehen ist dann auch wieder die Hölle los und alle fragen sich warum bringt der den Tel!!!

Nochmal....
mir wäre es auch lieber wenn die jungen öfters spielen, aber ich kann Tuchel verstehen!
Auch in dieser Situation

Tel is 18. Der braucht halt auch ein bisschen Rhythmus und schwankt ein bisschen. Aber das wär mir immer noch lieber als Coman. Weil Torgefährlich ist er eigentlich immer.

(21.01 2024, 18:14)BayernBerniB schrieb: Hat doch vollkommen recht der Tuchel. Da stehen 5 bis 6 Spieler auf dem Platz die keine 100 Prozent bringen. Aber er hat ja keine Alternativen. Die Kederplaner, scheint mir, werden immer mehr, das Handeln immer planloser.

Ja, aber die Frage ist doch, woran liegt das? Beim Training scheint ja alles super zu sein und kaum auf dem Platz, scheint alles weg. Keine Spielidee, bei Kontern lässt man sich schnell überlaufen und und und. Total unverständlich.

George Best (1946-2005)

(21.01 2024, 17:41)Boeschner schrieb: Und warum rennen bei uns die 8er neben Kimmich eigentlich immer so weit nach vorne? Hier wurde ja oft vermutet Goretzka sei einfach zu beschränkt in seinem Spielverständnis und würde deshalb ständig nach vorn rennen, aber Guerreiro macht es jetzt auch schon, es muss also eine Vorgabe vom Trainer sein. Warum nur macht man sowas? Das sieht man doch, dass das überhaupt nicht funktioniert.

Also mal ehrlich....

seit Jahren läuft es bei uns kontinuierlich schlechter, genauso wie in der NM.
Warum? Weil wir inzwischen eine Generation von Durchschnitts Spielern haben, Schönwetter Spielern, die für ihre mittelmäßige Leistungen das viel zu hohe Gehalt verdienen.
Und dabei leider obendrein nicht nur total Kritik Resistent sind sondern generell die Fehler immer bei anderen suchen.

Diese Jahre an Missmanagement von Brazzo, in Form von falschen Transfer Entscheidung bis zu einer völlig überzogenen Gehaltsstruktur dauert Jahre an Korrektur.

Haut Kimmich zum Teufel! Ebenso Goretzka....
Davis kann auch gehen, ebenso Gnabry!
Mit den Transfer Überschuss von letzten Jahr holen gemeinsam Tuchel Freund und Eberl neue Leute die einfach besser passen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Von den Medien wird ja gerne behauptet, das Tuchel Kimmich auf dem Gewissen hat, weil er im Sommer eine "Holding Six" gefordert hat. Für mich ist Kimmich nicht mehr richtig bei der Sache, seitdem er damals zu Corona-Zeiten sagte, das er sich nicht impfen lässt.
Da haben sie (die Medien) ihn ganz schön auf dem Kicker gehabt. Davon hat der sich nie wirklich erholt. MMn.

George Best (1946-2005)

(21.01 2024, 18:19)Boeschner schrieb:
(21.01 2024, 17:52)lavl schrieb:

Nochmal....
Auch in dieser Situation

Tel is 18. Der braucht halt auch ein bisschen Rhythmus und schwankt ein bisschen. Aber das wär mir immer noch lieber als Coman. Weil Torgefährlich ist er eigentlich immer.

Ja....
ich weiß du hast persönlich was gegen Coman,
aber sooo toll spielt dein Special Buddy Sane auch nicht!

Der verliert gefühlt 100 mal den Ball, und zwar teilweise so fahrig dass man fast vor lauter Freude in die Fernbedienung beißen möchte.... teilweise Blindlinks und kopflos in drei Gegner rein.
Sein Spiel ist gut, aber hat zu selten einen Mehrwert!
Gerade in engen Spielen erwarte ich von solchen Spielern, wie ein Sane dass sie voran gehen, einen mitreißen, den Unterschied machen....
diesen Anspruch haben wir an ihn und er auch an sich!
Er will doch Führungsspieler sein. Zumindest wenn man die Äußerungen mit seiner Vertragsverhandlung miteinbezieht.
Aber um ein Führungsspieler zu sein, da taucht er einfach zu oft in solchen Situationen ab! Lässt sich von der allg Situation anstecken, gibt den Miesepeter, lässt die Schultern hängen und beschwert sich andauernd beim Schiedsrichter!
Um diesen Anspruch wirklich gerecht zu werden,
dazu braucht es wirklich mehr als ein halbes Jahr gute Leistungen bei inzwischen drei Jahren hier im Verein!
Heute wäre so ein passendes Spiel gewesen......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München vs Werder Bremen Gil 18 464 08.02 2025, 17:28
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  4. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München lavl 63 7.243 23.09 2024, 07:59
Letzter Beitrag: Jano
  1. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Wembley Nacht 50 8.771 20.08 2023, 13:01
Letzter Beitrag: lavl
  31.Spieltag: SV Werder Bremen vs. FC Bayern München Jano 52 16.565 13.05 2023, 20:42
Letzter Beitrag: Jano
  14. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 76 14.402 10.11 2022, 18:19
Letzter Beitrag: Villa
  25. Spieltag Saison 20/21 Werder Bremen gegen FC Bayern München Porsche 84 31.335 14.03 2021, 02:32
Letzter Beitrag: gkgyver
  8. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen awlos 79 36.218 22.11 2020, 09:36
Letzter Beitrag: DerBomber
  32. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München Boeschner 86 30.963 18.06 2020, 11:50
Letzter Beitrag: DerBomber
  15. Spieltag: FC Bayern München - Werder Bremen Boeschner 173 50.648 18.12 2019, 10:52
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.