(31.01 2017, 06:19)Hanna Bach schrieb: (30.01 2017, 22:55)gkgyver schrieb: Ribéry und Robben wären sehr wohl gleichwertig zu ersetzen, wenn
a) Außenstürmer dieses Formats auf dem Markt wären
und
b) sie bezahlbar wären
Sagt der mit der meisten Ahnung im Forum. Das ist doch gar nicht unser Problem. Wenn, wenn, wenn. Ich kann es nicht mehr hören, wie man den Oberen bei Bayern dem Mund nach reden kann, ist ja teilweise richtig widerlich.
Dann muss es eben eine andere Lösung geben!
Dann noch immer wieder diese abgedroschene Floskel, "wenn Robben und Ribery fit sind, dann..." Sind sie aber leider oft nicht und dazu zwickt und zwackts und die jüngsten sind sie eben auch nicht mehr. Fast ein Jahrzehnt hat sich Bayern nun von Robery abhängig gemacht. Das ist Geschichte bzw. die längste Zeit gewesen. Jetzt hilft es nicht mehr, alten Kamellen nachzuhängen, sondern endlich mal dem Markt entprechend sich neu zu orientieren und zwar auch mal mit Knete in der Hand. Punkt.
Dann nenn doch mal 3-4 Spieler die in Frage kämen.
(31.01 2017, 07:45)merengue schrieb: (31.01 2017, 06:19)Hanna Bach schrieb: (30.01 2017, 22:55)gkgyver schrieb: Ribéry und Robben wären sehr wohl gleichwertig zu ersetzen, wenn
und
b) sie bezahlbar wären
Sagt der mit der meisten Ahnung im Forum. Das ist doch gar nicht unser Problem. Wenn, wenn, wenn. Ich kann es nicht mehr hören, wie man den Oberen bei Bayern dem Mund nach reden kann, ist ja teilweise richtig widerlich.
Dann noch immer wieder diese abgedroschene Floskel, "wenn Robben und Ribery fit sind, dann..." Sind sie aber leider oft nicht und dazu zwickt und zwackts und die jüngsten sind sie eben auch nicht mehr. Fast ein Jahrzehnt hat sich Bayern nun von Robery abhängig gemacht. Das ist Geschichte bzw. die längste Zeit gewesen. Jetzt hilft es nicht mehr, alten Kamellen nachzuhängen, sondern endlich mal dem Markt entprechend sich neu zu orientieren und zwar auch mal mit Knete in der Hand. Punkt.
Die Antwort kennst Du, also kannst Du Dir sie wieder mal sparen. Der Satz war doch von Dir? Das ist nicht unsere Aufgabe, dafür gibt's Hauptamtliche. Und erzählt mir nicht, es gibt niemanden auf der Welt. Dann machen wir am besten zu, denn dann ist Weltuntergang.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(31.01 2017, 07:48)Hanna Bach schrieb: (31.01 2017, 07:45)merengue schrieb: (31.01 2017, 06:19)Hanna Bach schrieb: (30.01 2017, 22:55)gkgyver schrieb: Ribéry und Robben wären sehr wohl gleichwertig zu ersetzen, wenn
und
b) sie bezahlbar wären
Die Antwort kennst Du, also kannst Du Dir sie wieder mal sparen. Der Satz war doch von Dir? Das ist nicht unsere Aufgabe, dafür gibt's Hauptamtliche. Und erzählt mir nicht, es gibt niemanden auf der Welt. Dann machen wir am besten zu, denn dann ist Weltuntergang.
Ich wollte nur wieder mal den Beweis, dass du keine Ahnung hast. Es gibt Gründe wieso Top Teams auf gewissen Positionen Lücken haben, weil der Markt nichts gescheites hergibt.
31.01 2017, 08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2017, 08:11 von Hanna Bach.)
(31.01 2017, 08:05)merengue schrieb: Ich wollte nur wieder mal den Beweis, dass du keine Ahnung hast.
Befriedigt das? Ich erkläre es gern öffentlich und ein für allemal. ICH HABE KEINE AHNUNG! So, damit dürfte das geklärt sein. Natürlich kann gern immer wieder darauf verwiesen werden. Es scheint ja manche glücklich zu machen. Einzig und allein habe ich den Vorteil, dass ich es von mir weiß. Pseudo-Fußballwissenschaftler wie Du, merengue, haben es da schwerer. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Und solche wie Du tun mir einfach nur leid, weil sie auch keine Lösung anzubieten haben. Und wenn es für Bayern keine gibt, dann machen welche was verkehrt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Könnten ja "irgendwen" kaufen. Weil "irgendwer" ist ja auf dem Markt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(31.01 2017, 08:10)Hanna Bach schrieb: (31.01 2017, 08:05)merengue schrieb: Ich wollte nur wieder mal den Beweis, dass du keine Ahnung hast.
Befriedigt das? Ich erkläre es gern öffentlich und ein für allemal. ICH HABE KEINE AHNUNG! So, damit dürfte das geklärt sein. Natürlich kann gern immer wieder darauf verwiesen werden. Es scheint ja manche glücklich zu machen. Einzig und allein habe ich den Vorteil, dass ich es von mir weiß. Pseudo-Fußballwissenschaftler wie Du, merengue, haben es da schwerer. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Und solche wie Du tun mir einfach nur leid, weil sie auch keine Lösung anzubieten haben. Und wenn es für Bayern keine gibt, dann machen welche was verkehrt.
Carrasco wäre der einzige Kandidat der mir einfallen würde, aber dafür muss Bayern tief in die Tasche greifen. Hätte Bayern eine Lösung, wäre sie schon längst da. Gäbe es RV en masse auf dem Markt, die man gebrauchen kann, würde Barca nicht auf Roberto zurückgreifen, Real nicht auf Danilo und Bayern hätte sicher ein besseres Päärchen als Lahm, Rafinha.
(31.01 2017, 08:36)Jano schrieb: Könnten ja "irgendwen" kaufen. Weil "irgendwer" ist ja auf dem Markt.
Nach der Lesart wäre wohl "irgendwer" günstiger zu haben, wenn "irgendwen" noch unter Vertrag ist. Aber natürlich hätten wir auch das Geld für "irgendwen". Wollen es aber "irgendwie" nicht ausgeben. "Irgendwie" alles öde.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
31.01 2017, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01 2017, 10:38 von Jano.)
Na irgendwer oder irgendwen sollte es schon werden. Hauptsache erst mal irgendwas kaufen.
Man brauch ja hinterher wieder irgendwie irgendwas, um sich aufzuregen.
(31.01 2017, 10:13)Jano schrieb: Na irgendwer oder irgendwen sollte es schon werden. Hauptsache erst mal irgendwas kaufen.
Nee, irgendwer oder irgendwen kaufen mach ma gerade!
(31.01 2017, 11:24)lavl schrieb: (31.01 2017, 10:13)Jano schrieb: Na irgendwer oder irgendwen sollte es schon werden. Hauptsache erst mal irgendwas kaufen.
Nee, irgendwer oder irgendwen kaufen mach ma gerade!
Dann passt es doch.
Irgendwer muss ja verfügbar und möglich sein.
|