(04.02 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb: (04.02 2017, 17:33)gkgyver schrieb: Ich war da von Anfang an skeptisch.
Kriegst ein Bienchen für frühes Blitzmerken. Mann. Mann. Jetzt rollts aber über den armen Carlo her. Einen Punkt gut gemacht, wenn alles läuft. Am meisten geht mir einer ab, wenn Leute pausenlos Pep Guardiola zurückfordern, obwohl der niemals wieder zu Bayern kommen würde. Man muss sich Gedanken machen, was für bayern das beste in der Zukunft ist, nicht irgendwelchen Träumen nachhängen.
Das Beste? Einen Schritt nach dem anderen. Erst mal Carlo entlassen. Gerland soll übernehmen, schlechter kanns ja nicht werden. Dann weiterschauen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Wenn das echt so weiter geht gibts ein Fiasko,dann stehen wir ohne alles da.
Vielleicht müsste das passieren das manche Leute munter werden.
Wo ist der Stolz der Spieler geblieben das man beim FCB spielt.
Gottseidank ist morgen Super Bowl,da bekommt man Sport geboten.
04.02 2017, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02 2017, 17:44 von Hanna Bach.)
(04.02 2017, 17:41)Gedger schrieb: schlechter kanns ja nicht werden.
Meinste? Für eine Entlassung, wie sie hier nun schon gefordert wird, muss mehr passieren, oder weniger je nach dem, wie man es sieht. So wie bei den Spielertransfers haben die Oberen bei Trainerfragen auch überhaupt keinen Plan.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(04.02 2017, 17:32)Jano schrieb: Wir wurden seit 2012 fußballerisch so richtig verwöhnt.
Das merkt man nun richtig. Kann man ja nüchtern kaum anschauen.
OK, man kann akzeptieren dass man nur noch scheiße spielt und sich zurück lehnen und "genießen"
Oder man arbeitet mit allen Möglichkeiten, die einen zur Verfügung stehen gegen diesen Strom!
Und versucht eben wieder dieses Niveau zu erreichen!
Aber eins ist wohl auch klar!
Mit diesen Trainer werden wir es nicht schaffen!
Denn der ganze scheiß hat meines Wissens erst angefangen, seit Ancelotti Trainer ist!
Bei aller berechtigten kritik an unser spiel (auch der trainer ist langsam für mich in der bringschuld) müssen wir langsam aber unsere offensivabteilung sprechen. Ich mach den anfang
Unsere stürmer verstecken sich in den verteidigern hab ich manchmal das gefühl. Kaum bewegung, kaum anspielbar. Und wenn müller sich mal absetzt und den ball bekommt , spielt er zu 99% prozent den ball wieder nach hinten (das kann ich auch)
Lewandowski: das tor natürlich gut gemacht. Aber ich habe ehrlich gesagt lieber einen stürmer der weniger schlne tore macht ubd dafür den verfickten ball nicht so lange hält und die pille lieber mal auf den völlig freistehenden einrückenden aussen verlagert. . Heute gabs das wieder 2 situationen (halbzeit 1) und halbzeit 2 stand robben völlig frei. Wenn er das macht dann schiessen wir 2 sichere tore und brauchen garnicht seine scheiß lupfertore !
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(04.02 2017, 17:42)Hanna Bach schrieb: (04.02 2017, 17:41)Gedger schrieb: schlechter kanns ja nicht werden.
Meinste? Für eine Entlassung, wie sie hier nun schon gefordert wird, muss mehr passieren, oder weniger je nach dem, wie man es sieht. So wie bei den Spielertransfers haben die Oberen bei Trainerfragen auch überhaupt keinen Plan.
Da war heute glaube ich der Anfang und weiter geht es mit Arsenal und WOB.Dann ist es "perfekt",das Fiasko
(04.02 2017, 17:41)dreas schrieb: Wenn das echt so weiter geht gibts ein Fiasko,dann stehen wir ohne alles da.
Vielleicht müsste das passieren das manche Leute munter werden.
Wo ist der Stolz der Spieler geblieben das man beim FCB spielt.
Gottseidank ist morgen Super Bowl,da bekommt man Sport geboten.
Stimmt!!
Super Bowl!!!
Boah...
Das heißt wieder durchmachen und Montag völlig müde in die Arbeit!
Aber trotzdem geil
(04.02 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb: (04.02 2017, 17:33)gkgyver schrieb: Ich war da von Anfang an skeptisch.
Kriegst ein Bienchen für frühes Blitzmerken. Mann. Mann. Jetzt rollts aber über den armen Carlo her. Einen Punkt gut gemacht, wenn alles läuft. Am meisten geht mir einer ab, wenn Leute pausenlos Pep Guardiola zurückfordern, obwohl der niemals wieder zu Bayern kommen würde. Man muss sich Gedanken machen, was für bayern das beste in der Zukunft ist, nicht irgendwelchen Träumen nachhängen.
Bitte was?
Ich hab hier schon gesagt dass es mit Ancelotti eine Delle geben wird und er nie an Pep rankommen wird, da hast du vorm Schlafen noch dein Carlo Unser gebetet, und vorm Licht ausknipsen noch den Tag weggestrichen damits einer weniger ist bis Guardiola endlich weg ist.
Erst ist Pep scheiße und "es kann nur besser werden", dann erzählst du Monate lang dass Ancelotti der Truppe "endlich mal Taktik beibringen wird", dann läufts nicht wirklich, dann haust auf Ancelotti drauf als wärs schon immer so gewesen, und läufst mal schnell zu den RB Erfolgsfans über.
Ich muss einfach nur lachen wie lächerlich du bist.
04.02 2017, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02 2017, 17:55 von Hanna Bach.)
(04.02 2017, 17:50)gkgyver schrieb: (04.02 2017, 17:39)Hanna Bach schrieb: (04.02 2017, 17:33)gkgyver schrieb: Ich war da von Anfang an skeptisch.
Bitte was?
Ich hab hier schon gesagt dass es mit Ancelotti eine Delle geben wird und er nie an Pep rankommen wird, da hast du vorm Schlafen noch dein Carlo Unser gebetet, und vorm Licht ausknipsen noch den Tag weggestrichen damits einer weniger ist bis Guardiola endlich weg ist.
Erst ist Pep scheiße und "es kann nur besser werden", dann erzählst du Monate lang dass Ancelotti der Truppe "endlich mal Taktik beibringen wird", dann läufts nicht wirklich, dann haust auf Ancelotti drauf als wärs schon immer so gewesen, und läufst mal schnell zu den RB Erfolgsfans über.
Ich muss einfach nur lachen wie lächerlich du bist.
Lach, so viel Du willst, zeigt eigentlich nur, dass Du Dich nicht in andere Leute hineinversetzen kannst. Soll ich jetzt - wo offensichtlich- Carlo über alles loben? So bin ich nicht, selbst wenn Pep den größten Dreck hat spielen lassen, warst Du Pepper. Mir geht es aber nicht darum, sich auf irgendeine festgezurrte Trainerseite zu schmeißen und den dann mit allem noch so unwirrschen Zeug zu verteidigen. Pep zurück wünschen ist Peterchens Luftblase. Kannst Du Dir abschmatzen. Und je mehr Du wie ein Rumpelstilzchen in den Boden rammelst, machst Du übrigens gerade, umso mehr habe ich meinen Spaß.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(04.02 2017, 17:48)davidpollar schrieb: Bei aller berechtigten kritik an unser spiel (auch der trainer ist langsam für mich in der bringschuld) müssen wir langsam aber unsere offensivabteilung sprechen. Ich mach den anfang
Unsere stürmer verstecken sich in den verteidigern hab ich manchmal das gefühl. Kaum bewegung, kaum anspielbar. Und wenn müller sich mal absetzt und den ball bekommt , spielt er zu 99% prozent den ball wieder nach hinten (das kann ich auch)
Lewandowski: das tor natürlich gut gemacht. Aber ich habe ehrlich gesagt lieber einen stürmer der weniger schlne tore macht ubd dafür den verfickten ball nicht so lange hält und die pille lieber mal auf den völlig freistehenden einrückenden aussen verlagert. . Heute gabs das wieder 2 situationen (halbzeit 1) und halbzeit 2 stand robben völlig frei. Wenn er das macht dann schiessen wir 2 sichere tore und brauchen garnicht seine scheiß lupfertore !
Insgesamt geht uns im Mittelfeld die Kreativität Total ab!!
Wenn Thiago ausfällt, ist bei uns Land unter!
Eigentlich erbärmlichen...
Da muss im Sommer unbedingt nachgebessert werden!
Wir haben ja keinen einzigen Spieler, der mal eine zündende Idee hat. Das Spiel ordnen kann...
oder wie heute sogar einen vernünftigen Pass schlagen kann!!
|