Gibt´s eigentlich heute keine Sensations-Statistik?
"Noch nie hat eine Mannschaft am 2. Spieltag 4,5 Tore im Schnitt erzielt" oder ähnliche Propaganda?
Seriös - Sachlich - Objektiv
(27.09 2020, 16:43)Bernd schrieb: Gibt´s eigentlich heute keine Sensations-Statistik?
"Noch nie hat eine Mannschaft am 2. Spieltag 4,5 Tore im Schnitt erzielt" oder ähnliche Propaganda? Dir sollte klar sein, dass man bei einer Niederlage keine neuen Rekorde aufstellen kann.
Also sorry leider nein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(27.09 2020, 16:43)Dimi schrieb: Schade, ich habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zum Glück auch kein Geld gesetzt.
Lasst mich raten, Mittelfeld tot (Ersatz für Thiago brauchen wir ja nicht ...) und (wie immer) in schwierigen Spielen kam von Müller nichts, Gnabry wieder mit seinen Formschwankungen und Sane ist kein Ribery-Ersatz? Dazu Weltmeister Pavard und aus die Maus. Ohne Einzelaktion von Lewy etc. kommt halt nix. Plan B nicht existierend? Dacht ich mir auch schon. Schade ...
Nothing new. Gut, dann schaue ich weiterhin keine Spiele. Scheint ja nicht wirklich Spaß zu machen.
Nothing new? Erste Niederlage seit Dezember. Ok...
(27.09 2020, 16:43)Bernd schrieb: Gibt´s eigentlich heute keine Sensations-Statistik?
"Noch nie hat eine Mannschaft am 2. Spieltag 4,5 Tore im Schnitt erzielt" oder ähnliche Propaganda?
"Noch NIE hat der FC Bayern München sein erstes Auswärtsspiel mit 4:1 VERLOREN".
Wartest du auf sowas? :-)
(27.09 2020, 16:47)Dimi schrieb: (27.09 2020, 16:43)Bernd schrieb: Gibt´s eigentlich heute keine Sensations-Statistik?
"Noch NIE hat der FC Bayern München sein erstes Auswärtsspiel mit 4:1 VERLOREN".
Wartest du auf sowas? :-)
Nein, das klingt so negativ
27.09 2020, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09 2020, 16:52 von Dimi.)
(27.09 2020, 16:47)Boeschner schrieb: (27.09 2020, 16:43)Dimi schrieb: Schade, ich habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zum Glück auch kein Geld gesetzt.
Lasst mich raten, Mittelfeld tot (Ersatz für Thiago brauchen wir ja nicht ...) und (wie immer) in schwierigen Spielen kam von Müller nichts, Gnabry wieder mit seinen Formschwankungen und Sane ist kein Ribery-Ersatz? Dazu Weltmeister Pavard und aus die Maus. Ohne Einzelaktion von Lewy etc. kommt halt nix. Plan B nicht existierend? Dacht ich mir auch schon. Schade ...
Nothing new. Gut, dann schaue ich weiterhin keine Spiele. Scheint ja nicht wirklich Spaß zu machen.
Ja, nothing new, denn diese Punkte wurden hier schon seit letztes Jahr angesprochen. Weitsicht und so. Letzte Saison lief halt alles perfekt, kaum Verletzungen, Pavard Verletzung genau richtig um die richtige Aufstellung zu wählen, bisschen Glück, Corona, die anderen Top-Teams am Abkacken, etc. pp. Ich sage ja, Flick kann sich diese Saison mal beweisen. Auf der anderen Seite fehlt ihm mMn aber mittlerweile auch das Spielermaterial dafür, welches er offensichtlich fordert, aber nicht bekommt. Ähnliches Spiel damals übrigens bei Pep. Der Flick tut mir ehrlich gesagt schon etwas leid.
(27.09 2020, 16:47)Boeschner schrieb: (27.09 2020, 16:43)Dimi schrieb: Schade, ich habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zum Glück auch kein Geld gesetzt.
Es geht nicht um die Niederlage. Die ist ok und war auch verdient. 120 Minuten in Budapest und dann direkt Hoffenheim. Alles gut.
Es geht darum, dass das Offensichtliche wieder einmal nicht angegangen wird. Mit Ansage und Geschwurbel.
Und mir geht es um die wiederholte Unfähigkeit von Brazzo.
Denn diese Niederlage wäre vermeidbar gewesen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(27.09 2020, 16:46)Jano schrieb: (27.09 2020, 16:43)Bernd schrieb: Gibt´s eigentlich heute keine Sensations-Statistik?
"Noch nie hat eine Mannschaft am 2. Spieltag 4,5 Tore im Schnitt erzielt" oder ähnliche Propaganda? Dir sollte klar sein, dass man bei einer Niederlage keine neuen Rekorde aufstellen kann.
Also sorry leider nein.
Wieso denn nicht? Zum Beispiel könnte Lewy innerhalb von 1 Minute 3 Tore schießen und Bayern könnte trotzdem 3-4 verlieren, wäre trotz Niederlage ein Rekord.
Aber was solls: Bayern wird mit 100% Sicherheit wieder mit etlichen Punkten Vorsprung Meister, deswegen sehe ich die Niederlage gelassen. Pokal ist alles möglich, mit einer CL-Titelverteidigung hab ich eh nicht gerechnet = alles in Butter
(27.09 2020, 16:51)Porsche schrieb: (27.09 2020, 16:47)Boeschner schrieb: (27.09 2020, 16:43)Dimi schrieb: Schade, ich habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zum Glück auch kein Geld gesetzt.
Es geht nicht um die Niederlage. Die ist ok und war auch verdient. 120 Minuten in Budapest und dann direkt Hoffenheim. Alles gut.
Es geht darum, dass das Offensichtliche wieder einmal nicht angegangen wird. Mit Ansage und Geschwurbel.
Und mir geht es um die wiederholte Unfähigkeit von Brazzo.
Denn diese Niederlage wäre vermeidbar gewesen.
Sowas brauchst du bei Boeschner nicht bringen, denn die offensichtlichen Sachen erkennt er nicht einmal bei Siegen. Dort kommt dann halt "Sieg ist Sieg". Es sind immer die gleichen Sachen, aber das möchte man halt leider nicht einsehen. Niederlage ist sowas von egal ... was soll der kleine Kader auch machen bei dieser Intensivität? Plan B gab und gibt es wohl noch immer nicht, aber das wird es auch bei einem kleinen Kader nicht geben, sodass man hier mittlerweile dem Trainer auch nichts vorwerfen kann. Aber na gut, das sehen hier bestimmt andere wieder anders
(27.09 2020, 16:52)Bernd schrieb: (27.09 2020, 16:46)Jano schrieb: (27.09 2020, 16:43)Bernd schrieb: Gibt´s eigentlich heute keine Sensations-Statistik?
Also sorry leider nein.
Wieso denn nicht? Zum Beispiel könnte Lewy innerhalb von 1 Minute 3 Tore schießen und Bayern könnte trotzdem 3-4 verlieren, wäre trotz Niederlage ein Rekord.
Aber was solls: Bayern wird mit 100% Sicherheit wieder mit etlichen Punkten Vorsprung Meister, deswegen sehe ich die Niederlage gelassen. Pokal ist alles möglich, mit einer CL-Titelverteidigung hab ich eh nicht gerechnet = alles in Butter 
Die sollen mal die richtigen Transfers machen, dann gewinnen wir die CL wieder und können uns auch (nach meiner Definition) Big-Team nennen ...
|