Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München
Bei dieser Aufstellung bin ich baff! Ich habe keine Ahnung wie wir das erfolgreich bestreiten können. Über meinem Kopf sind so einige Fragezeichen Huh
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(10.02 2024, 17:44)Gil schrieb: Bei dieser Aufstellung bin ich baff! Ich habe keine Ahnung wie wir das erfolgreich bestreiten können. Über meinem Kopf sind so einige Fragezeichen Huh

Im Endeffekt ist es trotzdem „nur“ Bundesliga. Leverkusen hat jetzt sicher nicht die besseren Spieler, darum wundert mich dieses kuschen vor dem Gegner schon etwas. Finde ich gar nicht bayernlike.

Bin verwirrt. Entweder Tuchel Masterclass oder sehr viel Verwirrung...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(10.02 2024, 17:39)awlos schrieb: Zum ersten mal unter Tuchel mit Dreierkette. Ausgerechnet in diesem Spiel experimentieren wir? De Ligt auf der Bank und dafür Dier in der Startelf? Ernsthaft?

Uff ... mir schwant nichts Gutes.

Ist Tuchel schon so verzweifelt? Er scheint alles auf eine Karte zu setzen. Falls wir gewinnen, ist er seit langer Zeit seinem Monatslohn gerecht geworden. Es erinnert mich allerdings im Moment noch eher an Löw oder Flick bei der WM.

Glaube das wird keine 3er Kette, Dier wird mit Pavlovic Doppel 6 spielen und Gore weiter vorne, quasi den Müller Part. Mich wundert nur Mazroui statt Guerrero links, aber naja.

Ich hoffe das zumindest, sonst riecht das fast nach Ancelotti gegen PSG reload.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(10.02 2024, 18:09)Gedger schrieb: Glaube das wird keine 3er Kette, Dier wird mit Pavlovic Doppel 6 spielen und Gore weiter vorne, quasi den Müller Part. Mich wundert nur Mazroui statt Guerrero links, aber naja.

Ja, so hab ich mir das auch gedacht.

Ich hatte ja schon mit schlimmen gerechnet aber dass wir nun in dem Spiel das ganze System umkrempeln, haut mich doch um.

Vor allem unseren besten Verteidiger auf die Bank zu setzen ist echt der Knaller.

Für mich wäre es nachvollziehbar wenn De Ligt im Sommer geht. Dann können wir Araujo für 100 Millionen kaufen und auf die Bank setzen damit Upa spielen kann.

Die Aktion erinnert mich irgendwie an das Gebaren von Guardiola, der ja auch in wichtigen Spielen immer etwas ganz besonderes machen wollte um alle zu überraschen. Das Ergebnis war dann meist so, dass die eigenen Spieler so verwirrt waren und der Schuss dann nach hinten los ging.

Ich bin immer noch nervös, allerdings inzwischen auch etwas mehr beunruhigt

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich musste auch an Pep denken, ein Genie, aber manchmal einen Tick drüber, wenn ich an die Spiele gegen Real denke, oder auch Atletico und Barca. Wenn wir heute verlieren wird man Tuchel medial zerreißen wegen der Aufstellung. Bin sehr gespannt, aber sehr sehr skeptisch. Und dann der dumme Fuss als Moderator. Nun ja , wir schauen mal.

(10.02 2024, 18:09)Gedger schrieb: Glaube das wird keine 3er Kette, Dier wird mit Pavlovic Doppel 6 spielen und Gore weiter vorne, quasi den Müller Part. Mich wundert nur Mazroui statt Guerrero links, aber naja.

Mazraoui statt Guerreiro kann ich mir erklären, wenn Tuchel mit Frimpong gerechnet hat.

(10.02 2024, 17:57)Wembley Nacht schrieb: Bin verwirrt. Entweder Tuchel Masterclass oder sehr viel Verwirrung...

Ich tippe eher auf Verwirrung in der Mannschaft

Gruß michel61

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern Franck7 20 353 12.03 2025, 12:50
Letzter Beitrag: Clostrum
  CL Achtelfinale - FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 34 652 05.03 2025, 23:02
Letzter Beitrag: DerBomber
  22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Franck7 76 1.315 17.02 2025, 12:11
Letzter Beitrag: Gil
  5. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 66 7.967 29.09 2024, 18:59
Letzter Beitrag: Gil
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 28.230 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 14.203 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 12.873 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 26.745 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 8.045 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 22.639 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.