Was willst du denn noch mit Müller. Der ist durch. Genauso wie die gesamte Mannschaft. Natürlich weiß Müller, dass er mit solchen Interviews den Trainer ans Messer liefert. Aber vielleicht kommen dann auch wieder bessere Zeiten für ihn.
Leverkusen hat einfach die bessere Mannschaft. Bissig, engagiert , willig. Wenn man mit Hofmann, Schick, Frimpong nachlegen kann. Was haben wir? Elf Leblose auf dem Platz, danach Müller. Der hat fertig. Kimmich war noch nie ein großer Input. Choupo und Tel sind Mitläufer. Die können eigentlich alle weg und glaubt irgendwer, dass Coman, Gnabry, Davies auch nur einen winzigen Unterschied gemacht hätten? Wir haben keinen Trainer, keine Mannschaft. Wir haben Hoeneß , Dreesen, Hainer. Wozu brauchen wir da Freund und Eberl wenn sie eh nichts entscheiden dürfen? Wer sieht es als gesichert an, dass Musiala bei der Situation hierbleiben will? Er kann überall hingehen. Wer sieht es als gesichert an, dass Wirtz kommt? Was ist eigentlich mit unserem Campus? Tut sich da was? Wir kaufen doch ständig super Talente ein.
(11.02 2024, 05:47)BayernBerniB schrieb: Was willst du denn noch mit Müller. Der ist durch. Genauso wie die gesamte Mannschaft. Natürlich weiß Müller, dass er mit solchen Interviews den Trainer ans Messer liefert. Aber vielleicht kommen dann auch wieder bessere Zeiten für ihn.
Inwiefern liefert Müller so den Trainer ans Messer? Müller hat doch sehr klar die Mannschaft kritisiert
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich denke die meisten rausgespielten Tore fallen, weil irgendwo nicht aufgepasst wird. Beim 1:0 waren halt mehr dran beteiligt. Das spielt dann im Nachhinein auch keine Rolle mehr. Wir hatten danach 72. Minuten Zeit, das zu korrigieren und mich erschreckt am meisten, das wir uns nicht eine einzige Großchance herausgespielt haben. Keine Spielidee, keine Automatismen, keine gelungene Einzelaktion. Nicht mal Pech bei irgendeiner Aktion. Glück sowieso nicht. Das muss man sich ja bekanntermaßen erarbeiten.
Sonst waren es auch schon mal die Torhüter, die uns zur Verzweiflung brachten. Leverkusens Torhüter hingegen hatte einen ruhigen Abend.
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best (1946-2005)
(11.02 2024, 09:30)Cortez schrieb: Ich denke die meisten rausgespielten Tore fallen, weil irgendwo nicht aufgepasst wird. Beim 1:0 waren halt mehr dran beteiligt. Das spielt dann im Nachhinein auch keine Rolle mehr. Wir hatten danach 72. Minuten Zeit, das zu korrigieren und mich erschreckt am meisten, das wir uns nicht eine einzige Großchance herausgespielt haben. Keine Spielidee, keine Automatismen, keine gelungene Einzelaktion. Nicht mal Pech bei irgendeiner Aktion. Glück sowieso nicht. Das muss man sich ja bekanntermaßen erarbeiten.
Sonst waren es auch schon mal die Torhüter, die uns zur Verzweiflung brachten. Leverkusens Torhüter hingegen hatte einen ruhigen Abend.
Naja "nicht aufgepasst" ist für das 1:0 aber ne nette Umschreibung. Ja, das ein Spieler nicht aufpasst kann vorkommen, aber quasi round about 6-7 Spieler? Eher weniger
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
11.02 2024, 09:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02 2024, 10:16 von Mix22.)
So grotteschlecht die ganze Mannschaft
1x oder waren es 2x aufs Tor geschossen
FCB wurde von Vizekusen vorgeführt
Unglaublich
Unmotiviert
Lustlos
Wie kann man nur einen boey der rechter Aussenverteidiger spielt als Linksaussen?
Wo war der rechte Verteidiger Mazroui als Andrich völlig unbedrängt zum 1;0 auflegte
Boey im Tiefschlaf
,Tuchel jedes Wochenende eine veränderte Mannschaft
Grosse Trainer wie Heynckes Hitzfeld hatten einen Stamm von 12-13 Spielern
Tuchel und der FCB das passt nicht
Ich kann es nicht mehr hören:man habe ja gut trainiert...ewiges Gelavere
Oder
Ist die ganze Mannschaft einfach viel schlechter?
Ist die Qualität einfach zu schlecht?
Wo stünde man ohne die Tore von Kane?
Muss eine Runderneuerung her?
Kimmich Goretzka Coman Gnabry verkaufen?
Glasner wäre für mich eine Traineralternative:
Er hat sowohl Wolfsburg und Frankfurt besser gemacht.
Seit seinem Abgang spielen beide vorgenannten Vereine viel
schlechter
(11.02 2024, 09:03)Wembley Nacht schrieb: (11.02 2024, 05:47)BayernBerniB schrieb: Was willst du denn noch mit Müller. Der ist durch. Genauso wie die gesamte Mannschaft. Natürlich weiß Müller, dass er mit solchen Interviews den Trainer ans Messer liefert. Aber vielleicht kommen dann auch wieder bessere Zeiten für ihn.
Inwiefern liefert Müller so den Trainer ans Messer? Müller hat doch sehr klar die Mannschaft kritisiert Das sehe ich auch so. Er hat Tuchel definitiv gedeckt und die Mannschaft an den Pranger gestellt. Und das sogar sehr deutlich. Bin gespannt, was da noch nachkommt. Vor allem von unseren tollen Weltklassespielern Kimmich (okay, der konnte gestern auch nichts dafür), Goretzka, Sané und wie sie alle heißen
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
11.02 2024, 10:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02 2024, 10:58 von Cookie Monster.)
(11.02 2024, 10:37)el-capitano schrieb: (11.02 2024, 09:03)Wembley Nacht schrieb: (11.02 2024, 05:47)BayernBerniB schrieb: Was willst du denn noch mit Müller. Der ist durch. Genauso wie die gesamte Mannschaft. Natürlich weiß Müller, dass er mit solchen Interviews den Trainer ans Messer liefert. Aber vielleicht kommen dann auch wieder bessere Zeiten für ihn.
Inwiefern liefert Müller so den Trainer ans Messer? Müller hat doch sehr klar die Mannschaft kritisiert Das sehe ich auch so. Er hat Tuchel definitiv gedeckt und die Mannschaft an den Pranger gestellt. Und das sogar sehr deutlich. Bin gespannt, was da noch nachkommt. Vor allem von unseren tollen Weltklassespielern Kimmich (okay, der konnte gestern auch nichts dafür), Goretzka, Sané und wie sie alle heißen
Gruß el-capitano
Was soll da noch kommen? Weder die Spieler, noch die Vereinsführung sind nicht sonderlich bekannt dafür die Konsequenzen zu ziehen.
Ich muss auch sagen, ich bin mittlerweile auch fürchterlich davon genervt, dieser jahrelang dauernde Dauerzustand mit immer den selben und selben Problemen.
Ich glaube, dass es in der Kabine zu weiteren Reibereien kommt und wie bei uns üblich, wird man das "Interne" anschließend in der Presse lesen können.
Ich glaube, dass genannte Spieler sich das von Müller nicht gefallen lassen werden. Obwohl er natürlich Recht hat.
Das eigene Ego wird sich jedoch sträuben und das wird weitere Unruhe bringen.
Gruß el-capitano
Einmal Bayern, immer Bayern
Braucht es nach so einem Spiel noch ein Interview? Gar eines von Müller der mehr als Maskottchen durchgeht denn als ernsthafter Leistungsträger. Eigentlich braucht es da kein Interview und wenn dann überhaupt von Goretzka, Sane. Aber ich sehe nicht, dass Müller damit Tuchel schützt.
|