WOHOHOOOOOO IST DAS GEIIIIILLLL
Und Dardai "tut mir leid aber das ist Bayernbonus weil nach Punkt 5 Minuten abgepfiffen werden muss"
HAHAHAHAHAHAHAHAHA HAST DU SO VERDIENT DU SACKGESICHT!!
Sorry aber bin noch voller Adrenadingens JAAAAAAAAA
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(18.02 2017, 17:48)Liesel von Bayern schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wie es zu diesem Tumult am Ende kam und wieso nicht klar war, in der Treffer zählt? Bei sky kam das irgendwie nicht mehr zur Sprache...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nope. Aber meiner Meinung nach hätte es sowieso Rot und Elfer geben müssen, weil Robbens Schuss mit der Hand geblockt wurde.
Tor ist aber okay
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(18.02 2017, 17:48)Liesel von Bayern schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wie es zu diesem Tumult am Ende kam und wieso nicht klar war, in der Treffer zählt? Bei sky kam das irgendwie nicht mehr zur Sprache...
Schiri hat nach dem Tor abgepfiffen (daher dachten die wahrscheinlich der Treffer zählt nicht weils keinen Ankick mehr gab) und die Berliner haben einfach das Gegentor nicht verkraftet.
(18.02 2017, 17:52)Cookie Monster schrieb: (18.02 2017, 17:48)Liesel von Bayern schrieb: Kann mir mal jemand erklären, wie es zu diesem Tumult am Ende kam und wieso nicht klar war, in der Treffer zählt? Bei sky kam das irgendwie nicht mehr zur Sprache...
Schiri hat nach dem Tor abgepfiffen (daher dachten die wahrscheinlich der Treffer zählt nicht weils keinen Ankick mehr gab) und die Berliner haben einfach das Gegentor nicht verkraftet.
Ah okay, ja auf letzteres hatte ich auch getippt. Also dass sie einfach stinkig waren.
(18.02 2017, 17:46)Liesel von Bayern schrieb: (18.02 2017, 17:37)Hanna Bach schrieb: (18.02 2017, 17:32)Liesel von Bayern schrieb: (18.02 2017, 17:27)Hanna Bach schrieb: Einfach mal Klappe halten, Ancelotti macht alles richtig. Er hat Lewandowski nicht ausgewechselt und somit ein wichtiges 1:1 heimgefahren. Die Berliner müssen sich doch wie die Aschemänner fühlen.
Auch Schmarrn. Wer hier die Klappe hält, sei erstens mal jedem selber überlassen. Und zweitens war das Spiel ganz schön scheiße. Über den Ausgleich amüsiere ich mich zwar, mit Taktik oder nem Plan hat das aber mal gar nichts zu tun.
"Ancelotti hat Schwein gehabt" würde es eher treffen.
Klar, Ancelotti wurde schon wieder mal der Arsch gerettet. Mensch, wie oft der schon weg war bei Bayern. Ist einfach klasse der Mann, acht Punkte Vorsprung in der Liga, im Pokal und in der CL überragend im Geschäft. Hab das Gefühl, je mehr hier die Gusche aushängen und die Zornesadern platzen, umso mehr ist Bayern an Erfolgen dran. Ich finde das richtungsweisend.
Wie oft der schon weg war bei Bayern? Muss man nicht verstehen, hm?
Ich kann dein Geschreibsel einfach immernoch nicht ernst nehmen, sorry. Jedesmal diese leeren Behauptungen und wirre Thesen, die du durch nichts belegen kannst und willst. Daher, liebe Hanna, beende ich jetzt auch schon wieder diese "Diskussion" mit dir. Hoffe, du verstehst das 
Welche Diskussion, liebe Liesel? Meine Meinung war deutlich, da braucht man nicht drüber diskutieren.:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ach, es gibt Remis, die sind einfach schön!
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
(18.02 2017, 18:03)alfonso schrieb: Ach, es gibt Remis, die sind einfach schön!
1900% sign!
Ich finde es ärgerlich. Eine Niederlage wäre verdient gewesen. Das Spiel war wieder einmal trostlos. Jetzt hat man das Mentalitätsgefasel und keiner spricht mehr über die Leistung. Aber genau darüber muss dringend gesprochen werden.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(18.02 2017, 18:06)Porsche schrieb: Ich finde es ärgerlich. Eine Niederlage wäre verdient gewesen. Das Spiel war wieder einmal trostlos. Jetzt hat man das Mentalitätsgefasel und keiner spricht mehr über die Leistung. Aber genau darüber muss dringend gesprochen werden.
Sagt der, der 70 Minuten nicht gesehen hat?
Das 1:0 entstand durch eine Fehlentscheidung, ich bleibe dabei. Und schlechter als Hertha waren wir sicher nicht, auch wenn wir nicht gut waren. Aber zu verdient verlieren gehört für mich, schlechter als der Gegner zu sein und das ist definitiv nicht gegeben.
(18.02 2017, 18:06)Porsche schrieb: Ich finde es ärgerlich. Eine Niederlage wäre verdient gewesen. Das Spiel war wieder einmal trostlos. Jetzt hat man das Mentalitätsgefasel und keiner spricht mehr über die Leistung. Aber genau darüber muss dringend gesprochen werden.
Ich bin bei dir was die Leistung betrifft. Aber wieso wäre eine Niederlage verdient gewesen ? Das 1:0 resultierte aus einer Schwalbe und weitere Chancen für Berlin gab es nicht. Wir waren mies, sehr mies sogar. Verloren hätten wir das Spiel aber nicht.
|