Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
(20.02 2016, 19:53)DerBomber schrieb:
(20.02 2016, 19:48)Beobachter schrieb:
(20.02 2016, 19:10)hansk30 schrieb: "Akrobat Müller bewahrt Bayern vor Blamage" schreibt sport1...

Ja, das war wirklich fast eine Blamage, der Artikel mein ich!!!

Traurig unser Journalismus in Deutschland.  Huh

Bei TM.de heißt es bspw. "Bayern müht sich gegen Darmstadt". Also "mühen" sieht für mich anders aus.

Er war natürlich ein hochverdienter Sieg mit einer unfassbaren Torschussstatistik. 
Aber 50 Minuten haben wir uns "gemüht". 
Ist doch klar dass alle ein 6:0 erwartet haben, und ich habe auch kein 0:1 nach 45 min erwartet.

Gegen Bochum haben wir uns in HZ 1 gemüht, habe doch nicht heute. Geht nur ein Teil der Chancen der 1. HZ rein, ist das Ding durch.

Edit. vielleicht sollten wir klären, was unter "mühen" zu verstehen ist. Für mich heißt das, dass man sich "schwer tut", dass also kein Schwung in die Offensive kommt usw. (also z.B. wenige oder nur sehr wenigqualitative Torchancen, Ideenlosigkeit)

wenn man denkt , der ball will nicht ins Tor,
kommt von irgendwo ein Müller her Smile
Ich hatte während der Halbzeit die Sorge, dass wir
uns schwertun gegen den Abwehrriegel der Hessen,
aber was Müller da macht ist einfach Weltklasse.
Ribery mit tollem Comeback und es hat siche keiner verletzt.
Ich hoffe das gibt uns einen Extrapush gegen Juve.
#MiasanMia#NurDerFCB#Juventusgetwrecked
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ordentliches Spiel heute, allerdings macht mir die Chancenverwertung zunehmend Sorgen. Wir dominieren den Gegner fast nach Belieben und müssen dennoch bis in die 2. HZ hinein zittern. Wenn wir unsere Offensivaktionen klug ausgespielt hätten, dann wäre das Spiel schon in der 1. HZ gegessen gewesen.

(20.02 2016, 23:25)Dremmler schrieb: Ordentliches Spiel heute, allerdings macht mir die Chancenverwertung zunehmend Sorgen. Wir dominieren den Gegner fast nach Belieben und müssen dennoch bis in die 2. HZ hinein zittern. Wenn wir unsere Offensivaktionen klug ausgespielt hätten, dann wäre das Spiel schon in der 1. HZ gegessen gewesen.

Es war aber auch alleine zweimal Alu dabei heute. Ist ein schmaler Grat zwischen mangelhafter Chancenverwertung und Pech. Heute tendiere ich zu letzterem.

Ich bin heute ausnahmsweise mal total zufrieden. Wichtig war doch dass die Schlüsselspieler in der Offensive andeuten in sehr guter Form zu sein. Und dazu noch Ribéry, von dem ich hoffe dass er am Dienstag die ersten 60 Minuten spielt.

Das Tür von Müller war natürlich krank, aber ich glaube am meisten habe ich mich gefreut als Ribery den ball auf Lewy reinbringt (auch wenn das wohl irgendwie irgendwo Abseits war).

Ich würde Ribery nächste Woche noch nicht so ner großen Belastung aussetzen, wir müssen jetzt endlich mal aufhören die sofort wieder voll zu belasten und ihnen etwas mehr Zeit geben, wenns dann immer noch nicht besser wird liegts wirklich an den Spielern (also deren reiner Verletzungsanfälligkeit).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Froooooonck stand bei seiner ersten Hereingabe
auf Lewa nicht im Abseits. Ball kam vom
Gegner.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Das kann ich dem Linienrichter aber nicht übel nehmen. Ich hab's auch erst in der Wiederholung gesehen, weil Müller ja genauso zum Ball gegangen ist.

(21.02 2016, 08:36)awlos schrieb: Das kann ich dem Linienrichter aber nicht übel nehmen. Ich hab's auch erst in der Wiederholung gesehen, weil Müller ja genauso zum Ball gegangen ist.

Bist du auch der gleichen Meinung, wenn das Spiel 1:1 ausgeht...?  Wink

Vorsicht Scherz!

Edit: Ich finde der Hauptschiedsrichter hätte das sehen können. Der LR stand ja ca. 50 Meter entfernt.

Gruß
Hans K.

"Dass es nicht gereicht hat, ist kein Beinbruch, andere Mannschaften haben hier schon höher verloren", meinte Mathenia, der nicht ausschließen mochte, dass sein Team vom Münchner Starensemble zunächst auf die leichte Schulter genommen wurde: "Ich weiß nicht, ob sie uns ein bisschen unterschätzt haben in der ersten Halbzeit. Es sah zumindest ein bisschen so aus, auch von der Körpersprache her im Kabinentunnel. Wir haben das ausgenutzt und uns vorgenommen, die ersten zehn Minuten zu überstehen."(Kicker)

Da hat jemand Schwierigkeiten die eigene Mannschaftsleistung einzuordnen...Was die für Glück hatten in der ersten Hälfte...

Hoffentlich ist dem sein Dusel nicht für den Rest der Saison aufgebraucht nach dieser 1. Halbzeit. Sonst schaut´s düster aus für die 98´er mit dem Klassenerhalt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern - Darmstadt gkgyver 2 23.574 21.02 2016, 11:58
Letzter Beitrag: FuPa Darmstadt
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 56.372 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Der Pep 94 118 70.842 20.09 2015, 10:53
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.