21.02 2015, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 17:41 von Wembley Nacht.)
(21.02 2015, 17:22)MiaSanTriple schrieb: Wenn Robben nicht immer so eigensinnig wäre dann hätte Lewy schon 6 Tore mehr diese Saison...bestes Beispiel zum Schluss.
Und @gkgyver: Und bist du immer noch der Meinung, dass Müller hätte spielen sollen? War auch heute der schlechteste auf dem Platz. Ich kann mich an keine einzige gelungene Aktion erinnern!
Robben bezieht aber aus seiner Eigensinnigkeit seine Kratf. Lieber einen eigensinnigen Robben als einen der immer nur passt. Wäre Robben nicht öfters so eigensinnig hätten wir sicher 8 Tore weniger in der Saison.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.02 2015, 17:22)MiaSanTriple schrieb: Wenn Robben nicht immer so eigensinnig wäre dann hätte Lewy schon 6 Tore mehr diese Saison...bestes Beispiel zum Schluss.
Und @gkgyver: Und bist du immer noch der Meinung, dass Müller hätte spielen sollen? War auch heute der schlechteste auf dem Platz. Ich kann mich an keine einzige gelungene Aktion erinnern!
Da zitiere ich mal nen Ex: "In Trondheim, da haben wir super gespielt, aber ich war noch scheiße oder was?"
(21.02 2015, 17:37)Wembley Nacht schrieb: (21.02 2015, 17:22)MiaSanTriple schrieb: Wenn Robben nicht immer so eigensinnig wäre dann hätte Lewy schon 6 Tore mehr diese Saison...bestes Beispiel zum Schluss.
Robben bezieht aber aus seiner Eigensinnigkeit seine Kratf. Lieber einen eigensinnigen Robben als einen der immer nur passt.
Ja, aber in dieser Situation MUSS er abspielen...
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
(21.02 2015, 17:39)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 17:22)MiaSanTriple schrieb: Wenn Robben nicht immer so eigensinnig wäre dann hätte Lewy schon 6 Tore mehr diese Saison...bestes Beispiel zum Schluss.
Da zitiere ich mal nen Ex: "In Trondheim, da haben wir super gespielt, aber ich war noch scheiße oder was?"
Hääää? Drück dich normal aus, so dass man dich versteht!
Komm mal runter, die haben beide doppelt getroffen.
(21.02 2015, 17:43)MiaSanTriple schrieb: (21.02 2015, 17:39)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 17:22)MiaSanTriple schrieb: Wenn Robben nicht immer so eigensinnig wäre dann hätte Lewy schon 6 Tore mehr diese Saison...bestes Beispiel zum Schluss.
Stichwort Mannschaftssport. Jetzt klarer?
6:0 gewonnen, aber Müller war noch scheiße. Ich find es echt traurig dass man lieber mosert als ein 6:0 zu genießen mit einer bombigen Mannschaftsleistung.
21.02 2015, 17:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 17:52 von Dimi.)
Puppenliga. In der CL spielt die Musik und dort haben wir heuer keine Chance.
... just kidding.
(21.02 2015, 17:46)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 17:43)MiaSanTriple schrieb: (21.02 2015, 17:39)gkgyver schrieb: (21.02 2015, 17:22)MiaSanTriple schrieb: Wenn Robben nicht immer so eigensinnig wäre dann hätte Lewy schon 6 Tore mehr diese Saison...bestes Beispiel zum Schluss.
Stichwort Mannschaftssport. Jetzt klarer?
6:0 gewonnen, aber Müller war noch scheiße. Ich find es echt traurig dass man lieber mosert als ein 6:0 zu genießen mit einer bombigen Mannschaftsleistung. Ich bin ja zufrieden, jedoch sollte Pep erkennen, dass es bei Müller zur Zeit nicht läuft. Dann sollte Götze spielen. Mir kommt vor, dass Müller immer spielt, egal wie schlecht...
Na ja Müller war gegen Hamburg klasse. Aber ich stimme zu, ansonsten war er in der rückrunde eher durchschnittlich. Andererseits macht er auch aus nichts ein Tor. Schwierig.
Götze ist aber auch kein deut besser als Müller.
Immerhin haben wir heute souverän gewonnen und ein paar schön herausgespielte Tore geschossen (soweit ich mich entsinnen kann).
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|