Barca hat gerade zuhause gegen Malaga verloren, Chelsea fällt nix ein gegen Burnley, bricht sich einen ab gegen Everton. Also über was reden wir hier eigentlich?
Keine Mannschaft in Europa ist wesentlich besser in Form als wir.
Wir sind wahrscheinlich sogar die konstanteste Mannschaft.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(21.02 2015, 18:01)Wembley Nacht schrieb: Götze ist aber auch kein deut besser als Müller.
Immerhin haben wir heute souverän gewonnen und ein paar schön herausgespielte Tore geschossen (soweit ich mich entsinnen kann).
Sorry aber das seh ich überhaupt nicht so. Müller kriegt im Moment wenig bis nix hin. Keine guten Aktionen, keine Ideen.
Da seh ich bei Götze aktuell doch deutlich bessere Ansätze.
(21.02 2015, 19:33)Liesel von Bayern schrieb: (21.02 2015, 18:01)Wembley Nacht schrieb: Götze ist aber auch kein deut besser als Müller.
Immerhin haben wir heute souverän gewonnen und ein paar schön herausgespielte Tore geschossen (soweit ich mich entsinnen kann).
Sorry aber das seh ich überhaupt nicht so. Müller kriegt im Moment wenig bis nix hin. Keine guten Aktionen, keine Ideen.
Das seh ich wiederrum anders, während ein Müller mal aus dem nichts ein Tor schießen kann -owbohl er schlecht spielt- meldet sich ein Götze an einem schlechten Tag total ab. Liegt aber vielleicht an meinen hohen Anforderungen, weil ich von Götze mehr kreativiät erwarte und er mich allgemein bisher enttäuscht, obwohl man ihm zu gute halten muss das er sich extrem gesteigert hat.
(21.02 2015, 19:50)Wembley Nacht schrieb: (21.02 2015, 19:33)Liesel von Bayern schrieb: (21.02 2015, 18:01)Wembley Nacht schrieb: Götze ist aber auch kein deut besser als Müller.
Das seh ich wiederrum anders, während ein Müller mal aus dem nichts ein Tor schießen kann -owbohl er schlecht spielt- meldet sich ein Götze an einem schlechten Tag total ab. Liegt aber vielleicht an meinen hohen Anforderungen, weil ich von Götze mehr kreativiät erwarte und er mich allgemein bisher enttäuscht, obwohl man ihm zu gute halten muss das er sich extrem gesteigert hat.
Genauso ist das.Ein Müller ist für die Mannschaft sehr wichtig.Als Scorer nicht zu ersetzen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Pro Müller.
Mal ne Frage, habt ihr hier schon über den Elfer gesprochen? Der Paderborner ist vor Robben am Ball, die gehen doch beide gleichzeitig hin...(womöglich seh ich das falsch?)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hm, war ne knappe Sache beim elfer aber er schubst ihn halt weg. Rot war aber brutal.
Es ist ganz einfach: Wenn Lahm und Thiago wieder dabei sind, Robben und Ribery fit und in Form, ist Müller auf der Bank. Wäre ich Pep würde ich das so sehen: Ich mache meine Taktik / Aufstellung ohne Müller und falls es nicht wie gewünscht läuft lässt man Müller einwechseln und hofft auf eine Müller-Aktion. Ansonsten würde ich ihn immer als Rotationsspieler spielen lassen. Genau das tut Pep auch meiner Meinung nach.
21.02 2015, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02 2015, 20:23 von Wembley Nacht.)
Woher willst du wissen ob Müller als Joker funktioniert? Vielleicht braucht er ja 30 Minuten um sich warm gespielt zu haben. Gilt auch für Götze, vielleicht brauch er auch längere Zeit auf dem Spielfeld.
Die bekommt Müller auch, wenn er Minute 60 eingewechselt wird.
Müller wird mir übrigens, genauso wie BS31, viel zu viel gehyped.