Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Schaffen es die Bremer uns ein Bein zu stellen auf unserem Weg zur Meisterschaft?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, das Spiel endet mit einem positiven Ergebnis für den FCB.
88.89%
8 88.89%
Weiß nicht, ich glaube an ein Unentschieden.
11.11%
1 11.11%
Ja, die Bremer erwischen einen Sahnetag und besiegen uns.
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Die Frage bezüglich des Spiels lautet: Mit welcher Elf sollten wir am Samstag auflaufen? Stichwort: schonen. Oder, passend zu der Frage: Inwieweit können sich unsere auf das Bremen-Spiel konzentrieren, wenn ein paar Tage später der Pokal-Kracher gegen Dortmund ansteht?

Ich vermute, man wird auch dieses Spiel mit dem nötigen ernst angehen und einen Sieg einfahren! Bremen sollte uns in unserer eigenen Arena eigentlich kein Bein stellen können derzeit, aber man weiß es vorher ja nie.

Was denkt ihr denn zu dem Spiel? Mein Tipp: 3:1.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da Ribéry gegen Dortmund nicht zur Verfügung steht, könnte man die Offensivreihe mit Shaqiri-Kroos-Müller oder Müller-Kroos-Robben ausprobieren. Shaqiri hätte es echt mal wieder verdient.
Die Bremer können gut nach vorne spielen, hinten wackeln sie aber, daher schließe ich deinem Tipp an: 3:1!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

4:0, und dann Dortmund platt machen.

ja denke ich auch. auf links wird shaq spielen rechts robben.
mandzukic denke ich wird spielen sehe keinen grund zum wechsel da gomez die letzten minuten gegen
arsenal absolut keine aber überhaupt keine bindung zum spiel hatte. würde mich echt wundern.
Smile

Denke auch man wird rotieren. Ribery draußen zu lassen macht keinen Sinn.
Er kann sich Mittwoch ausruhen und Samstag nochmal Vollgas geben. Dann
würde ich eher Spieler schonen, die Mittwoch ran dürfen.

Tippe auf ein 1:1. Wir sind im Gedanken schon bei Mittwoch.
Aber ich hoffe, das ich mich irre und wir Werder wegpusten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Hallo
Ich glaube das Jupp Robben auf der linken Seite für Ribery spielen läst. Um sich auch für Mittwoch ein zu spielen.
Gruß Ernst der für den FC Bayern im Norden die Fahne hochhält!

Ich sehe da von beidem etwas. ..denke auch das Robben kommt. Aber nicht für Ribery. Er wird Müller ersetzen.
Ausserdem Gomez für Mandzukic weil der doch den einen oder anderen auf die Knochen bekommen hat.
Mein Tipp 2:1 weil Manuel Neuer langsam etwas die Übung fehlt und momentan keine unhaltbaren hält.
Ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Ich sag 3:0, den einen Treffer gönn ich den Fischköpfen nicht. Unsere Abwehr ist einfach zu stark für die, Thomas Schaaf wird keine Taktik finden sie zu überwinden.
#Rekordmeister

(21.02 2013, 19:22)el-capitano schrieb: Mein Tipp 2:1 weil Manuel Neuer langsam etwas die Übung fehlt und momentan keine unhaltbaren hält.
Ist aber nicht als Vorwurf zu verstehen.

Auch wenn es kein Vorwurf, oder negative Kritik darstellen soll, möchte ich nur einen kurzen Satz dazu schreiben. Diesen darfst du aber wiederrum gern als Kritik auffassen Wink

Vor dem Spiel gegen Arsenal hat Neuer in Wolfsburg den sehr guten Freistoß von Diego pariert. Eine Weltklasse Aktion. Es war die einzige Torchance der Gegner.
Ein mögliches Gegentor gegen Bremen an Neuer auszumachen finde ich ja mal sowas von übertrieben. Aber ok, er hat sich einen kleinen Fehler gegen Arsenal geleistet, dass ist der Beginn einer äußerst ausgiebigen schwächephase Neuers. Jetzt werden wir nur so Gegentore fressen.

*ironie off*

Wird schon alles gut gehen ...

Keine Frage ist Manuel ein super Torwart. ..aber dadurch dass er ja eigentlich arbeitslos im Strafraum steht und dann noch ( siehe gegen Schalke ) von den Mitspielern warm geschossen werden muß, zeigt doch klar dass er unterfordert ist. Dann lässt auch automatisch die Konzentration nach.
Betone gerne noch mal dass das kein Vorwurf ist. Habe ja auch nicht gesagt dass ich ein Gegentor an Manuel festmachen würde. Aber es gibt ja auch Gegner die in der Lage sind aufs Tor zu schießen. Und dann kommt so eine Kugel die er in Bestform halt mit der Mütze fängt und gerade dann halt nicht.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 165 120.888 28.04 2014, 13:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.153 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Dennis 19 13.111 29.09 2012, 20:29
Letzter Beitrag: RibRob
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.266 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.548 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.