Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
Er schießt keine wichtigen Tore? Das ist genau der selbe Quatsch, den die Presse von sich gibt! Letztes Jahr hat Gomez in der CL sage und schreibe 12!!!!! Tore geschossen. Er hat ManCity im Alleingang zerlegt. Desweiteren wäre im Halbfinale der CL Schluss gewesen, hätte Gomez gegen Real nicht zu Hause das wichtige 2-1 gemacht sowie im Rückspiel das noch wichtigere 1-2! Du willst also ernsthaft behaupten, dass er die wichtigen nicht gemacht hat? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Chelsea, denn wo war Messi, als sein Barca gegen die Blues im Halbfinale verlor? Ist Messi jetzt auch überbewertet und trifft nur gegen die unwichtigen Gegner? Gomez muss kein Filigrantechniker sein und er muss sich auch bei der Ballannahme nicht 3x um die eigene Achse drehen und den Abschluss mit einem Salto vollenden. Er muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das Ding über die Linie drücken und genau das hat er schon oft genug getan! Ich finde es unfair, unpassend und fehl am Platz, Gomez derart zu kritisieren, wo er so viel für den Verein getan hat. Gomez muss sich vor niemandem verstecken, auch nicht vor dem Biene-Maja-Polen aus Westfalen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.03 2013, 10:45)jaichdenke schrieb: Er schießt keine wichtigen Tore? Das ist genau der selbe Quatsch, den die Presse von sich gibt! Letztes Jahr hat Gomez in der CL sage und schreibe 12!!!!! Tore geschossen. Er hat ManCity im Alleingang zerlegt. Desweiteren wäre im Halbfinale der CL Schluss gewesen, hätte Gomez gegen Real nicht zu Hause das wichtige 2-1 gemacht sowie im Rückspiel das noch wichtigere 1-2! Du willst also ernsthaft behaupten, dass er die wichtigen nicht gemacht hat? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Chelsea, denn wo war Messi, als sein Barca gegen die Blues im Halbfinale verlor? Ist Messi jetzt auch überbewertet und trifft nur gegen die unwichtigen Gegner? Gomez muss kein Filigrantechniker sein und er muss sich auch bei der Ballannahme nicht 3x um die eigene Achse drehen und den Abschluss mit einem Salto vollenden. Er muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das Ding über die Linie drücken und genau das hat er schon oft genug getan! Ich finde es unfair, unpassend und fehl am Platz, Gomez derart zu kritisieren, wo er so viel für den Verein getan hat. Gomez muss sich vor niemandem verstecken, auch nicht vor dem Biene-Maja-Polen aus Westfalen!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Bravo Jaichdenke
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

jaichdenke schrieb:Er schießt keine wichtigen Tore? Das ist genau der selbe Quatsch, den die Presse von sich gibt!

Das ist exakt das Probleme. Oft genug an Schmarn erzählt und irgendwann glaubts jeder! Möchte mal
wissen wieviele Leute noch an den Vorräten vom letzten Weltuntergang knabbern ..

Zitat:Biene-Maja-Polen aus Westfalen!

...Spruch des Tages - Suuuuper Big Grin
Servus Hias
SM 1972

(19.03 2013, 10:45)jaichdenke schrieb: Er schießt keine wichtigen Tore? Das ist genau der selbe Quatsch, den die Presse von sich gibt! Letztes Jahr hat Gomez in der CL sage und schreibe 12!!!!! Tore geschossen. Er hat ManCity im Alleingang zerlegt. Desweiteren wäre im Halbfinale der CL Schluss gewesen, hätte Gomez gegen Real nicht zu Hause das wichtige 2-1 gemacht sowie im Rückspiel das noch wichtigere 1-2! Du willst also ernsthaft behaupten, dass er die wichtigen nicht gemacht hat? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Chelsea, denn wo war Messi, als sein Barca gegen die Blues im Halbfinale verlor? Ist Messi jetzt auch überbewertet und trifft nur gegen die unwichtigen Gegner? Gomez muss kein Filigrantechniker sein und er muss sich auch bei der Ballannahme nicht 3x um die eigene Achse drehen und den Abschluss mit einem Salto vollenden. Er muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein und das Ding über die Linie drücken und genau das hat er schon oft genug getan! Ich finde es unfair, unpassend und fehl am Platz, Gomez derart zu kritisieren, wo er so viel für den Verein getan hat. Gomez muss sich vor niemandem verstecken, auch nicht vor dem Biene-Maja-Polen aus Westfalen!
Was haben all seine "wichtigen" Tore genützt? Einen Scheißdreck. Weder bei Bayern, noch im DFB Team war er zu sehen, wenn es wichtig wurde. "Zum Glück" gibt es Madrid im HF als Ausnahme - sonst wäre es nur noch traurig. Und Barca hat mit Messi diese Titel wiederholt erreicht, da wird man eine Niederlage verkraften können. Bis dato ist Gomez ein Stürmer, der nie wirklich große Spiel entschieden und damit Titel gewonnen hat - ich befürchte auch, er wird es bleiben. Also die Realität sehen und aufwachen aus Euren Träumen vom "Stürmermessias" Gomez...

Stimmt, denn als das DFB-Team gegen Holland spielte, hat Gomez das Spiel mit zwei genialen Toren auch nicht entschieden.
Wie naiv kann man eigentlich sein? Wir sind in den letzten 2 Jahren also kein Meister geworden, weil Gomez im Sturm stand? So kommt es rüber und setzt der Lächerlichkeit die absolute Krone auf. Desweiteren ist es natürlich für den hartgesottenen Fan nicht leicht zu akzeptieren, dass Dortmund in den letzten zwei Jahren schlicht stärker war! Da hätten wir auch mit Falcao oder Cavani im Sturm kommen können, es war einfach kein mannschaftlicher Zusammenhalt vorhanden, sondern nur ne dicke Lippe vor der Kamera und auf dem Platz nichts dahinter, wenn es gegen das schwarz-gelbe Volk ging.
Aber nein, du reduzierst den Erfolg der Mannschaft auf genau einen Spieler, weil du ihn eventuell nicht magst, seine Spielweise nicht magst, er dir Geld schuldet oder du nie ein Autogramm von ihm bekommen hast, was weiß ich (Achtung: Sarkasmus), ich verstehe jedenfalls deine Beweggründe zu dieser Einstellung nicht.
Jetzt werden wir übrigens Meister und eventuell Pokalsieger mit Mandzukic. Wo sind eigentlich seine wichtigen Tore gegen große Klubs? Dortmund? In der Liga war es Kroos, im Pokal-VF war es Robben. Interessant hierbei ist: Mandzukic hat es sogar fertiggebracht, frei, unbedrängt und 5 Meter vor Weidenfeller den Ball genau in seine Handschuhe zu köpfen! Sensationell! Ich wette an dieser Stelle: Gomez hätte den Ball blind versenkt.
Und wo sind Mandzukic's Tore in der Champions League?
Wie du siehst, machst du es dir einfach viel zu einfach und eine Saison später hebelt man deine Argumente wieder aus. Nächstes Jahr werden wir nicht Meister, fliegen im Pokal gegen Fürth raus und scheitern in der Gruppenphase. Ich höre schon die Rufe derer, die ihn verachtet haben, falls er im Sommer wechseln sollte...: "Gomeeez...? Wo bist duuu?... Wir brauchen dich doch..."

Guze Nacht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.03 2013, 23:05)jaichdenke schrieb: Stimmt, denn als das DFB-Team gegen Holland spielte, hat Gomez das Spiel mit zwei genialen Toren auch nicht entschieden.
Wie naiv kann man eigentlich sein? Wir sind in den letzten 2 Jahren also kein Meister geworden, weil Gomez im Sturm stand? So kommt es rüber und setzt der Lächerlichkeit die absolute Krone auf. Desweiteren ist es natürlich für den hartgesottenen Fan nicht leicht zu akzeptieren, dass Dortmund in den letzten zwei Jahren schlicht stärker war! Da hätten wir auch mit Falcao oder Cavani im Sturm kommen können, es war einfach kein mannschaftlicher Zusammenhalt vorhanden, sondern nur ne dicke Lippe vor der Kamera und auf dem Platz nichts dahinter, wenn es gegen das schwarz-gelbe Volk ging.
Aber nein, du reduzierst den Erfolg der Mannschaft auf genau einen Spieler, weil du ihn eventuell nicht magst, seine Spielweise nicht magst, er dir Geld schuldet oder du nie ein Autogramm von ihm bekommen hast, was weiß ich (Achtung: Sarkasmus), ich verstehe jedenfalls deine Beweggründe zu dieser Einstellung nicht.
Jetzt werden wir übrigens Meister und eventuell Pokalsieger mit Mandzukic. Wo sind eigentlich seine wichtigen Tore gegen große Klubs? Dortmund? In der Liga war es Kroos, im Pokal-VF war es Robben. Interessant hierbei ist: Mandzukic hat es sogar fertiggebracht, frei, unbedrängt und 5 Meter vor Weidenfeller den Ball genau in seine Handschuhe zu köpfen! Sensationell! Ich wette an dieser Stelle: Gomez hätte den Ball blind versenkt.
Wie du siehst, machst du es dir einfach viel zu einfach und eine Saison später hebelt man deine Argumente wieder aus. Nächstes Jahr werden wir nicht Meister, fliegen im Pokal gegen Fürth raus und scheitern in der Gruppenphase. Ich höre schon die Rufe derer, die ihn verachtet haben, falls er im Sommer wechseln sollte...: "Gomeeez...? Wo bist duuu?... Wir brauchen dich doch..."

Guze Nacht
Das Spiel gegen Holland o.k. - und dann? Im wichtigen Spiel gegen Italien war nichts zu sehen. Gegen Dortmund in den letzte 2 Jahren plus Pokal nicht ein Tor !!! Aufwachen Junge! Sicherlich ist Gomez nicht alleine schuld, da haben wir noch andere Spieler, aber ich sehe Gomez leider nicht als den Stürmer, den der FC Bayern braucht, um die CL zu gewinnen. Darum geht es nämlich vorrangig. Die Meisterschaft kann man mal verschmerzen, aber das Finale in München war grausam. Das könnte eines der wichtigsten Spiel von Gomez gewesen sein und er wirkte fast wie ein Fremdkörper. Mandzukic wird sich auch noch beweisen müssen, aber weniger Erfolg als mit Gomez werden wir auch nicht haben. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, warum sich Bayern um Lewandowski bemüht...

(19.03 2013, 23:05)jaichdenke schrieb: Stimmt, denn als das DFB-Team gegen Holland spielte, hat Gomez das Spiel mit zwei genialen Toren auch nicht entschieden.

Guze Nacht
Das Problem an Euren Vergleichen mit Mandzukic ist: Er tut viel mehr fürs Team als nur Tore schiessen. Er schafft Räume, weicht auf die Flügel aus, tackelt alles weg, hält mal den Ball, gewinnt Kopfbälle ect. ect. Gomez, ja, der schiesst nur Tore, alles andere fehlt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(19.03 2013, 23:38)Brasil82FCB schrieb:

Guze Nacht
Das Spiel gegen Holland o.k. - und dann? Im wichtigen Spiel gegen Italien war nichts zu sehen. Gegen Dortmund in den letzte 2 Jahren plus Pokal nicht ein Tor !!! Aufwachen Junge! Sicherlich ist Gomez nicht alleine schuld, da haben wir noch andere Spieler, aber ich sehe Gomez leider nicht als den Stürmer, den der FC Bayern braucht, um die CL zu gewinnen. Darum geht es nämlich vorrangig. Die Meisterschaft kann man mal verschmerzen, aber das Finale in München war grausam. Das könnte eines der wichtigsten Spiel von Gomez gewesen sein und er wirkte fast wie ein Fremdkörper. Mandzukic wird sich auch noch beweisen müssen, aber weniger Erfolg als mit Gomez werden wir auch nicht haben. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, warum sich Bayern um Lewandowski bemüht...
Gegen Italien war er also nicht zu sehen? Was war mit den anderen 9 Feldspielern? Hat auch nur einer gegen Italien seine Normalform erreicht?

Gomez hat 2011 im Hinspiel gegen Inter Mailand das entscheidende 1:0 gemacht. Das wir dann noch ausgeschieden sind, kann man sicher nicht ihm in die Schuhe schieben.

Was war mit dem 2:1 gegen Real? Ohne das Tor wären wir ausgeschieden. Wurde hier auch schon erwähnt. Jedes seiner 12 Championsleague-Tore war mit verantwortlich das wir letzte Saison im Finale waren.

2010 im Halbfinale gegen Manchaster hat er das 2:1 zwar nicht geschossen aber er hat es mit einer grandiosen Einzelleistung vorbereitet.

Also es gibt genügend Gegenargumente für Deine these.

Wir sollten diese Diskussion nach der Saison weiter führen. Dann wenn er uns zum Pokal und zur CL geballert hat.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.03 2013, 09:20)Jano schrieb: Wir sollten diese Diskussion nach der Saison weiter führen. Dann wenn er uns zum Pokal und zur CL geballert hat.
Stimmt - die Argumente sind ausgetauscht. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.534 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.854 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 93.064 07.10 2013, 17:26
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 45.943 31.10 2012, 19:49
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.821 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.625 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.845 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.094 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.