Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Die können Fußball spielen Rolleyes
Wird sicherlich ein interessantes Spiel und eine Nummer schwieriges als unser Auswärtsspiel gegen Schalke. Zudem haben wir gegen Leverkusen unser letztes Spiel verloren!

Aber das positive ist, dass wir natürlich auch Fußball spielen können uns unsere Serie ungeschlagener Spiele in Folge weiter ausbauen wollen!

Daher tippe ich: 2:1 für uns FCB FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da muss ich dich leider korrigieren. Smile In Leverkusen haben wir mit 2:0 gewonnen, aber im Hinspiel in der Allianz Arena konnten sie uns 2:1 schlagen.

Jedenfalls ist Leverkusen nur ein bisschen schwächer als Dortmund. Sie haben ein sehr gutes Spielsystem und vorne Kießling stehen, gegen den man sich keinen Fehler erlauben darf. Ich tippe auf ein 1:1, das wird richtig hart.
#Rekordmeister

Jo, sollte "gegen" und nicht "in" Leverkusen stehen ^^ Habe es geändert Smile

Wird es definitiv. Hoffentlich entscheidet Can nicht das Spiel pro Leverkusen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich tippe ein 3:0 für uns.

Gruss

(01.10 2013, 10:44)Munich schrieb: Da muss ich dich leider korrigieren. Smile In Leverkusen haben wir mit 2:0 gewonnen

Sieg ja aber noch immer nicht ganz korrekt.
Das letzte Spiel am 16.03.2013
Leverkusen - Bayern 1:2
0:1 Gomez 37'
1:1 Rolfes 75'
1:2 ET Wollscheid 87'

Also Tippe ich wieder 2:1 für uns.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Er meinte das letzte verlorene Buli-Spiel war gegen Leverkusen. Ich hab ihn verstanden. Tongue
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Also, um ganz ehrlich zu sein, könnte ich mit einer Niederlage gegen Leverkusen nicht so gut leben. Erstens sind die mir so was von unsymphatisch, da ist mir sogar Dortmund oder Schalke lieber. Bei "Tante Käthe" kommt mir die Wurscht. Zweitens müsste man dann leider einen lahmen Gaul statt das gute Pferd mit seinem hohen Sprung heranziehen.
Zusammen mit dem ManCity-Spiel kann man danach wohl mehr über den Stand der Dinge sagen. Kann sein, dass wir jetzt erst richtig in Fahrt kommen. Smile Aber wehe nicht.... dann Sammer-Hanna Tongue

Liebe Hanna,bitte ni "sammer-Hanna" Tongue

(01.10 2013, 19:24)dreas schrieb: Liebe Hanna,bitte ni "sammer-Hanna" Tongue

Wieso, fängt dann der Lahm an zu heulen?
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Wir stimmen mal überein Hannah, die IG Farben sind äußerst unsympathisch, so als der Vorläufer der modernen Werksklubs, diesmal schicken wir sie mit 3 zu 1 nach Hause.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.534 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.855 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.829 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 45.955 31.10 2012, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.821 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.631 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.852 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.096 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.