Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Ich kann zum Spiel wenig sagen, da ich nur die Zusammenfassung im Sportstudio gesehen habe. Aber egal wo man hinhört, man hört nur Lobeshymnen über diese Mannschaft.

Ich denke 211 Tore und 18 Punkte nach 7 Spieltagen spricht für sich.

klaustropho schrieb:Hanna Bach hat keine Ahnung von Fußball, aber ich verüble es ihr nicht,
sie ist ja schließlich eine Frau...

An Hanna Grußlos
Rest mit freundlichen Grüßen

.

Salut,

geh mal davon aus, daß Hanna keine "Frau" ist, sondern ein kleiner Defätist, der glaubt, die User hier vera...lbern zu können.

Schöne Grüße aus Südfrankreich,

Wendi - die mit ihrem Mann live im Stadion, und von den Bayern mal wieder total begeistert war.

Wendi schrieb:
klaustropho schrieb:Hanna Bach hat keine Ahnung von Fußball, aber ich verüble es ihr nicht,
sie ist ja schließlich eine Frau...

An Hanna Grußlos
Rest mit freundlichen Grüßen

.

Salut,

geh mal davon aus, daß Hanna keine "Frau" ist, sondern ein kleiner Defätist, der glaubt, die User hier vera...lbern zu können.

Schöne Grüße aus Südfrankreich,

Wendi - die mit ihrem Mann live im Stadion, und von den Bayern mal wieder total begeistert war.

dass die User, die einmal pro Monat hier ihren Senf abgeben, mal wieder zum Sticheln vorbei gekommen sind.

Pro Bayernkurve!

LG Hanna

ach laß mal. wenn man sich an unsere süße Wendi und ihren südfranzösischen "charme" erstmal gewöhnt hat, ist sie eigentlich ganz lustig.
hasta la victoria siempre

donyman schrieb:ach laß mal. wenn man sich an unsere süße Wendi und ihren südfranzösischen "charme" erstmal gewöhnt hat, ist sie eigentlich ganz lustig.

dass schon meine Oma, immer wenn jemand Streit suchte oder jemand der Pelz juckte, immer sagte
"Ach, lass doch den Südfranzosen.".

Passt irgendwie, genauso wie das Bild was "sie" irgendwo aus einem Katalog rauskopiert hat.

LG Hanna

Hallo ihr süßen....

Lasst die Kirche im Dorf und weiter geht's!

Bitte fair bleiben!

Hanna Bach schrieb:
donyman schrieb:ach laß mal. wenn man sich an unsere süße Wendi und ihren südfranzösischen "charme" erstmal gewöhnt hat, ist sie eigentlich ganz lustig.
dass schon meine Oma, immer wenn jemand Streit suchte oder jemand der Pelz juckte, immer sagte
"Ach, lass doch den Südfranzosen.".
Passt irgendwie, genauso wie das Bild was "sie" irgendwo aus einem Katalog rauskopiert hat.
LG Hanna

~
.

Du denkst auch, Angriff ist die beste Verteidigung!

Würde jemand bei uns im OM-Forum eine deutsche Userin so abfällig diskreditieren, so wäre er "d'une minute ? l'autre" gesperrt.

Naja, an Claqueuren mangelt's Dir ja nicht.

I feel pity for you, young man!

Lies mal im OM Forum, wie freundlich man gegenüber Dortmund, vor dem Spiel hier in Marseille, eingestellt ist.
Natürlich sind mein Mann und ich live dabei.

Wenn es gegen Hertha BSC geht, sind wir selbstredend wieder in München.

Grüße aus Toulon,
Wendi

http://http//www.omplanete.com/forum/viewforum.php?id=2

.

Hallo Wendi,

du hörst aber mit dem Sticheln auch nicht auf!!!

Lasst es bitte so stehen und gut ist*!!!*

Geniesst lieber das schöne Wetter, trinkt einen Kaffee oder ein Bier und freut euch auf heute Abend

Ich habe Euch beide echt lieb und nun seit wieder lieb zueinander

OK*verrückt**verrückt**verrückt**verrückt**verrückt*

ich freue mich auch schon aufs Marseille-spiel. laut Wendi haben die französischen fans extrem intelektuelle gesänge und choreos. bin ich echt gespannt, wieviel davon rüberkommt. man lernt ja nie aus.
hasta la victoria siempre

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.534 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.854 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 93.064 07.10 2013, 17:26
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.826 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 45.943 31.10 2012, 19:49
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.821 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.844 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.094 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.