Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Hier könnt ihr im Vorfeld über das Spiel FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen diskutieren und während sowie nach Spielende über den Spielverlauf euch unterhalten.

Bayern ist derzeit unschlagbar und wird auch das Spiel am Samstag gewinnen. Mein Tip 40.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Naja, nicht zu hoch stappeln!

Ein gutes Spiel und ein knapper Sieg würde mir schon reichen!

immer schön die Kirche im Dorf lassen meine Herren!

Werden wir schon packen) Nach der Köln Schlappe sind die Leverkusener bestimmt verunsichert.
Übermütig dürf mer halt ned werden, aber da hat Heynckes scho n Auge drauf glaub ich)

Rosa schrieb:Werden wir schon packen) Nach der Köln Schlappe sind die Leverkusener bestimmt verunsichert.
Übermütig dürf mer halt ned werden, aber da hat Heynckes scho n Auge drauf glaub ich)

So ist es und mit etwas Glück ist der Robben auch für ne Halbzeit dabei, was mich persönlich freuen würde*gut*

Macho1972 schrieb:
Rosa schrieb:Werden wir schon packen) Nach der Köln Schlappe sind die Leverkusener bestimmt verunsichert.

So ist es und mit etwas Glück ist der Robben auch für ne Halbzeit dabei, was mich persönlich freuen würde*gut*

Der soll sich anständig auskurieren, nicht dass ihm gleich wieder was fehlt. *verrückt*
Ich seh ihn ja auch gern spielen, aber so dringend werden wir ihn da jetz hoffentlich ned brauchen.

Dein Wort in Gottes Ohr)

Macho1972 schrieb:Naja, nicht zu hoch stappeln!

Ein gutes Spiel und ein knapper Sieg würde mir schon reichen!

immer schön die Kirche im Dorf lassen meine Herren!

aus meiner Sicht gibts gegen Leverkusen nichts zu befürchten, weil
1. Leverkusen momentan sehr unbeständig ist
2. Leverkusen bisher immer schlecht in München ausgesehen hat
3. Bayern derzeit einfach super drauf ist
Könnte noch einige Punkte aufführen.

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Gut, dann bitte weitere Punkte)

Punkt 2 muss nicht immer zutreffen....

Zitat:Punkt 2 muss nicht immer zutreffen....

schon klar. Wäre aber super, wenn doch

DOOFMUND NEIN DANKE !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.536 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.933 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 93.075 07.10 2013, 17:26
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.843 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 45.980 31.10 2012, 19:49
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.864 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.631 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.097 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.