Bugs Bunny ist Dortmunder?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(25.03 2015, 10:47)DerKölner schrieb: Bugs Bunny ist Dortmunder? 
Gut erkannt!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich hoffe, dass mit der Rückkehr von Lahm und Thiago sich das Schweinonso Experiment sehr bald erledigt hat. Ich muss das nicht nochmal haben.
Glaube da hätten wir gegen Gladbach mit einem der beiden und Rode ein besseres Spiel gemacht, denkt mal ans Saisoneröffnungsspiel gegen Wolfsburg zurück, das sah super aus, auch ohne Schweini und Alonso.
Die beiden zusammen sind ein Nogo...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
27.03 2015, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03 2015, 17:35 von gkgyver.)
Aber es war auf jeden Fall einen Versuch wert. Man denke mal zurück an Bommel/Schweini oder Bommel/Ze. Aber damals waren die Gegner auch noch nicht so mauernd.
Die Frage stellt sich schon, was genau geplant war mit Alonso, bei Schweinis Rückkehr. Dachte man vielleicht, Schweini käme später zurück? Die Verletzung von Lahm hat man ja nicht mit eingeplant.
Ich bleibe eigentlich bei meiner Prognose, dass es zu Saisonende, wenn bis auf Javi alle wieder da sind, für Schweini und Alonso eng wird. MMn werden sich Schweini und Alonso die Rotationszeit mit Lahm teilen, bzw untereinander, falls Lahm doch mal rechts aushelfen sollte.
Götze-----Thiago
------Lahm--------
Mit einem Mittelfeldangebot von Alonso, Thiago, Lahm, Alaba, Martinez, Rode, Hojbjerg, die eigentlich alle Positionen spielen können, halte ich einen Wechsel von Schweini im Sommer nicht für unmöglich. Man wird in den Kader investieren, und auch umstrukturieren. Kalles Aussage, man müsse auch unpopuläre Entscheidungen treffen, deuten für mich darauf hin.
28.03 2015, 01:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03 2015, 01:47 von gkgyver.)
Es wird zwar die mediale Hölle über uns hereinbrechen wenn wir es wagen einen Weltmeister abzugeben, aber damit wird man leben müssen. Ist ja nicht so als würde Jungnationalspieler Ginter in der dritten Liga dümpeln und niemanden interessierts.
Dann wird im Sommer sicher noch ein Rechtsverteidiger kommen und ein Flügelspieler. Die frei werdende Stelle von Pizarro wird mMn geteilt übernommen werden von Müller und Götze.
Kader wäre dann im Profibereich:
Angriff: Lewandowski, Ribéry, Robben, Müller, X
Mittelfeld: Götze, Thiago, Lahm, Alonso, Alaba, Rode, Hojbjerg, Gaudino
Abwehr: Boateng, Benatia, Badstuber, Martinez, Bernat, Rafinha, X.
Tor: Neuer, Reina, Starke
Abgänge von Dante und Weiser sind eingerechnet. Bleibt Dante, wirds für Schweini noch enger, weil Martinez einfach wert voller ist im Gesamtpaket.
Ich hoffe, dass Thiago und Lahm den Ausfall von Robben ( und vielleicht Ribéry ) schon gegen Dortmund so gut wie möglich vergessen machen können. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was wäre, wenn die Duelle gegen Dortmund und anschließend Leverkusen nicht mit einem Sieg für uns enden.
(28.03 2015, 09:19)Dennis schrieb: Ich hoffe, dass Thiago und Lahm den Ausfall von Robben ( und vielleicht Ribéry ) schon gegen Dortmund so gut wie möglich vergessen machen können. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was wäre, wenn die Duelle gegen Dortmund und anschließend Leverkusen nicht mit einem Sieg für uns enden.
Hast du so wenig Vertrauen in deiner Mannschaft? Der FCB wird doch wohl diesen vorübergehenden Abstiegskandidaten aus seinem eigenen Tempel schiessen. Alles andere wäre wirklich fatal. Mein Glauben und Hoffen auf den BVB bleibt aber weiterhin ungetrübt.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Thiago ist mit Sicherheit noch nicht so weit, dass er jetzt spielentscheidend sein könnte. Damit würde man ihm auch keinen Gefallen tun.
Vielleicht stellt Pep ja sein System auch um und sorgt für eine Überraschung.
Schwer wird es in Dortmund auf jeden Fall.
Aber jetzt kommen die entscheidenden Spiele und der Motivationsfaktor sollte hoch sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
|