Und wenn ich mir Karten besorgen, das Spielfeld stürmen und in einem krassen Sprint Lahm, Thiago, Robben und was weiss ich wen umgrätschen muss, ein Kinderspiel gegen meinen Verein wird es für euch nicht geben!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Pff, doch keine Angst vor nem Holländer ohne Haare. Ich channele meinen inneren Jürgen Kohler, und dann knallts.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(24.02 2015, 16:35)Jarou schrieb: Pff, doch keine Angst vor nem Holländer ohne Haare. Ich channele meinen inneren Jürgen Kohler, und dann knallts. 
nene, nicht vor Robben.
Aber kennst du den Butterfly-Effekt?

(ein kleiner Flügelschlag kann einen ganzen Sturm auslösen)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Amüsante Unterhaltung.
@ jaichdenke: Ja, ich vermisse den "Scheißer" auch.
24.03 2015, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03 2015, 19:43 von Fritzitelli.)
Hab schon mal den thread eröffnet.
Kein Bock über Länderspiele zu labern.
Heute morgen hat mir nen Kumpel aus Dubai gemailt, das er zwei Karten fürs Spiel hat
und mich gern mitnehmen würde.
Jawolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, hab ich ihm geantwortet.
War mit ihm schon beim Supercup in Dortmund. Sollten wir nochmal verlieren, lags
an ihm.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Freut mich für dich, aber den Thread gibt es schon
hier.
(24.03 2015, 20:43)Dimi schrieb: Freut mich für dich, aber den Thread gibt es schon hier. 
Aha, hatte ich nicht gesehen. Wusste nicht das wir
die Spieltage jetzt einfach irgendwo einfügen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Was ist eigentlich mit TeamdoC ..? Hat es sich schon ausstatstikt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ja, fehlt mir auch so ein bisschen, der Gute! Is' was, Doc?