Wie einfach kann man gegen uns Tore schießen???? Dier gepennt!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Mal ehrlich: so tritt ein deutscher Meister nicht auf und nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir uns über die CL nicht unterhalten.
Urbig darf da auch mal rauskommen.
Es ist und bleibt ein wiederholt erbärmlicher Auftritt.
Kaum Chancen. Der einzige, der im Spiel ist ist Kane.
Ich verstehe diesen Verein, diesen Auftritt null.
Was braucht man eigentlich, um endlich mal Gas zu geben?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(29.03 2025, 16:01)Porsche schrieb: Mal ehrlich: so tritt ein deutscher Meister nicht auf und nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir uns über die CL nicht unterhalten.
Wundert es dich? Zu viele Spieler bekommen ja seit Jahren ständig nur gesagt wie super sie sind. Schlechte Leistungen werden mit Stammplatzgarantien belohnt, Konkurrenzkampf (Transfers) unterbunden, Saisonziele gar nicht mehr realistisch eingeschätzt und verfolgt. Ich sehe vor allem ein Führungsproblem…
Der Tabellenerste spielt gegen den Tabellenfünfzehnten, es ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
(29.03 2025, 16:06)Cookie Monster schrieb: (29.03 2025, 16:01)Porsche schrieb: Mal ehrlich: so tritt ein deutscher Meister nicht auf und nach den zuletzt gezeigten Leistungen müssen wir uns über die CL nicht unterhalten.
Wundert es dich? Zu viele Spieler bekommen ja seit Jahren ständig nur gesagt wie super sie sind. Schlechte Leistungen werden mit Stammplatzgarantien belohnt, Konkurrenzkampf (Transfers) unterbunden, Saisonziele gar nicht mehr realistisch eingeschätzt und verfolgt. Ich sehe vor allem ein Führungsproblem…
Mein Reden! Wieviele Torhüter haben wir auf Der Payrole?
Wir haben derzeit keinen herausragenden IV, wir spielen seit Jahren statisch.
Beim Zusehen schläft man ein.
Gegen Mailand fliegen wir hochkant raus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
War jetzt nicht katastrophal aber gut würde ich die Halbzeit auch nicht beschreiben. Offensiv sind Musiala und Sané leider gar nicht in Form, und defensiv ist man zu offen.
Die haben aber auch rein gar nichts aus den letzten Spielen gelernt! Man muss sich schämen für diese Mannschaftsleistung.
Sane und Musiala stehen sich oft im Weg, viele unnötige Ballverluste, von Pressing ist wenig zu sehen und Torchancen sind Mangelware.
Es ist ja auch nicht das erste Mal, das ein bescheidener Auftritt serviert wird.
Ich sehe keine positive, spielerische Entwicklung.
Und im Verein scheint das niemand zu registrieren.
Damit dürfte Sanes VV fix sein!