So was erinnert mich immer ein wenig an Oliver Kahn: "Motiviert mich doppelt und dreifach, muss ich Ihnen ganz ehrlich sagen!". Reaktion auf ein beleidigendes Plakat der Nürnberger, gegen die es damals ran ging ( 2002 ).
That's the spirit.
Ich denke, die Mannschaft wird sich etwas schonen, daher wird es eher knapp ausgehen, vielleicht auch nicht so ein berauschendes Spiel wie gegen Juve und den HSV. Die Meisterschaft ist sicher, ob an diesem Spieltag oder am nächsten - es ist doch ganz logisch, dass sich die Konzentration auf die CL und den DFB-Pokal richtet (egal, wie warnend Sammer sich da melden mag).
Trotzdem müsste ein Sieg herausspringen:
ich tippe 2:0 für den FCB (1:0 so um die 40. Minute; 2:0 kurz vor Schluss, etwa 85. Minute)
(03.04 2013, 12:41)Munich schrieb: Nach dem Juve-Spiel kann es sein, dass die Konzentration etwas nachlässt gegen Frankfurt. Aber die Mannschaft will ja die Meisterschaft so früh wie möglich, deswegen:
2 Tore für Bayern
1 Tor für Frankfurt
Die Rotation wird sich sicher in Grenzen halten. Von Shaqiri geh ich aber auch ganz fest aus. mal sehn wer im Sturm die Chance bekommt sich zu beweißen. Vieleicht darf auch Rafinha ja nochmal ran. Denke auch das Heynkes sicher 3 mal wechselt wenn es sich vom Ergebniss anbietet. Aber Sieg ist eigentlich pflicht um den Deckel draufzumachen. Danach sollte man evtl. auch nochmal Can oder Hoyberg spielen lassen
Tippe auf ein 3:0 für den FCB ! Alles andere würde mich wundern.
Servus Hias
SM 1972
Tippe mal 3:1
FcbChris92, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Heute den Titel perfekt gemacht und dann volle Konzentration auf Juve.
Auf gehts Buam!!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.04 2013, 08:28)FcbChris92 schrieb: Tippe mal 3:1
Wollte ich auch erst sagen, aber ich will Manu die Null gönnen
Servus Hias
SM 1972
06.04 2013, 10:05
(06.04 2013, 09:28)Firestarter schrieb: (06.04 2013, 08:28)FcbChris92 schrieb: Tippe mal 3:1
Wollte ich auch erst sagen, aber ich will Manu die Null gönnen 
wurde ich hin auch gönnen aber ich weiß denke mal Frankfurt macht 1 Tor
FcbChris92, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Also die spekulation über die Aufstellung lief bei "Mein Stadion" gestern sehr in richtung
Neues,Contento,Boa,Buyten,Rafinha,Martinez,Tymo,Shaq,Rob,Rib und Gomez. keine Ahnung wie sehr deren kristall Kugel geputzt war. Sehr dafür auch viel zu selten die Sendung. Hurra Fussball muss das aber nicht geben.
Ich wäre mit dieser Aufstellung einverstanden

Vor allem würde ich es Shaqiri gönnen. Der darf ruhig heute Frankfurt abschießen und somit dafür Verantwortlich sein dass in Sachen Meisterschaft endgültig der Sack zu gemacht wird.
Bei Frankfurt fehlen außerdem verletzungsbedingt Trapp, Schwegler und wohl auch Meier.