(22.04 2023, 14:17)Cookie Monster schrieb: (22.04 2023, 14:13)BayernBerniB schrieb: Tuchel sind doch auch irgendwie die Hände gebunden. Er braucht Siege, auch heute, sonst nichts. Da ist kein Platz für unsichere Kandidaten. Kann ich durchaus nachvollziehen.
Im Endeffekt wäre es besser wenn wir alle Titel verspielen, weil dann kann im Sommer wenigstens ein unbefangener Neuanfang ganz ohne Druck angegangen werden.
Jetzt mit aller Macht die Meisterschaft doch noch durchzuboxen und am Ende glücklich zu gewinnen bringt im Endeffekt mehr Nach- als Vorteile. Jedenfalls meiner Meinung nach…
Normalerweise ja....
wenn es nicht die falschen Leute erwischen würde!
Brazzo erwischt es auf keinen Fall
Leider!
Wahrscheinlich wird dann Kahn gehen und Tuchel usw.
Dann wird echt Hoeneß Sohn hier installiert und Demichelis oder so einer den Brazzo noch in seinem Telefonbuch hat
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Mazraoui hat ja vor seiner Verletzung eine gute Leistung gebracht und hatte sogar Pavard verdrängt. Wenn er nun wieder fit ist, kann ich nicht verstehen, dass Stani dort spielt.
Gnabry ist (zum Glück) nicht fit. Somit bleibt uns zumindest das Elend erspart.
Coman und Sané sind gegen City viel unterwegs gewesen und werden daher vermutlich nur kommen, wenn es eng wird.
Dass Goretzka wieder darf, verstehe ich nicht. Die Leistung stimmt nicht und wenn der Trainer das nicht sagen darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn Gravenberch oder Blind gut trainieren und entsprechend Eindruck hinterlassen (was ich nicht beurteilen kann) sehe ich keine Gründe, sie nicht spielen zu lassen.
Gleiches gilt für Mane/Tel.
Tuchel lobt Tel immer wieder für seinen Einsatz im Training, dann muss er aber auch spielen, sonst ist er der nächste der weg will.
Einmal Bayern, immer Bayern
22.04 2023, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2023, 14:29 von Cookie Monster.)
(22.04 2023, 14:23)lavl schrieb: (22.04 2023, 14:17)Cookie Monster schrieb: (22.04 2023, 14:13)BayernBerniB schrieb: Tuchel sind doch auch irgendwie die Hände gebunden. Er braucht Siege, auch heute, sonst nichts. Da ist kein Platz für unsichere Kandidaten. Kann ich durchaus nachvollziehen.
Im Endeffekt wäre es besser wenn wir alle Titel verspielen, weil dann kann im Sommer wenigstens ein unbefangener Neuanfang ganz ohne Druck angegangen werden.
Jetzt mit aller Macht die Meisterschaft doch noch durchzuboxen und am Ende glücklich zu gewinnen bringt im Endeffekt mehr Nach- als Vorteile. Jedenfalls meiner Meinung nach…
Normalerweise ja....
wenn es nicht die falschen Leute erwischen würde!
Brazzo erwischt es auf keinen Fall
Leider!
Wahrscheinlich wird dann Kahn gehen und Tuchel usw.
Dann wird echt Hoeneß Sohn hier installiert und Demichelis oder so einer den Brazzo noch in seinem Telefonbuch hat
Mit welcher Begründung sollten Kahn und Tuchel gehen müssen, Brazzo aber nicht?
Damit würde man Brazzo endgültig über das Wohl des Vereins stellen. Komplett absurd…
(22.04 2023, 14:13)BayernBerniB schrieb: Tuchel sind doch auch irgendwie die Hände gebunden. Er braucht Siege, auch heute, sonst nichts. Da ist kein Platz für unsichere Kandidaten. Kann ich durchaus nachvollziehen.
Upamecano?
(22.04 2023, 14:31)awlos schrieb: (22.04 2023, 14:13)BayernBerniB schrieb: Tuchel sind doch auch irgendwie die Hände gebunden. Er braucht Siege, auch heute, sonst nichts. Da ist kein Platz für unsichere Kandidaten. Kann ich durchaus nachvollziehen.
Upamecano?
Wenn du den jetzt auf die Bank setzt ist der Typ durch....
und hernandez ist immer noch verletzt, seit gefühlt hundert Jahren.
Und so gesehen brauchst du Upamecano noch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Upa und Phonzi gehen mir schon nach 4 Minuten auf den Sack mit ihren unnötigen Fouls und Fehlpässen
Gefühlt wird es von Spiel zu Spiel schlechter
Mit Davies hat sich das dann erledigt für diese Saison
Hoffentlich nichts schlimmes.