Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München
(22.04 2023, 14:17)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2023, 14:13)BayernBerniB schrieb: Tuchel sind doch auch irgendwie die Hände gebunden. Er braucht Siege, auch heute, sonst nichts. Da ist kein Platz für unsichere Kandidaten. Kann ich durchaus nachvollziehen.

Im Endeffekt wäre es besser wenn wir alle Titel verspielen, weil dann kann im Sommer wenigstens ein unbefangener Neuanfang ganz ohne Druck angegangen werden.

Jetzt mit aller Macht die Meisterschaft doch noch durchzuboxen und am Ende glücklich zu gewinnen bringt im Endeffekt mehr Nach- als Vorteile. Jedenfalls meiner Meinung nach…

Normalerweise ja....
wenn es nicht die falschen Leute erwischen würde!

Brazzo erwischt es auf keinen Fall
Leider!

Wahrscheinlich wird dann Kahn gehen und Tuchel usw.

Dann wird echt Hoeneß Sohn hier installiert und Demichelis oder so einer den Brazzo noch in seinem Telefonbuch hat
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mazraoui hat ja vor seiner Verletzung eine gute Leistung gebracht und hatte sogar Pavard verdrängt. Wenn er nun wieder fit ist, kann ich nicht verstehen, dass Stani dort spielt.

Gnabry ist (zum Glück) nicht fit. Somit bleibt uns zumindest das Elend erspart.
Coman und Sané sind gegen City viel unterwegs gewesen und werden daher vermutlich nur kommen, wenn es eng wird.

Dass Goretzka wieder darf, verstehe ich nicht. Die Leistung stimmt nicht und wenn der Trainer das nicht sagen darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Wenn Gravenberch oder Blind gut trainieren und entsprechend Eindruck hinterlassen (was ich nicht beurteilen kann) sehe ich keine Gründe, sie nicht spielen zu lassen.

Gleiches gilt für Mane/Tel.
Tuchel lobt Tel immer wieder für seinen Einsatz im Training, dann muss er aber auch spielen, sonst ist er der nächste der weg will.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(22.04 2023, 14:23)lavl schrieb:
(22.04 2023, 14:17)Cookie Monster schrieb:
(22.04 2023, 14:13)BayernBerniB schrieb: Tuchel sind doch auch irgendwie die Hände gebunden. Er braucht Siege, auch heute, sonst nichts. Da ist kein Platz für unsichere Kandidaten. Kann ich durchaus nachvollziehen.

Im Endeffekt wäre es besser wenn wir alle Titel verspielen, weil dann kann im Sommer wenigstens ein unbefangener Neuanfang ganz ohne Druck angegangen werden.

Jetzt mit aller Macht die Meisterschaft doch noch durchzuboxen und am Ende glücklich zu gewinnen bringt im Endeffekt mehr Nach- als Vorteile. Jedenfalls meiner Meinung nach…

Normalerweise ja....
wenn es nicht die falschen Leute erwischen würde!

Brazzo erwischt es auf keinen Fall
Leider!

Wahrscheinlich wird dann Kahn gehen und Tuchel usw.

Dann wird echt Hoeneß Sohn hier installiert und Demichelis oder so einer den Brazzo noch in seinem Telefonbuch hat

Mit welcher Begründung sollten Kahn und Tuchel gehen müssen, Brazzo aber nicht?

Damit würde man Brazzo endgültig über das Wohl des Vereins stellen. Komplett absurd…

Upamecano?

(22.04 2023, 14:31)awlos schrieb:

Upamecano?

Wenn du den jetzt auf die Bank setzt ist der Typ durch....

und hernandez ist immer noch verletzt, seit gefühlt hundert Jahren.

Und so gesehen brauchst du Upamecano noch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Upa und Phonzi gehen mir schon nach 4 Minuten auf den Sack mit ihren unnötigen Fouls und Fehlpässen

Gefühlt wird es von Spiel zu Spiel schlechter

Mit Davies hat sich das dann erledigt für diese Saison

Hoffentlich nichts schlimmes.

Davies ist eh schon out

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: 1 FSV Mainz 05 - FC Bayern München Clostrum 50 3.883 14.12 2024, 19:44
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. FSV Mainz Gil 23 4.889 10.03 2024, 10:38
Letzter Beitrag: Mix22
  8. Spieltag: FSV Mainz - FC Bayern München Gil 11 2.578 21.10 2023, 19:32
Letzter Beitrag: el-capitano
  12. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz Gil 43 12.014 30.10 2022, 17:06
Letzter Beitrag: el-capitano
  32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Boeschner 74 18.888 01.05 2022, 15:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  15. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05 Jano 62 13.542 12.12 2021, 17:44
Letzter Beitrag: lavl
  31. Spieltag FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München Jano 97 33.938 25.04 2021, 12:20
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München Cookie Monster 72 23.826 03.02 2020, 13:11
Letzter Beitrag: Roberto52
  3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 Boeschner 112 37.056 05.09 2019, 08:41
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.