Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
33. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
PSG wollen den unbedingt haben, nicht nur weil er gut ist, sondern auch weil er französischer Nationalspieler ist. Damit will man sich im eigenen Land mehr profilieren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(03.05 2014, 13:01)Dennis schrieb: Na ja, aber über die Ablösesummen kann man sich mittlerweile ja nicht mal mehr wundern, es ist fast schon normal.
Leider..
Sollte Bayern eine chance haben würde ich es begrüßen wenn er in die Bundesliga kommt!
Riesen Talent der Junge^^ Und Pep kann ja gut mit jungen Spieler

Neuer - Lahm, Dante, Boateng, Alaba - Martínez, Schweinsteiger - Robben, Kroos, Götze - Müller.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Pep muss ja ziemlich viel von Kroos halten das er jedes mal Spielt o.O

Ja, Offensiv gefällt mir die Aufstellung eher weniger, da kein Stürmer. Aber Defensiv ist es schon so, wie ich auch im Pokalfinale aufstellen würde.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Da fällt mir ein: Mandzukic dürfte es auch aus dem Grund heute ganz und gar nicht gefallen, dass er zunächst nur auf der Bank sitzt, weil er ja auch Chancen auf die Torjägerkanone hat.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.05 2014, 13:59)Dennis schrieb: Da fällt mir ein: Mandzukic dürfte es auch aus dem Grund heute ganz und gar nicht gefallen, dass er zunächst nur auf der Bank sitzt, weil er ja auch Chancen auf die Torjägerkanone hat.

Nächstes Jahr hat er ein Stammplatz auf der Bank Big Grin
Wird bestimmt noch ordentlich stress geben

Ja, bestimmt, meint meine Glaskugel auch.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.05 2014, 13:46)Dennis schrieb: Ja, Offensiv gefällt mir die Aufstellung eher weniger, da kein Stürmer. Aber Defensiv ist es schon so, wie ich auch im Pokalfinale aufstellen würde.

Ich find Systeme mit richtigen Stürmern auch besser,aber so leid es mir tut aber Mandzukic konnte in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen.

Mandzukic hätte ich auch spielen lassen.

Aber K R O O S ?????????

Der spielt so unauffällig, Pep hat sicherlich noch gar nicht gemerkt, dass der immer wieder auf dem Platz herumirrt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  16. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Jano 97 67.509 16.12 2013, 23:33
Letzter Beitrag: DerKölner
  27. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Dennis 32 21.409 01.04 2013, 14:37
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.