Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Ancelotti weiß genau was er mit Sanches in den nächsten Jahren vor hat und er wird in der letzten Saison-Hälfte auch wieder mehr Einsatz-Zeit bekommen. Stellt sich für mich nur die Frage, ob er dann für die neue Saison gleich ein Kandidat für die vakante Alonso-Position ist, wenn er in der Vorbereitung mit Portugal am Confed-Cup teilnimmt und erst wieder später zur Mannschaft stößt. Bin sehr gespannt wie die nächste Saison für ihn wird.

(20.03 2017, 11:34)jaichdenke schrieb: Ich kann nach wie vor nicht kapieren, wie man einen 19 jährigen nach nichtmal einer Saison abschießt, der kaum Einsätze erhält. Seid ihr bei jedem Training dabei, um einschätzen zu können, ob er sich aufdrängt? Ist Alonso nicht auch einfach ein richtiges Brett, was er da vor der Nase hat?

Ich schieße ihn ja nicht ab, bin aber extrem skeptisch. Das Training sehe ich aufgrund der Entfernung natürlich nicht regelmäßig und kann das nicht beurteilen. Mir bleibt nur das, was ich im TV sehe um mir meine persönliche Meinung zu bilden. Und die ist im Gegensatz zu Joshua halt nicht positiv.
Übrigens hat Joshua ja nicht weniger Bretter vor der Brust.

(20.03 2017, 11:56)Jano schrieb: Aber Carlo will halt ne eingespielte Truppe.

Weil wir die jetzt in der heißen Phase gegen Dortmund und Real auch brauchen.

Ancelotti scheisst auf junge Spieler. Das bekamen Isco, Illarramendi und Morata deutlich zu spüren. Sanches am besten Ausleihen und bis dahin ist Ancelotti nicht mehr Trainer :-)

(20.03 2017, 12:20)el-capitano schrieb:

Ist ja richtig. Kann man aber Sanches nicht zum Vorwurf machen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.03 2017, 13:05)Jano schrieb:
(20.03 2017, 12:20)el-capitano schrieb:

Ist ja richtig. Kann man aber Sanches nicht zum Vorwurf machen.
Da hast du natürlich Recht.
Ändert aber nichts daran, dass das Spiel von Sanches, wenn er mal darf, sehr unbeholfen aussieht.

(20.03 2017, 12:23)merengue schrieb: Ancelotti scheisst auf junge Spieler. Das bekamen Isco, Illarramendi und Morata deutlich zu spüren. Sanches am besten Ausleihen und bis dahin ist Ancelotti nicht mehr Trainer :-)

Okay, ich ruf unseren Sportdirektor an und sags ihm. Oh wait
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.03 2017, 13:27)el-capitano schrieb: Ändert aber nichts daran, dass das Spiel von Sanches, wenn er mal darf, sehr unbeholfen aussieht.

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Ballverluste, Rumgestolper, Schüsse ins Niemandsland. Auch bei der EM war da eigentlich nur ein richtig gutes Spiel von ihm dabei. Alles andere ist Schönfärberei.
Ancelotti wird den Jungen einfach als Risiko einstufen für den Erfolg und den Rest der Mannschaft. Und wenn man irgendwann erkennt, dass ´man sich in ihm geirrt hat, dann muss man auch ehrlich zueinander sein und auch über einen Verkauf nachdenken, ggf. eben auch ausliehen und gut beobachten lassen. Zu welchem Zeitpunkt man das macht? Bevor es zu spät ist jedenfalls.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich verstehe die allgemeine Ungeduld nicht.
Natürlich gibt es 19-20 jährige, die den Durchbruch geschafft haben. Diesen haben sie aber meistens geschafft, weil gerade eh grad Mangel auf deren Positionen war.

Schauen wir uns mal nur zwei andere Beispiele an.

Philipp Lahm - Weltmeister, Vize-Europameister, CL-Sieger, Mehrfach-Meister
Franck Ribery - Vize-Weltmeister, CL-Sieger, Mehrfach-Meister, Europas Fußballer des Jahres

Wo waren die mit 19?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.03 2017, 14:31)Jano schrieb: Wo waren die mit 19?

Nicht bei uns.

Sie hatten Zeit und eine Mannschaft in der sie sich entwickeln konnten.

Die Zeit und die Gelegenheit werden sie bei uns nicht bekommen. Zumindest nicht in dem Umfang, wie es nötig wäre.
Das ist nicht schön, aber vermutlich läuft es darauf hinaus.

Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen.
Ich würde mir einen richtig guten 19 jährigen, der gute Anlagen mitbringt und sich durchsetzt gerne in der Mannschaft sehen. Aber wenn du vergleiche anstellst, vergleiche Renato mit Kingsley oder Joshua oder dem jungen David Alaba. Bei denen hatte ich nie den Eindruck, dass das nichts wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.