Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: FC Bayern vs. FC Augsburg
Müller !!!!!

Sky geht mir nur noch auf den Sack ! Fehlentscheidung, Fehlentscheidung...

(12.09 2015, 16:19)Cookie Monster schrieb: Müller !!!!!

Sky geht mir nur noch auf den Sack ! Fehlentscheidung, Fehlentscheidung...

Müller trifft immer...

PS: Wenn's halt stimmt. Tongue
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

DIESE SCHEIS AUGSBURGER. STEHEN HINTEN NUR DRIN UND SPIELEN NUR LANGE BÄLLE. UND WIR MACHEN AUS 1000 CHANCEN NIX REIN!

DANKE SCHIRI! SOWAS MUSS BESTRAFT WERDEN!

Geiler Sieg unserer truppe , der die Moral beweist.
Aaaber:
Die erste Hälfte war nix.
Guardiola muss sich vorwerfen lassen, anstellen von Bernat Alonso aufgestellt zu haben.
Leider verzockt. egal mund abputzen weiterarbeiten 3 Punkte
#miasanmia#sterndessüdens#thomasmüllerprinceofbayern
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Meine Fresse, also das war jetzt aber echt mal der berühmt berüchtigte Bayern Dusel. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.09 2015, 16:25)Elber2001 schrieb: Geiler Sieg unserer truppe , der die Moral beweist.
Aaaber:
Die erste Hälfte war nix.
Guardiola muss sich vorwerfen lassen, anstellen von Bernat Alonso aufgestellt zu haben.
Leider verzockt. egal mund abputzen weiterarbeiten 3 Punkte
#miasanmia#sterndessüdens#thomasmüllerprinceofbayern
Hast auch ne Begründung dafür? Alonso hat doch das Spiel gut gesteuert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

JAAAJAAAJAAAAAAA SIEGSIEGGGGG!!!! Scheiss drauf wie, Hauptsache drin das Ding, JAAAAAAAA!!!!! Drecks-Augsburg!! Ich hasse diese Mannschaft! Und Hitz hält gegen uns jedesmal wie ein Welttorhüter, unfassbar !!! Danke Jungs, sauberes Debüt von Coman, macht Lust auf mehr! Geiler Tag, geiler Sieg!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

1 Halbzeit meh, zweite deutlich besser. 3 Punkte eingefahren, deutlich die bessere Mannschaft, zwar ein Witzelfer aber von 10 Spielen pfeift der Schiri 8 gegen uns, also ist mir das einfach so was von scheiß egal.  Big Grin  

Auch die Stimmen dazu und was daraus jetzt gedreht wird, kann einem nur am Hintern vorbei gehen...

Kann HZ1 leider nicht beurteilen, war noch arbeiten. In der zweiten Halbzeit waren wir die viel bessere Mannschaft und auch die, die Fußball gespielt hat. Auch wenn der Elfer unberechtigt war, das Ergebnis ist total in Ordnung.
Fehler analysieren, entsprechend trainieren und dann auf nach Griechenland. Wir wollen nach Mailand! Smile
#Rekordmeister

Laut Sky wurde Augsburg um den verdienten Lohn gebracht. :lachkrampf:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.