Ist halt nur nicht schön anzuschauen, vor allem dann nicht, wenn uns dagegen nichts einfällt. Gerade deshalb schmeckt der Sieg heute besonders gut, ob mit oder ohne berechtigten Elfmeter, das sind Themen für den Doppelpass.
Ich weiß nur eins: Unser Team wollte den Sieg!
(12.09 2015, 16:59)Dennis schrieb: Ist halt nur nicht schön anzuschauen, vor allem dann nicht, wenn uns dagegen nichts einfällt. Gerade deshalb schmeckt der Sieg heute besonders gut, ob mit oder ohne berechtigten Elfmeter, das sind Themen für den Doppelpass.
Ich weiß nur eins: Unser Team wollte den Sieg!
Wo die ganzen Möchtegern-Experten uns wieder zerfleischen wollen... aber egal, sollen die kleinen Hunde uns halt ans Bein pinkeln (hat Sammer ja mal so ähnlich ausgedrückt

), wir haben die drei Punkte und werden Dortmund bald einholen.
#Rekordmeister
(12.09 2015, 16:55)ToooooooooooR schrieb: (12.09 2015, 16:49)Cookie Monster schrieb: (12.09 2015, 16:43)ToooooooooooR schrieb: Es ist immer schwierig den Begriff Gerechtigkeit im Sport zu verwenden. Natürlich hat Bayern verdient gewonnen. Allerdings halt nicht durch einen unberechtigten Elfmeter, da muss man die Tore dann einfach aus anderen Situationen machen um Augsburg völlig verdient zu besiegen. In der ersten Halbzeit war ich relativ enttäuscht von unserem Spiel und grundsätzlich lassen wir gerade auf unserer linken Abwehrseite zu viele Flanken zu (Nicht nur in diesem Spiel). Die Flanken sind "nur" aus dem Halbfeld, aber das reicht ja oft für die uns von der Körpergröße überlegenen Spielern was draus zu machen. Als Fazit verstehe ich die Enttäuschung der Augsburger, denn sie hatten den einen Punkt zumindest beinahe ergattert. Und am Ende sind die Bayernspieler wohl auch eher glücklich als zufrieden. Alleine diese Gefühlswelt spiegelt den Spielverlauf wider. Also: Nicht aufregen, wenn Fußballdeutschland hier vom Bayerndusel und vom verdienten Lohn von Augsburg spricht.
Aber was ist denn der "verdiente Lohn" ? Mit 11 Mann hinten stehen und Mauern ? Das ist doch keine Leistung die sich einen Lohn verdient. Leistungen wie die von Barca oder Porto waren letzte Saison der Lohn. NIcht die heutige Leistung von schwachen Augsburgern.
Und natürlich ist erfolgreiches Verteidigen eine Leistung gegen eine Mannschaft, die zu den besten Offensivmannschaften der Welt gehört. So viel muss man dann einfach über seinen Schatten springen können um das zuzugeben.
Ist es zweifellos, aber doch nicht wenn Bayern nach der Reihe die Topchancen verballert ? Für mich ist das eher Unvermögen von uns, als eine bombenstarke Leistung der Augsburger. Ich kann durchaus eingestehen wenn ein Gegner besser war als wir und spreche dann meine Anerkennung aus. Heute war das aber nicht der Fall. Erfolgreiches Verteidigen ist da wohl nicht ganz zutreffend.
12.09 2015, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09 2015, 17:14 von pitvonbonn.)
Bayern gewann mit 30 Torschüssen gegen den einen Torschuss von Chelsea Augsburg.
Verdient?
Verdient die Mourinho Taktik denn einen Punklt?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Chelsea hat ja wohl andere Möglichkeiten als die Augsburger gegen uns, oder?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Gott war das spannend! Muss mir gleich erstmal die Zusammenfassung anschauen.
Was ich wirklich auffällig fand war, dass Coman ständig frei stand und einfach von alaba und Thiago so gut wie nicht angespielt wurde.
Hoffe das pendelt sich noch in nächster Zeit ein.
Ansonsten war's echt ein Arbeitssieg, die Augsburger standen 90 Minuten mit 8-10 Mann vorm Tor.
Aber egal. SIEG + 3 PUNKTE!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Elfmeter ist umstritten - dann wäre es 1:1 ausgegangen. Im eigenen Stadion gegen eine defensive Elf spielen zu müssen, ist keine Überraschung.
Wenn es bis zur 90. Minute 1:1 gegen Ausgburg steht, dann stimmen halt andere Dinge nicht.
Puhhhh.....das war knapp....Elfer glücklich...schon klar....aber auch so was kann man sich erarbeiten, indem man immer wieder angreift..immer rein in den 16er...das Handspiel in der 45. pfeift er nicht...dann klappt s halt in der 89.....hart erkämpfter Arbeitssieg..

..umso wichtiger, weil ich mittlerweile doch recht aufmerksam verfolge was sich da im Ruhrpott tut....DIESER BVB ist ein absolut ernst zu nehmender Gegner...und scheint mir auch schon ziemlich stabil zu sein..jedenfalls tun wir tun gut daran, in dieser Phase keine Punkte liegen zu lassen...das Kopf an Kopf Rennen ist bereits in vollem Gange...auf nach Piräus....Hexenkessel wartet
Die Dortmunder sind so stark weil Felipe ihnen 3 Tore schenkt und der Schiri Hangover einen verweigert?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Der Sieg war glücklich und verdient. Nichtsdestotrotz war die schwache Leistung heute enttäuschend, vor allem die miserable Chancenverwertung, die bei besserem Nutzen uns die Tabellenführung beschert hätte.
Was sagen die Foristen: wer wird am Ende Meister? Bayern oder können uns die Dortmunder am Ende den Titel nehmen?
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.