Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen
So, heute steigt nun der Gradmesser gegen Leverkusen. Letzte Saison unglücklich zwei Punkte zu Hause gegen sie abgegeben.
Heute werden wir sie ohne Punkte nach Hause schicken.

Mein Tipp: 4:2
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Erste große Herausforderung für unser Defensivspiel. Bin gespannt, wie wir das in der Rückwärtsbewegung hinbekommen. Da müssen wir hellwach und hochkonzentriert bis zum Ende sein.
Spielt Palinha von Anfang an? Die guten Leistungen von Pavlo sprechen nicht unbedingt dafür.

Beide Teams offensiv bärenstark. Leverkusen allerdings schon 9 Gegentreffer und bei unserer Abwehr hat man ja auch noch so einige Bedenken. Werden wohl ne Menge Tore fallen.

Mein Tipp

5:4
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Ich hoffe wir können denen schon früh den Stecker ziehen.

Sonst wird 20 Minuten nachgespielt, davon kann man mal ausgehen.
Nichts gegen diese "Comeback Qualität" von Leverkusen. Nur habe ich schon so ein klein wenig das Gefühl die Liga und die Medien lassen sich von dieser Geschichte und der verbundenen Meisterschaft schon ein kleines bisschen treiben.

Man wartet ja quasi jedes Spiel darauf, das es passiert.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gab schon lange nicht mehr eine solche Spannung vor einem Topspiel. Ich hoffe wir können an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen und die Richtung bestätigen.

Bezüglich der Aufstellung, glaube ich, dass Kompany wenig ändert.
Kann mir auch nicht vorstellen dass irgendwelche Überraschungen aus dem Hut gezaubert werden.
Mit Palinha auf der sechs.... oder Müller in der Mitte.
Kompany scheint seine Mannschaft weitestgehend gefunden zu haben.

Aber gut....
lassen wir uns überraschen.

Wie sieht es eigentlich mit Neuer aus?

Neuer - Guerreiro, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Gnabry - Kane

Reservebank
Ulreich, Dier, Coman, Goretzka, Joao Palhinha, Laimer, T. Müller, L. Sané, Tel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(28.09 2024, 16:37)Gil schrieb: Neuer - Guerreiro, Upamecano, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Pavlovic - Olise, Musiala, Gnabry - Kane

Reservebank
Ulreich, Dier, Coman, Goretzka, Joao Palhinha, Laimer, T. Müller, L. Sané, Tel

Ja....
wie ich mir dachte, die in den letzten Wochen stärkste Aufstellung.
Keine Überraschungen.

Für Palinha beispielsweise ist das natürlich schade, der hat sich das gerade natürlich anders vorgestellt.

Versteh ich jetzt aber nicht wirklich, gerade gegen Leverkusen wären die Qualitäten von Palinha durchaus gefragt. Wenn nicht heute, wann dann? 

Offenbar noch ein Auswuchs der Tuchel-Ära, aber trotzdem hoffentlich nicht das nächste Millionengrab…

(28.09 2024, 16:52)Cookie Monster schrieb: Versteh ich jetzt aber nicht wirklich, gerade gegen Leverkusen wären die Qualitäten von Palinha durchaus gefragt. Wenn nicht heute, wann dann? 

Offenbar noch ein Auswuchs der Tuchel-Ära, aber trotzdem hoffentlich nicht das nächste Millionengrab…

Könnte man so argumentieren.

Andererseits auch dass man, egal wie der Gegner heißt uns nicht davon abschrecken lässt und Kompany nicht wie einige andere die Aufstellung an starke Gegner anpasst.

Dies ist gerade die stärkste Aufstellung und die spielt auch.

Ist jedenfalls so schlüssig.
Wir haben ja auch erst den sechsten Spieltag und da sollte es um Sicherheit gehen.

Ich hoffe mal, Palinha wird noch seine Chancen bekommen.

Seh ich grundsätzlich auch positiv so. Wir müssen wieder dem Gegner das Spiel aufzwingen und nicht umgekehrt. 

Wenn Palinha dann nicht passt muss man ihn wohl wieder abgeben? 

Nur ergibt es halt wenig Sinn weil er halt echt teuer war und eigentlich als der Star Transfer des Sommers galt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern Franck7 20 368 12.03 2025, 12:50
Letzter Beitrag: Clostrum
  CL Achtelfinale - FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 34 667 05.03 2025, 23:02
Letzter Beitrag: DerBomber
  22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Franck7 76 1.315 17.02 2025, 12:11
Letzter Beitrag: Gil
Thumbs Up 21 Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München lavl 147 21.395 11.02 2024, 13:37
Letzter Beitrag: el-capitano
  4. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 134 28.232 18.09 2023, 11:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  25. Spieltag: Bayer Leverkusen vs. FC Bayern München Gil 63 14.204 21.03 2023, 10:46
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Jano 70 12.873 04.10 2022, 15:07
Letzter Beitrag: lavl
  25. Spieltag: FC Bayern München vs. Bayer Leverkusen Gil 154 26.749 08.03 2022, 10:02
Letzter Beitrag: Mix22
  8.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Boeschner 31 8.045 17.10 2021, 20:21
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  30.Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen Jano 53 22.639 21.04 2021, 20:13
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.