Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(6) Joshua Kimmich
Macht euch doch nicht in die Hose. Bayern dementiert bereits.

https://fcbayern.com/de/news/2017/05/pre...ua-kimmich

Rechtliche Schritte wurden umgehend eingeleitet. Wink

Puhhhh...Tief durchatmen. Jetzt war ich aber kurz auch erschrocken

wo sowas immer herkommt  Huh

saufen die sich in der Redaktion einen an? nach vier, fünf Bier, weil ja auch so schönes Wetter ist Wink und denken sich... ja!
jetzt hauen wir mal einen scheiß mit dem Kimmich raus
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Manoman, hatte auch kurz Herzrasen. Das wäre perspektivisch das schlechteste, was dem FC Bayern aktuell passieren könnte. Kimmich ist mMn derjenige von unseren jungen Spieler, der mit Abstand am meisten Potenzial hat. Würde er wegen letzter Saison gehen, würde ich mit unserem Verein und dem Trainer echt ins Hadern kommen.

Aber wie dem auch sei - das Dementi beruhigt mich. Wahrscheinlich irgendein Möchtegern-Insider, der mit so einer dämlichen Information ein bisschen Kleingeld gewittert hat. Pech für die Stuttgarter Dorfzeitung.

(16.05 2017, 15:45)Cookie Monster schrieb: Macht euch doch nicht in die Hose. Bayern dementiert bereits.

https://fcbayern.com/de/news/2017/05/pre...ua-kimmich

Rechtliche Schritte wurden umgehend eingeleitet. Wink

Korrigiert mich wieder, aber bei so vielen angeblichen Wechselmeldungen aller mögliche Spieler, die dann doch falsch waren, sagt Rummenigge hier jetzt:
"Muhmuhmuh, ich verklag euch!!!!"

Souverän.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kimmich selbst dazu in Sky Sport News: "Ich habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier, mehr kann ich nicht sagen"

???

was soll denn das Wörtchen "noch"  Wink

oder interpretiere ich da vielleicht schon wieder viel zu viel hinein!

was ist denn das eigentlich immer für eine Fußballerkrankheit.
können die sich nicht einmal verständlich ausdrücken?   :roll:
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(16.05 2017, 16:08)lavl schrieb: Kimmich selbst dazu in Sky Sport News: "Ich habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier, mehr kann ich nicht sagen"

???

was soll denn das Wörtchen "noch"  Wink

oder interpretiere ich da vielleicht schon wieder viel zu viel hinein!

was ist denn das eigentlich immer für eine Fußballerkrankheit.
können die sich nicht einmal verständlich ausdrücken?   :roll:

Du interpretierst wieder zu viel.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Kimmich wegzugeben wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Naja, fast.

Die forsche Ente und das empfindliche Dementi (rechtliche Schritte) deuten für mich aber schon darauf hin, dass das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass Kimmich eine Perspektive fordert, ist ja nicht neu. Nun gibt es wahrscheinlich keinen konkreten Wechselplan, aber ein bisschen Feuer wird es bei dem Rauch schon geben.

(16.05 2017, 16:40)Beobachter schrieb: Die forsche Ente und das empfindliche Dementi (rechtliche Schritte) deuten für mich aber schon darauf hin, dass das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass Kimmich eine Perspektive fordert, ist ja nicht neu. Nun gibt es wahrscheinlich keinen konkreten Wechselplan, aber ein bisschen Feuer wird es bei dem Rauch schon geben.

Naja, da muss man wohl sogar die einfangen, die die sogenannte Zukunft werden sollen. Wahrscheinlich sehen sie kurzfristig (Ancelotti) kein Land.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.