16.05 2017, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05 2017, 15:48 von Cookie Monster.)
Macht euch doch nicht in die Hose. Bayern dementiert bereits.
https://fcbayern.com/de/news/2017/05/pre...ua-kimmich
Rechtliche Schritte wurden umgehend eingeleitet.
Puhhhh...Tief durchatmen. Jetzt war ich aber kurz auch erschrocken
wo sowas immer herkommt
saufen die sich in der Redaktion einen an? nach vier, fünf Bier, weil ja auch so schönes Wetter ist

und denken sich... ja!
jetzt hauen wir mal einen scheiß mit dem Kimmich raus
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Manoman, hatte auch kurz Herzrasen. Das wäre perspektivisch das schlechteste, was dem FC Bayern aktuell passieren könnte. Kimmich ist mMn derjenige von unseren jungen Spieler, der mit Abstand am meisten Potenzial hat. Würde er wegen letzter Saison gehen, würde ich mit unserem Verein und dem Trainer echt ins Hadern kommen.
Aber wie dem auch sei - das Dementi beruhigt mich. Wahrscheinlich irgendein Möchtegern-Insider, der mit so einer dämlichen Information ein bisschen Kleingeld gewittert hat. Pech für die Stuttgarter Dorfzeitung.
(16.05 2017, 15:45)Cookie Monster schrieb: Macht euch doch nicht in die Hose. Bayern dementiert bereits.
https://fcbayern.com/de/news/2017/05/pre...ua-kimmich
Rechtliche Schritte wurden umgehend eingeleitet. 
Korrigiert mich wieder, aber bei so vielen angeblichen Wechselmeldungen aller mögliche Spieler, die dann doch falsch waren, sagt Rummenigge hier jetzt:
"Muhmuhmuh, ich verklag euch!!!!"
Souverän.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Kimmich selbst dazu in Sky Sport News: "Ich habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier, mehr kann ich nicht sagen"
???
was soll denn das Wörtchen "noch"
oder interpretiere ich da vielleicht schon wieder viel zu viel hinein!
was ist denn das eigentlich immer für eine Fußballerkrankheit.
können die sich nicht einmal verständlich ausdrücken? :roll:
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(16.05 2017, 16:08)lavl schrieb: Kimmich selbst dazu in Sky Sport News: "Ich habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier, mehr kann ich nicht sagen"
???
was soll denn das Wörtchen "noch" 
oder interpretiere ich da vielleicht schon wieder viel zu viel hinein!
was ist denn das eigentlich immer für eine Fußballerkrankheit.
können die sich nicht einmal verständlich ausdrücken? :roll:
Du interpretierst wieder zu viel.
Kimmich wegzugeben wäre an Dämlichkeit nicht zu überbieten.
Naja, fast.
Die forsche Ente und das empfindliche Dementi (rechtliche Schritte) deuten für mich aber schon darauf hin, dass das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass Kimmich eine Perspektive fordert, ist ja nicht neu. Nun gibt es wahrscheinlich keinen konkreten Wechselplan, aber ein bisschen Feuer wird es bei dem Rauch schon geben.
(16.05 2017, 16:40)Beobachter schrieb: Die forsche Ente und das empfindliche Dementi (rechtliche Schritte) deuten für mich aber schon darauf hin, dass das nicht völlig aus der Luft gegriffen ist. Dass Kimmich eine Perspektive fordert, ist ja nicht neu. Nun gibt es wahrscheinlich keinen konkreten Wechselplan, aber ein bisschen Feuer wird es bei dem Rauch schon geben.
Naja, da muss man wohl sogar die einfangen, die die sogenannte Zukunft werden sollen. Wahrscheinlich sehen sie kurzfristig (Ancelotti) kein Land.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN