Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln (1:1)
Sorry, aber nicht nur der letzte Satz.

Genauso wie ich letzte Woche lesen musste ( war aber nicht hier ) dass man Arturo aufgrund seiner Aktion eine schwere Verletzung wünschte.

Das geht mir entschieden zu weit und hat mit Fan sein, nichts zu tuen.
Das heißt natürlich nicht, dass ich alles schön reden möchte, aber man sollte die Kirche schon im Dorf lassen.

Klar, bei dem Kram davor habe ich mir schon verwundert die Augen gerieben....
Der letzte Satz war dann zuviel für mich!

(01.10 2016, 19:17)Hanna Bach schrieb: Schade. In der Situation die Bayern gegen RB. Da möchte ich gern jaichdenkes Prognose zur Diskussion stellen. Tja. BBayern. Jetzt gehen schon die Wochen der Wahrheit los.

Was genau hat denn RB geschafft, was wir bisher nicht geschafft haben? Sie haben auch 1:1 gegen Köln gespielt, soweit ich mich erinnere. 

Ich bleibe dabei, wir knallen RB weg. Leider wissen wir es erst am 17. Spieltag
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.10 2016, 20:09)gustav69 schrieb: Klar, bei dem Kram davor habe ich mir schon verwundert die Augen gerieben....
Der letzte Satz war dann zuviel für mich!

Ich bin mir schon bewusst darüber dass mein Beitrag überwiegend negativ aufgefasst wird. Ich wünsche uns ja kein Versagen im Sinne von wir steigen ab. Platz 2 tuts aber auch mal wieder. Das ist vor allem für die Medien und Restdeutschland besser. Das Gejammere kann sich doch niemand mehr anhören Dodgy

@capitano: Ich kann dir sagen was für ein Fan ich bin. Ich bin kein Erfolgsfan und zu 100% Realist. Ich will, dass mein Team gewinnt aber nur wenn es sich das auch verdient. Ein bisschen Bayern-Dusel ist ja ok aber wie ein User zuvor bereits geschrieben hat wir spielen Grütze. Die Tabellenführung täuscht, in Spanien wären wir im Moment vllt gerade mal vierter. Dortmund spielt sehr gut und hat sich viel erarbeitet. Ich erkenne das nur an. Mich freut es auch für Mario dass er dort wieder etwas "aufblüht". Sie hätten verdient mal wieder vor uns zu stehen. Was sollen immer diese Anfeindungen. Ich denke sportlich halt oft in Richtung meiner zweiten großen Lieblingssportart Eishockey. Dort geht es zwischen den Fans viel friedlicher ab, dafür knallts auf dem Platz. So gehört sich das. Und da ist es gang und gäbe, dass man sich nicht zu ernst nimmt und auch mal über sein Team lachen kann wenns nicht perfekt läuft. Und wir leiden viel bei den Mannheimer Adlern die letzten 5 Jahre Big Grin

Im Fußball fehlt oft die Lockerheit. Leider.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Mir gefällt das Gejammer der Medien aber ganz gut....

Und die Dortmunder will ich auch nicht vor uns sehen und so gut spielen die auch nicht. Genauso wie bei uns täuschen die Ergebnisse.

Wenn ich deine Fanbeschreibung so durchlese, würde ich dich aber eher als Sympathisanten einordnen und nicht als fan....

Lass sie doch schreiben, was sie wollen. Das interessiert mich gar nicht. Dortmund hatte doch heute die Chance auf zu schließen. Sie haben sie nicht genutzt. Selbst schuld.
Sollen wir uns am Ende wieder entschuldigen, weil die anderen zu blöde waren ?
Klar, wenn wir grottig spielen und verlieren jammer ich auch nicht, wenn wir mal verlieren.
Aber jetzt, nach einem Unentschieden gleich Franck, Arjen, und Alonso incl. Ancelotti zum Teufel zu jagen und dann der gelben Seuche noch die Meisterschaft zu wünschen, sorry, aber diese Meinung dürftest du hier ziemlich exklusiv vertreten.

(01.10 2016, 20:41)gustav69 schrieb: Wenn ich deine Fanbeschreibung so durchlese, würde ich dich aber eher als Sympathisanten einordnen und nicht als fan....

Oder eher Fan als Fanatiker.

Was ist denn für dich ein richtiger Fan? Bedingungsloser Support egal wie's läuft? Smile

Ich würde mich schon als Fan sehen. Ich habe z.b immer ein Kribbeln wenn wir spielen und mein Puls steigt. Normalerweise sollte mir das ja dann nicht so nah gehen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Das war heute ein Armutszeugnis. Da gibt es nichts zu beschönigen. Die Offensive gruselig ideenlos und die Defensive strahlt wenig Sicherheit aus.

Wir lassen es im eigenen Stadion zu, dass Köln noch ausgleicht. Es ist zum Verzweifeln.

Da wird dir heute wohl auch keiner widersprechen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23.Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München Fritzitelli 83 69.940 06.03 2017, 12:37
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.