Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern
Man damit hab ich ni gerechnet,is ja geil.hab's doch gewusst das der knoten langsam platzt.
bin jetzt auf die dummen kommentare unserer superpessimsten gespannt Dodgy

Hanna, wo bleibt dein Statement?

Gut, ok, diese EINE Torchance hätte man auch noch verhindern können und 4:0 hätte es schon zur Halbzeit stehen müssen...
Ich denke, ihr versteht mich Wink Big Grin

Deutscher Fußballmeister - FCB!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Genau an diese holde weiblichkeit hab ich gedacht,unsere "Hanna" Big Grin

WO ist eigentlich Hanna ???
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

4:0 !!! einfach Klasse Smile

Hätte nicht damit gerechnet, dass wir das Spiel so eiskalt dominieren.
Vorne wurden die Chancen eiskalt verwandelt und hinten wurde jeder Ball abgefangen und nach vorne gespielt. So will man das sehen Wink

Pep mit der Aktion des Spiels gegen Boateng Tongue

FCB

Ruft nicht nach ihr, sie kommt früher oder später eh wieder angekrochen.

Jetzt geht's abwärts. Haben keine Klatsche bekommen. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

langsam aber sicher scheinen wir uns der Form aus der letzten Saison zu nähern.
Die Dominanz nimmt zu. Auch das Umschalten von Angriff auf Abwehr, unsere größte Stärke in der vergangenen Saison, kommt langsam zurück.
Sofortige Ball-Rückeroberung, das ist das Erfolgsgeheimnis heutzutage!
Der Klopp ist heute noch beleidigt, weil wir es von seinen Borussen abgekupfert hatten.
So ungefähr kann das von mir aus erstmal weitergehen, mit Steigerung von Spiel zu Spiel, versteht sich. Wink
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Hanna braucht sicherlich keinen Beschützer, und wenn dann schon gar nicht mich. Aber nun lasst sie doch und freut euch einfach Big Grin
Sie will wie fast ausnahmslos jeder hier im Forum doch auch nur den FCB überlegen siegen sehen, und da das heute so war, dürfte sie auch zufrieden sein.
Wie wir alle.

Ein richtiger Prüfstein waren diese Schalker aber eher nicht, da habe ich mir mehr versprochen. Natürlich waren wir gut, aber die Schalker waren eben sehr schwach. Hatte vor dem Spiel alleine schon wegen Draxler und Boateng Respekt vor denen, und auch weil ich an deren souveränen CL-Erfolg gedacht habe, sowie weil unser Team aufgrund von Umstellungen usw. im Moment etwas unberechenbar scheint. Was ja nicht immer von Vorteil sein muss.
Habe einfach mehr erwartet von Schalke.

Ach, latte...Wie gesagt, freuen wir uns Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich sehe es so:
Sie waren schwach, weil wir so stark waren.

Einige werden noch oft denken, wie schwach doch unsere Gegner sind.
Das liegt aber fast immer an unserem FCB. Weil sie einfach nicht mehr zulassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.