Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Schaffen es unsere Bayern ihre siegesserie fortzusetzen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich glaube schon und kann das auch begründen!
87.50%
7 87.50%
Ich weiß es nicht, frag mich was leichteres.
12.50%
1 12.50%
Bayern wird in Bremen stolpern!
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Auswärtsspiel in Bremen, das erwartet uns am Samstag zum 6. Spieltag. Klingt machbar, ist es auch.
Es ist wie immer(weiß nicht wie oft ich folgendes noch sagen werde in naher Zukunft), wenn wir die Sache konzentriert und ohne Überheblichkeit angehen, dann werden die nächsten 3 Punkte am Samstag auf unserem Konto gutgeschrieben, wenn nicht, dann evtl. nicht. Sehe aber derzeit überhaupt keinen Grund, warum ausgerechnet Bremen unseren Laut stoppen sollte. Ihr etwa?
Was mir als einziges immer Sorgen macht, ist halt der Fakt dass es ein Auswärtsspiel ist, da hatten wir vor allem letzte Saison oft nicht gut ausgesehen. Aber ich möchte jetzt nichts heraufbeschwören.

Stand jetzt sind all unsere Spieler fit, d.h. Jupp hat die Qual der Wahl.

mein Tipp: 2:1 für uns.

Bin mal auf eure Einschätzungen gespannt! Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mein Tipp: wir gewinnen knapp, wenn wir erst spät ein Tor schiessen. Dann 2:1 für uns.

Wir gewinnen deutlich, sollte uns ein frühes Tor gelingen und die Bremer,angefeuert
von ihren Fans,aufmachen müssen und nach vorn stürmen. Dann 4:1 für uns.

Wir sind die stärkere Mannschaft. Außerdem beeinflussen gegnerische Fans unser Spiel
nicht, sondern nur das der eigenen Mannschaft. Soll heißen, Bremen wird alles geben und
wir werden unser Kombifussball aufziehen und den Gegner beherrschen. Frage ist nur, nutzen
wir die Chancen auch effizient?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Bremen ist immer schwer zu spielen, da kommt der Hass aus den achzigern immer wieder auf (Lembke/Hoeness).
Aber nichts desto trotz tipp ich auf ein 1:3, sehe es wie Dennis, die werden uns nicht aufhalten, das macht dann Freiburg
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

3:0 für den FCB, die stinkenden Fische von der Weder bekommen eine Lehrstunde erteilt.

Muss so kommen, weil ich im Bremer Land wohnhaft bin und hier überall um mich herum diese grün-weißen nach Fisch stinkenden Menschen leben.

Das Spiel gegen Fürth war bis zum 1:0 recht knifflig. Und gegen Schalke haben wir auch Auswärts ziemlich überzeugend gewonnen, dann sollte EIGENTLICH auch Bremen machbar sein.
Außer wir erwischen einen schlechten Tag, dann kann es auch mal ein 0:1 oder 1:2 geben.

(28.09 2012, 16:34)Hardbaser schrieb: Das Spiel gegen Fürth war bis zum 1:0 recht knifflig. Und gegen Schalke haben wir auch Auswärts ziemlich überzeugend gewonnen, dann sollte EIGENTLICH auch Bremen machbar sein.
Außer wir erwischen einen schlechten Tag, dann kann es auch mal ein 0:1 oder 1:2 geben.
Paßt doch. Bremen - FC Bayern 0:1 oder 1:2
An einem schlechten Tag, gewinnen wir halt mal nur mit einem Tor Unterschied. Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(28.09 2012, 16:48)Fritzitelli schrieb: Paßt doch. Bremen - FC Bayern 0:1 oder 1:2

Du alter Spaßvogel Wink
Leider kann ich das Spiel nicht sehn weil ich da noch arbeiten bin :/ Aber hoffentlich gibt es gute Nachrichten wenn ich Heim bin !

Aber wenn wir den Startrekord brechen würden, wäre es auch nicht schlimm. Am Anfang soviel
Punkte sammeln wie geht.
- Uli Hoeneß 

Nun ist es nicht mehr lang bis zum Anpfiff, ich würde mir wünschen es ginge jetzt los, denn umso schneller wäre es wieder vorbei und wir hätten Gewissheit ob unsere Serie fortgesetzt wird ( solche Probleme hätten andere Vereine gerne Tongue ).

In den letzten 9 Spielen konnte Bremen kein einziges mal gegen uns gewinnen, davon 7 Siege für uns und 2 Unentschieden.

[Bild: 3203236809.gif]
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hm, mit Pizza in der Startelf und Müller rechts für Robben. Ich hätte mit Mario II angefangen.
Trotzdem 3:1 für uns!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 165 120.862 28.04 2014, 13:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.152 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.234 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.265 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.546 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.