Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Schaffen es unsere Bayern ihre siegesserie fortzusetzen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich glaube schon und kann das auch begründen!
87.50%
7 87.50%
Ich weiß es nicht, frag mich was leichteres.
12.50%
1 12.50%
Bayern wird in Bremen stolpern!
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München
Kein besonderer Leckerbissen bisher, das Spiel.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Habe nach 30 Min. auf Konferenz umgestellt, aber die anderen 4 Partien sind ebenfalls totale Grütze. Die heutigen Bundesliga-Spiele haben leider bis dato 0 Unterhaltungswert. Jetzt bin ich müde und brauche erst einmal einen oder mehrere starke(n) Kaffee.

Sehr sehr schweres spiel. Umso wichtiger wäre ein Sieg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Pizarro und Kroos raus, Mandzukic und Shaqiri rein.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Jaaaaaaa!!!!

Und nochmal Jaaaaaa!!

Also damit hätte ich nicht mehr gerechnet! Gerade als ich mich mit dem Unentschieden mehr oder weniger abgefunden habe und etwas sauer war, schlagen die 2 mal zu! das ist selbst für mich zu viel Big Grin

Aber nun habe ich es realisiert und muss sagen, dass es solche Spiele halt gibt und man sie eben auch gewinnen muss, wenn man Meister werden will. Ich bin mit dem Ergebnis hochzufrieden und freue mich extrem darüber, dass dies nun unser 6.Sieg am 6. Bundesligaspieltag war!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Komme immer noch nicht darüber weg wie abgewichst dieser Gustavo das Tor gemacht hat. Wie bei einem Showspiel oder im Training.

Oder wie Kai Dittman sagen würde: "brasilianisch" Big Grin

Mir egal, hauptsache drin!
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hatte mich auch auf nen 0:0 eingestellt. Im Moment läufts perfekt. Heute wars nen bisserl
mehr Arbeit, aber in Gefahr das Spiel zu verlieren, waren wir nicht.
Die Tabelle schaut schön aus und wird auch so bleiben. Spannend bleiben die Plätze
2-18. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Glückwunsch FCB, unter dem Strich wohl eine souveräner Auswärtssieg, der nie wirklich in Gefahr war.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  32. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 165 120.912 28.04 2014, 13:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  15. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München Marcel Kruse 103 67.158 10.12 2013, 04:55
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  23. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Dennis 43 28.244 26.02 2013, 20:36
Letzter Beitrag: perfiperf
  Werder Bremen - FC Bayern Dennis 4 5.266 22.04 2012, 08:14
Letzter Beitrag: michibayern
  FC Bayern Müchen vs. SV Werder Bremen Guest 109 55.549 08.12 2011, 10:06
Letzter Beitrag: FanBoy88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.