Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
(06.10 2013, 14:10)donyman schrieb: dass die dinger an manchen tagen nicht reingehen, das ist auch Pele, Maradonna und Messi mit ihren mannschaften passiert.
wie sagt Pep so schön wie richtig: "das ist fußball."

Selbst der Bomber soll mal 7!!! Spiele lang nicht das Tor getroffen haben.
Aber nur 1 mal glaube ich, nach ner Verletzung. Wink

GogoFCB
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(06.10 2013, 19:48)Brasil82FCB schrieb:
(06.10 2013, 14:10)donyman schrieb: also wenn wir im jetzigen tempo weitermachen und am ende 85 punkte haben, möchte ich sehen, wer vor uns steht.
zumal wir mit der gezeigten leistung auch gegen den BVB nicht verlieren werden.

an dem spiel gestern gibt es außer Neuers patzer nichts, aber auch rein gar nichts auszusetzen. dass die dinger an manchen tagen nicht reingehen, das ist auch Pele, Maradonna und Messi mit ihren mannschaften passiert.
wie sagt Pep so schön wie richtig: "das ist fußball."

Neuers Patzer... das ist wohl ein Witz? Neuer muss raus und kommt auch an den Ball. Warum der Leverkusener auf der linken Seit ungedeckt ist, wäre eher die Frage. Aber natürlich wäre mit Rensing oder Kraft im Tor dieses Tor nicht gefallen...

für mich gilt hier die alte regel: wenn er rauskommt, muss er ihn so klären, dass kein gegner in der gefahrenzone mehr drankommt. dass es keine gute aktion von ihm war, dürfte klar sein.
das hat auch nichts mit Rensing oder Kraft zu tun. ein fehler bleibt ein fehler, egal von wem. und ein gutes spiel ist auch dann ein gutes spiel, wenn Toni Kroos es abliefert.
ich weigere mich einfach leistungen danach zu beurteilen, wer sie abliefert.
das ändert ja auch nichts daran, dass Neuer bis dato eine famose saison spielt.
hasta la victoria siempre

Hab das Gefühl, das der erste Schuß des Gegners meißt sitzt oder brandgefährlich ist.
Kann das sein?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.534 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.855 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.829 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 45.955 31.10 2012, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.821 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.631 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.852 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.096 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.