(05.09 2015, 08:50)jaichdenke schrieb: Gut dass wir Müller haben und nicht groß nachdenken müssen, wer Arjen ersetzen soll...
Bitte nicht Müllers Position verändern, wo er grade so aufdreht. Costa soll dann halt Robbens Position einnehmen und auf links spielen dann Bernat, Götze oder Coman.
#Rekordmeister
(05.09 2015, 10:17)Munich schrieb: (05.09 2015, 08:50)jaichdenke schrieb: Gut dass wir Müller haben und nicht groß nachdenken müssen, wer Arjen ersetzen soll...
Bitte nicht Müllers Position verändern, wo er grade so aufdreht. Costa soll dann halt Robbens Position einnehmen und auf links spielen dann Bernat, Götze oder Coman.
Ich meine damit, dass man Müller aufstellen kann und man einen echten Flügelspieler abstellen kann, sodass Müller in die Mitte zieht.
Es ist egal, wie die Aufstellung unter Guardiola aussieht. Wer verfolgt, wo Müller aufgestellt wurde und wo er tatsächlich spielt, der sieht, dass Pep ihm komplette Narrenfreiheit gibt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
05.09 2015, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09 2015, 10:44 von StepMuc.)
(05.09 2015, 00:16)Pivo schrieb: Mir persönlich ist es relativ egal, was du glaubst. Wenn du meinst, dass wilde Hypothesen über die Erkenntnisse der restlichen Menschen auf der Welt hier zielführend sind, dann bitteschön. Du siehst die Dinge halt nur Schwarz oder Weiß, ich hingegen nicht. Ich habe meine Ansicht ausreichend begründet. Ich habe kein Problem damit, dass du sie nicht teilst.
Der Robben, von dem du hier redest ("Mann aus Glas"), ist allerhöchstens der Robben aus den Jahren, bevor Müller-Wohlfahrt sich seiner erfolgreich angenommen hat.
Ich habe hier übrigens bisher auch keinen Beitrag eines anderen Users gelesen, der deine extreme Ansicht zur vermeintlichen extremen Verletzungsanfälligkeit von Robben teilt, sondern die meisten Beiträge, die ich hier gelesen habe, sehen das durchaus wesentlich differenzierter als du. Wie ich schon sagte, man muss meiner Meinung nach auch u.a. Dinge wie Position, Alter und Einsatzhäufigkeit berücksichtigen, und die relative Verletzungsanfälligkeit eines Spielers seriös bewerten zu können.
Sag mal, was willst du eigentlich?
Ich sage: Robben ist hochgradig verletzungsanfällig, du verneinst, allerdings ohne stichhaltige Argumente zu bringen. Und wenn ich dich darauf hinweise wirst du unverschämt und persönlich.
Es ist ja nicht so dass ich irgendeine absurde These aufstelle. Wenn man bei Google "Robben verletzungsanfällig" eingibt erhalt man zig Artikel in denen ganz unverblümt festgestellt wird: Robben ist verletzungsanfällig. Alles andere zu behaupten ist bei seiner Historie ja auch völlig lächerlich?!
Beiträge anderer User siehst du jetzt z.B. unter deinem letzten, oder durch den Hinweis von merengue auf Ronaldo und Messi.
Ich lasse mich sogar darauf ein den Begriff "verletzungsanfällig" zu differenzieren, nur ändert das nichts an den Daten. Robben wird nicht häufiger gefoult als vergleichbare Spieler, die genauso viele Spiele machen wie er, weil ich nicht an Verschwörungstheorien glaube. Er ist trotzdem deutlich häufiger verletzt als z.b. Ronaldo oder Messi und sogar etwas häufiger als Reus, der ebenfalls als verletzungsanfällig gilt. Sein Alter spielt auch keine Rolle, er war nämlich auch als er jung war schon ständig verletzt.
Also noch mal die Frage: Was willst du überhaupt ausdrücken? Wenn es: "Robben ist seit zwei Jahren nicht mehr verletzungsanfällig" ist, dann frage ich: 11 Verletzungen in den letzten 2 Jahren. Und wie relativierst du diese? Nochmal: Auch Messi und Ronaldo werden gefoult, nur verletzen die sich halt nicht sofort dabei. Weil sie nicht verletzungsanfällig sind.
robben ist einer der verletzungsanfälligsten spieler weltweit der letzten 10 jahre... ich weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(05.09 2015, 10:17)Munich schrieb: (05.09 2015, 08:50)jaichdenke schrieb: Gut dass wir Müller haben und nicht groß nachdenken müssen, wer Arjen ersetzen soll...
Seh ich genau so.Lass Müller mal machen.Stell Costa auf rechts und werfe Coman auf links mal ins kalte Wasser.Dann kann er direkt mal zeigen was er drauf hat.
Problem daran ist das dann für Götze wieder kein Platz übrig bleibt.Es sei denn Pep spielt mit Müller/Götze zentral offensiv,so wie zuletzt in Hoffe.Dann wäre aber Lewa draußen.Aber man kanns halt in diesem Kader nicht jedem recht machen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Götze und Müller statt Thiago und Götze wäre sicherlich für zentraloffensiv auch nicht so verkehrt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(05.09 2015, 12:16)jaichdenke schrieb: Götze und Müller statt Thiago und Götze wäre sicherlich für zentraloffensiv auch nicht so verkehrt.
Ich würds mal ausprobieren,da bin ich ganz deiner Meinung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Also mit schneller Rückkehr - gar am Sonntag schon - ist es laut Kicker nix.
(29.09 2015, 12:28)Beobachter schrieb: Also mit schneller Rückkehr - gar am Sonntag schon - ist es laut Kicker nix.
Wahrscheinlich auch besser so, bevor noch was Schlimmeres passiert.
Ich vertraue auf CoCo
Euer Neid ist unser Stolz !
Eben, lieber 1 - 2 Wochen länger warten, als ihn zu "verheizen".
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
|