Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arjen Robben [FC Groningen]
(21.09 2014, 17:53)celt0711 schrieb: Weiss jemand was Robben hat?

Mein letzter Kenntnisstand: Muskuläre Probleme, sollte bis Dienstag wieder fit sein.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise Vorsichtsmaßnahme.
Ich hoffe nur nicht dass man wieder nichts kommuniziert, und dann kommt wieder ein zweiwöchiger Ausfall.

gestern hat man wieder gesehen, was für einen wert robben für uns hat bzw jemanden der auf den aussen ins tempodribbling geht (und es auch kann). nächste saison ist es die aufgabe der verantwortlichen langsam einen ersatz für rib/rob zu besorgen.

ich wäre für sterling. liverpool scheint grad unter zu gehen. bzw scheint ein one season wonder gewesen zu sein.

das bedeutet, er könnte zu haben sein
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Freut mich für ihn. Den die Kollegen aus Spanien spielen schon wieder wie vom anderen Stern.

(24.09 2014, 06:28)davidpollar schrieb: gestern hat man wieder gesehen, was für einen wert robben für uns hat bzw jemanden der auf den aussen ins tempodribbling geht (und es auch kann). nächste saison ist es die aufgabe der verantwortlichen langsam einen ersatz für rib/rob zu besorgen.

ich wäre für sterling. liverpool scheint grad unter zu gehen. bzw scheint ein one season wonder gewesen zu sein.

Allerdings wird es schwer einen englischen Topspieler in die Bundesliga zu holen, bei den TRansfersummen und Gehältern da für englische Spieler die einigermassen gradeauslaufen können gezahlt werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(24.09 2014, 07:36)Gedger schrieb:
(24.09 2014, 06:28)davidpollar schrieb: gestern hat man wieder gesehen, was für einen wert robben für uns hat bzw jemanden der auf den aussen ins tempodribbling geht (und es auch kann). nächste saison ist es die aufgabe der verantwortlichen langsam einen ersatz für rib/rob zu besorgen.

Allerdings wird es schwer einen englischen Topspieler in die Bundesliga zu holen, bei den TRansfersummen und Gehältern da für englische Spieler die einigermassen gradeauslaufen können gezahlt werden.

haste auch wieder recht. aber versuchen kann man es ja mal. vllt hat er ja bock auf bayern Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Robben ist so eine Maschine, pure, unbefleckte Weltklasse. Das war heute eine abartig starke Demonstration.
Die Achse Boateng-Alonso-Robben-Lewandowski ist einfach nur geil. Daneben ist Lahm zur Zeit eigentlich nur Beiwerk.

Wenn jetzt noch Lahm zurück zu seiner Tripple Saison Form findet...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(05.10 2014, 07:40)DerKölner schrieb: Wenn jetzt noch Lahm zurück zu seiner Tripple Saison Form findet...

dafür müsste er RV spielen

Ja, das wäre was, Lahm auf RV mit Boa in der Form neben sich...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.