(25.10 2015, 16:04)Elber2001 schrieb: Persönliche Unterstellungen ohne die betreffende Person zu kennen ?
Respekt, die Unterhaltung hat einen Tiefpunkt erreicht.
Noch tiefer wird wohl kaum möglich sein.
@Hanna.
Anti bedeutet nicht gleich Hass.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.10 2015, 16:10)ToooooooooooR schrieb: halte ich dennoch Pep Guardiola momentan für den bestmöglichen Bayerntrainer.
Weil wir immer das am besten finden,was gerade aktuell ist. Und die Vorstellung fehlt, dass es besser geht.
Meist geht es besser und vor allem auch anders.
(25.10 2015, 16:10)ToooooooooooR schrieb: Und obwohl ich all dies weiß und mir diese Gedanken gemacht habe, halte ich dennoch Pep Guardiola momentan für den bestmöglichen Bayerntrainer.
Wenn man der beste Trainer der Welt ist, dann muss man auch beim besten Verein der Welt mit allen Freiheiten das Zepter schwingen.
25.10 2015, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2015, 16:20 von Dimi.)
Die Leistung einer Mannschaft in einem Spiel darf nicht NUR durch das Ergebnis gewertet werden.
Wer das nicht versteht, der hat keine Ahnung von Fußball und es bringt nichts zu diskutieren.
Übrigens: Danke für das nette Futter nach einer langen Nacht.
25.10 2015, 16:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2015, 16:28 von Elber2001.)
Dimi, das tut keiner.
Aber wir haben gegen Arsenal nicht mal 1 Tor geschossen.
Edit: Dank Manuel 'nur' 0:2 gegen Arsenal.:nachdenk:
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(25.10 2015, 16:19)Dimi schrieb: Die Leistung einer Mannschaft in einem Spiel darf nicht NUR durch das Ergebnis gewertet werden.
Darf nicht? Legt der größte Pep-Rosa-Blasen-Bluff fest.
Libero Nr. 5
Unregistered
(25.10 2015, 16:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.10 2015, 16:10)ToooooooooooR schrieb: halte ich dennoch Pep Guardiola momentan für den bestmöglichen Bayerntrainer.
Weil wir immer das am besten finden,was gerade aktuell ist. Und die Vorstellung fehlt, dass es besser geht.
OK., vielleicht.
Finde das der Kollege mit der Vorliebe für den Buchstabwn "o" einen ziemlich reflektierten Beitrag hinbekommen hat.
Was ich nicht verstehe ist, egal ob man Pep behalten möchte oder nicht , das Arsenal-Spiel als Argument zu bringen.
Wenn schon, dann bitte die gesamte Saison bewerten, da sehe ich sehr positive Entwicklungen, für das Spiel gibt es plausible Erklärungen.
Aber wie auch immer, Hanna, dann nenn bitte mal einen Namen,der die Vorstellung einer besseren Zukunft ermöglicht.
25.10 2015, 16:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10 2015, 16:34 von Dimi.)
(25.10 2015, 16:25)Elber2001 schrieb: Dimi, das tut keiner.
Aber wir haben gegen Arsenal nicht mal 1 Tor geschossen.
Doch, es gibt Leute, denen der Verlauf des Spiels, die Umstände, etc.. ziemlich egal sind. Sie sind einfach nur MAD, weil wir verloren haben. Das ist ja alles schön gut, wenn es sich nur während oder nach dem Spiel beschränken würde, aber wenn man dann Tage danach weiterhin so einen Müll verzapft, dann macht eine Diskussion einfach keinen Sinn mehr.
Natürlich nervt mich die Niederlage, aber ich kann sie beurteilen und kritisiere nicht alles und jeden.
ToooooooooooR
Unregistered
(25.10 2015, 16:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (25.10 2015, 16:10)ToooooooooooR schrieb: halte ich dennoch Pep Guardiola momentan für den bestmöglichen Bayerntrainer.
Ich denke, ich beweise mit fast allen meinen Posts, dass ich tatsächlich in der Lage bin mich daraufhin zu überprüfen. So einfach ist das also nicht. Ich weiß aber auch, dass ich als langjähriger wohlwollender Begleiter dieses Vereins und der handelnden Personen (Das Wort Fan ist mir ein Gräuel - Stichwort: "Fanatismus") immer wieder überrascht wurde, wie gut es doch weiter ging... Man darf natürlich auch nicht die Ausreißer nach untern vergessen: "Klinsmann..." - Ich bin also niemand, der Pep nachweinen würde. Scholl habe ich nachgeweint ^^.
Man darf aber auch nicht vergessen: Trotz unserer jahrzehntelangen Ausnahmerolle in der Bundesliga haben wir niemals so eine Zeit der Überlegenheit erleben dürfen. Heynckes hats eingeleitet und Pep eben fortgeführt. Kritik an diesem Trainer sollte fachlich einfach fundierter sein, damit es nachvollziehbar ist. Ein komisches Spiel (Patzer Neuer, Handtor, vergebene Chancen, nicht gegebener Handelfmeter...) und dann eine große Enttäuschung, die wir ja so kaum mehr kennen, reicht einfach nicht für mich.
|